Ergebnis 1 bis 7 von 7

Naposim--gut--oder Schrott

HI,bin neu hier,meine Frage:

Wollte mal Naposim ausprobieren,habe aber nur schlechte Sachen gelesen,lieber die Finger davon lassen...eure Meinung würde mich interssieren,

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

finger weg. es ist ein 17aa steroid, das die leber stark belastet und die cholesterinwerte stark verschiebt. dazu kann es als orales steroid stark auf den magen schlagen. wenn du stoffen willst, solltest du auf injizierbare steroide ausweichen. wie sind denn deine daten?

bist du 88 geboren, solltest du eh die finger von steroiden lasssen. sollte die 88 eine andere bedeutung haben, sollten wir uns besser nie treffen

re

Danke für Antwortie 88 steht für Eric Lindros er hat die 88,Eishockey Player !

re

Danke für Antwortie 88 steht für Eric Lindros er hat die 88,Eishockey Player !

seh ich genauso!
    hab zwar keine ahnung von steroiden aber wenn du 88er jahrgang bist, solltest du da noch ne ganze weile mit warten und wenn die 88 die andere bedeutung bei dir hat wie kaka schon anspielte wirst du hier nicht viele freunde finden!
    ich glaub einfach mal an den jahrgang! weitere daten wären nicht schlecht!

okay, dann ist das ja alles klar! ich wollte dir nichts unterstellen, tut mir leid!