Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

bachmuskeln?wie ?

So bin neu hier und möchte meine bauchmuskel und brust muskel und Arme TR.
    wie kann ich das am besten machen und was muss ich alles essen ?
    hilf mir bitte

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol herzlich willkommen.

es gibt hier viele threads zum thema training, lies dich mal ein bischen ein, dann ab ins ernährungsforum und dort weiterlesen.
    du machst es dir sehr leicht, man soll dir alles vorkauen. hier gibt es aber genügend infos, die leicht zu finden und zu verdauen sind. einfach augen auf und los!

Re: bachmuskeln?wie ?

Zitat Zitat von Brasil85
    So bin neu hier und möchte meine bauchmuskel und brust muskel und Arme TR.
    Mal wieder Typisch von vorne soll die Optik stimmen und dicke Arme haben. Aber wie scheiße das dann hinten und unten an den Beinen aussieht is egal oder was ???

Beine und Rücken trainieren, ansonsten gibt neben der Optischen Note 5 auch gesundheitliche Probs !!

wow ich hatte beim Lesen die selbe Meinung wie Physiker der sich aukennt!"!!
    respekt vor mir selbst!
    du musst alle Muskeln trainieren sonst macht das gar keinen Sinn!!
    vorallem nicht aufs Rudern vergessen

Nein der rest stimmt ja !

ganz bestimmt.
    trotzdem solltest du mal etwas eigeninitiative ergreifen.
    du findest hier im forum so gut wie jede antwort auf deine fragen. falls nicht, bin ich bereit dir alles ausführlich zu beantworten.

naja erstmal willkommen

wenn der rest stimmt scheinst ja seit ein paar jahren beine und rücken trainiert zu haben oder ?

und in der zeit haste anscheinend vergessen die muskeln vorne zu trainieren, kann ja mal passieren ich vergess auch ab und zu mal was

wow ich hatte beim Lesen die selbe Meinung wie Physiker der sich aukennt!"!!
    respekt vor mir selbst!
    findest du diesen kommanter net etwas lächerlich?

Stichwort: Selbstironie

(Hoffe ich doch zumindest! )

Zitat Zitat von Brasil85
    Hehe, eigentlich wollte ich hierzu eine etwas längere Antwort schreiben. Aber dann ist mir Mozilla abgestürzt. Wie wäre es mit einem neuen Unterforum mit der treffenden Bezeichnung "Discopumper" und dazu einen "Wichtig"-Thread?

also ich habe nen sichtbaren Sixpack und mein Geheimnis liegt darin, dass ich bei jedem Split-Training(3 in der Woche) erst hängende Crunches zum aufwärmen mache(3 Sätze à 10 Wiederholungen) und danach extrem Crunches (3 Sätze à 30 Wiederholungen). Die mache ich immer ganz am Ende des Trainings!!!!!!
    Ausserdem treibe ich ja noch 3 mal die Woche Karate, wo die eigentliche Kraft aus der Hüfte -und Bauchbereich kommt und somit ebenfalls noch belaste aber ich denke die Crunches sollten für BB reichen

@ C..

Zeig mal deinen Bauch wenn du wirklich einen Sixpack hast !!!

richtig essen, gut trainieren
    3 mal die woche 3 übungen mit 3 sätzen á 20 wiederholungen
    sixer bekommt jeder

vorausgesetzt, der körperfettgehalt stimmt...

nicht jeder will hungern und nur gesundes essen um six pack zu bekommen
    ganz ehrlich ...ok die, die wirklich ein wollen und den kopf dazu haben schaffen ein six pack ...aber dazu kann man sich keine pizza reinziehn oder zu mcs gehn oder oder oder....und der sixer geht eh wieder weg ...kann man auch ''normal'' essen und nen sixer bekommen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte