Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: bachmuskeln?wie ?
-
10.12.2004, 22:58 #16
naja weiß net! Schau in meinen Ernährungs-Threads und dann verstehst du, warum ich nen Six Pack habe ^_^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.12.2004, 23:20 #17kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?
Allerdings möchte ich hier natürlich keinem zu einer scheiss Ernährung raten, aber mit nem niedrigen KFH ist es durchaus möglich ein Sixpack zu haben.
Wenn du deinen GANZEN Körper hart und ausgewogen trainiertst und ein wenig auf deine Ernährung achtest wirst du natürlich noch schneller die chance auf ein sixpack haben.
-
10.12.2004, 23:29 #18
hast mir mut gemacht lol !
mit meinem gewicht..man denkt das vielleicht, aber es ist net so...ich bin net dünn und der bauch geht auch net ''gerade runter'' ....bei mir setzt sich alles sofort am bauch an....deswegen sixer..weit entfernt ...aber wenn du das sagst, dasss du es auch geschafft hast....aber ich bin halt net dünn am bauch...halt normal...wenn ich mich setz denkste ich hab 100kg
weiss net is irgendwie komisch bei mir..will ja kilos draufpacken aber geht irgendwie net und wenn dann nur am bauch
-
10.12.2004, 23:34 #19
naja, wenn du allgemein nicht so in form bist musst du erstmal überall muskeln aufbauen, nur am bauch ist sehr schwer. ich hatte den vorteil dass ich schon immer recht sportlich war/aussah. ich war schon ziemlich muskulös und hatte wenig fett. naja, glück gehabt.
Aber ein sixpack ist wirklich nicht das problem. Trainiere vernünftig und iss vernünftig. Wenn du Grundmasse aufgebaut hast kannst du mal an eine Definitionsphase denken. Dann kriegste deinen sixer einfacher als untrainiert abspecken zu wollen, da deine Bauchmuskeln größer sind und dir die anderen Muskeln dabei helfen Fett loszuwerden.
Viele machen den Fehler und machen jeden Tag crunches und wundern sich warum sie nach 2 Monaten kein Sixpack haben. So funktioniert´s nicht.
-
10.12.2004, 23:49 #20
ja ich trainier ja jetzt seit ca. 3,5 monaten...3monate GK-Plan und seit halben monat 3er split...also bin schon drauf aus masse aufzubaun...sportlich seh ich auch aus ...das is ja net so, dass ich son unsportlicher hans bin
hab nur net wirklich lust auf die ''guten sachen zu verzichten'' und ess halt gern gutes, was mir schmeckt...ich mein solang ich net fett werd is mir das egal...solang ich muskeln aufbau auch und mich bei den gewichten steigere
-
11.12.2004, 02:21 #21
genau, erst mal muskeln aufbauen, wenn du eh nicht fett wirst wird´s schon. aber vor dem sommer ein bisschen auf die ernährung achten ist sicher nicht dumm. Dann klappts schon. bis zum sommer ist ja noch lange hin.
-
11.12.2004, 11:12 #22
ich habn sixer, und wenn man regelmäßig trainiert, kann man auch mal zu mcd oder ähnlichem
wenn du ihn einmal hast, dann verlierst den so schnell nicht wieder, also keine angst >_°
-
11.12.2004, 12:48 #23
dann is ja gut...ja ich hoffe, dass ich bis zum sommer durchhalte..is jetzt schon ein rekord von mir...aber ich denke, ich habs geschafft und mach das jetzt auch weiter...sonst hab ich nach 2-3 wochen aufgehört...aber jetzt mach ich immer 3x die woche....auser ich bin krank..sonst gibts keine ausreden ! ...
mal sehn wie es in 6 monaten aussieht...vielleicht hab ich ja ansatz von sixer, was ich net glaube ...
-
11.12.2004, 14:25 #24
arom,
na klar ein halbes Jahr RHT und dein Sixer kommt wirst sehn.
-
17.12.2004, 17:39 #25
bin auch schon länger am bauchmuskel training, aber das mit dem fettgehalt bekomm ich leider nicht in griff, gerade jetzt in der wheinachtszeit kann ich nicht wiederstehen :P vielleicht schaff ich es ja danach mal mit dem fett abbauen.
-
17.12.2004, 18:16 #26
[quote="Ronny Kohlmann"]
kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?
dann lieber erstmal dick masse antrainieren und dann irgendwann wenn man genug hat in die defi und den sixer antrainieren dann sieht das auch gut aus mit den brustmuskeln und so!!!
-
17.12.2004, 20:39 #27
will ja auch im mom kein sixer...hab halt nur grad diesen thread gelesen und was dazu geschrieben..wenn ich ein sixer haben will, würde ich meine ernährung bissel umstellen
mein prob z.z. is eher, dass ich keine masse drauf bekomm...könnt ihr mir paar tipps geben, wie ich am besten masse drauf packe ?!? hab schon haferflocken probiert bringt aber nix und magerquark muss net unbedingt sein...aber ich ess schon gut..versteh net, wieso ich net zunehme
-
17.12.2004, 21:13 #28
kanns ja als Aufschnitt fürs Brot Pute nehmen... Pute kommt immer gut
-
17.12.2004, 21:18 #29hab schon haferflocken probiert bringt aber nix und magerquark muss net unbedingt sein
-
18.12.2004, 12:46 #30ich farge mich warum alle immer sixer haben wollen!!! ich mein die meisten die ein sixer haben haben die ich kenne haben dünne oberarme, nicht größer brustmuskeln, usw......
dann lieber erstmal dick masse antrainieren und dann irgendwann wenn man genug hat in die defi und den sixer antrainieren dann sieht das auch gut aus mit den brustmuskeln und so!!!
kanns ja als Aufschnitt fürs Brot Pute nehmen... Pute kommt immer gut
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle