Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
08.12.2004, 14:28 #1
Masse wie lange dauert der aufbau???
Hallo,
ich habe vor einer woche angefangen zu trainieren und gehe regelmäßig ins fitnessstudio. Nehme auch immer proteinshakes und viel kh zu mir. es hat sich aebr an meienm gewicht noch nichts verändert. muss ich gedult haben oder stimmt irgentwas anderes nicht??
gruß bene
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2004, 14:43 #2
du musst geduld haben...
und nach einer Woche schon etwas zu verlangen, ist etwas (sehr) übertreiben
musst schon mind. einen Monat "trainieren" um eine Gewichtssteigerung + Kraftsteigerung zu merken...
BB ist ein Zeitraubender Sport...
-
08.12.2004, 14:55 #3
der aufbau dauert ewig mal im ernst, wie lange tainierst du denn schon? wie sind deine daten? wieviel kcal konsumierst du? wie sieht dein tp aus?
-
09.12.2004, 16:17 #4
Hi,
hab mein Profil ausgefüllt. dat funzt aber nit. muss ma an admin schreiben. Ich bin 187 cm groß und wiege 67 kg. ich trainiere seit einer woche...
ich glaube ich bin ein wenig ungeduldig...
habt ihr spezielle übungen für die waden??
die sind bei mir spindeldürr....
danke...
-
09.12.2004, 16:30 #5
lol ich sehe es gerade....1woche training...dann warte mal 3 monate, dann fängst du an was zu sehen.
ganz ehrlich, du solltest dir deine ungeduld "abgewöhnen". beim bb ist das die geduld sehr wichtig...
-
09.12.2004, 16:36 #6
"wer bei kleinen dingen keine gedult hat, wird große dinge nie erreichen."
-
09.12.2004, 16:47 #7
jo brauchst auf jedenfall geduld bist genauso ungeduldig wie ein freund von mir
ich brauche beim abnehmen auch geduld ist zwar net leicht aber geht!
-
09.12.2004, 16:49 #8
ein kumpel von mir meinte mal " ey ich will auch nen sixpack, zeig mal wie du das machst" ich habe ihn ein wenig erklärt, nach zwei wochen meinte er dann: " geht ja garnicht. sonn scheiss" dann hat er schon aufgegeben
-
09.12.2004, 18:48 #9
ich werde das auf jeden fall durchziehen. hab 2 jahres vertrag im fitnesstudio. das wäre ja noch schöner...
hab jetzt viele rezepte und so aber wann soll ich was zu mir nehmen? der eine sagt nach dem training kh der andere viele proteine...
-
09.12.2004, 22:51 #10
Hallo drummer!
Tipp: Les Dich mal gründlich durchs Forum, damit Du die Basics kapierst. Fang mit der Wissensdatenbank an und dann mit den einzelnen Threads. Erst einmal brauchst Du einen guten Trainingsplan, mit dem steht und fällt Dein Masseaufbau. Des weiteren ist die richtige Ernährung kein Zuckerschlecken, da bedarf es einigen Know hows. Einfach nur Eiweiß reinschaufel reicht nicht aus, Du kannst unheimlich viel falsch machen.
Hier mal 3 typische Anfänger-Irrglauben:
1. Mehr Training = mehr Muskeln
2. Hauptsache viel essen, eigentlich egal was, aber bloß viel Eiweiß
3. In 2 Jahren bin ich Arnold
Das alles ist Blödsinn. Wenn Du wissen willst warum und wie mans richtig macht, setz Dich mit der Materie auseinander. (Wir können nicht jedem Neuling alles von der Pieke auf erklären. Verstehst Du bestimmt.)
Sind dann noch Fragen offen, stell sie ruhig!
Gruß, ar3
-
10.12.2004, 18:07 #11
jo klar versteh ich . danke...
gruß drummer
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein