Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Bleaching für die Zähne
-
08.12.2004, 15:51 #1
Bleaching für die Zähne
Hat das jemand hier gemacht? Wie gross ist der Unterschied? (Vielleicht ein paar Fotos). Was kostets und worauf muss man achten?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2004, 15:55 #2
gemacht hab ich es noch nicht, weiß aber, dass es ca. 500 Euro bei meinem Zahnarzt kosten würde. Man kann sich wohl vorher die "Weißstufe" aussuchen, d.h. wie weiß man die Zähne haben will.
Nen Unterschied wirste auf jeden fall sehen, deine Zähne sehen dann so aus wie in der Zahnpasta werbung (wenn du so ein extremes Weiß willst Ansehen ? )
Geh doch einfach mal zu einem Zahnarzt und lass dich darüber informieren, müsste mitlerweile jeder Zahnarzt machen.
-
08.12.2004, 15:57 #3
ist allerdings ziemlich schlecht für den Zahnschmelz, weiß eigentlich jemand wie lange da anhält ?
-
08.12.2004, 16:04 #4
probiers doch ma mit blend a med white stripes, oder perlweiss multi pearls, etc. ist halt viel billiger
-
08.12.2004, 16:22 #5
hallo,
die whitestripe etc. sind ziemlicher müll. beim zahnarzt kostet das ganze ca. 500 € . übrigens lassen sich die zähne nicht beliebig aufhellen, man kann es nur bis zu einem gewissen grad machen.
ich persönlich würde mir an deiner stelle ein hombleaching set kaufen. da machst du dann selbst den abdruck und schickst den ein, dann kriegst du dein kit mit bleichungsgel und kannst das nach belieben machen. ich hatte das smilekit medium und es funktionierte wunderbar Ansehen ? je nach dem wie empfindlich deine zähne sind, kannst du dann die bleaching geschwindigkeit einstellen,, ich habe nur alle 2 tage gebleacht, weil ich recht zahnempfindlich bin.
das ergebnis hält ca. 1 jahr, je nachdem, wieviel kaffee, rotwein, zigaretten etc. du konsumierst (also genau so lange wie beim zahnarzt bleaching)
das kit kostet 200 € und ich kann es nur jedem empfehlen, der so etwas vor hat. danach brauchst du nur noch das bleaching gel nachzukaufen, das kostet bei specials dann nur 50 € ansosnten ca. 100 €.
fotos und bestellmöglichkeiten unter Ansehen ?
-
08.12.2004, 16:26 #6
Nette Sache danke für den Link!
-
08.12.2004, 16:31 #7
Das ist wirklich interessant, thx. kaka
-
09.12.2004, 18:18 #8
500 Euro??? Habe früher mal von 400 DM gehört. Da dass aber schon was her ist dachte ich eher dass es jetzt billiger ist.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun