Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ernährung bei Krankheit

Hi Leute,

Ich trainiere jetzt ungefähr seit 4 Wochen und nun bin ich krank (Grippe). Was soll ich jetzt essen zum Frühstück, Mittag und Abends, damit ich kein fett ansetze? Kann nämlich im moment nicht trainieren, weil mir alles weh tut (Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw). Bitte helft mir!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

setze deine ernährung fort grade bei soeiner erknrankung solltest du dem körper alles geben was er braucht

und vor dem nächsten winter lässt du dich dann gegen grippe impfen und nimmst zink+vitamin c damit soetwas nichtmehr vortritt

greetz crono

Sollte Dir im Augenblick egal sein, das mit dem Fett. Werde erst mal wieder gesund! So ne Grippe zehrt nämlich ganz schön. Aber mein Arzt hat mir den Tipp gegeben, daß Hühnereiweiß bei Grippe/ Erkältung gut ist( ist auch in einigen Medikamenten drin,wenn man die Zusammensetzung liest, sieht man´s)Also: Schon Hühnersuppe löffeln, Hahnchenbrust essen und gesund werden! Gute Besserung

das liegt daran das in hühnersuppe zink drin ist und es die abwehrkräfte steigert ;P

das mit dem zink und vitamin c kannste übrigens auch jetzt gleich machen

wenn du jetzt für einen monat 50 gramm zink (nimmst ist das voll ok)
    oder kauf dir zink vitamin c brause tabletten

Danke! Das war´s! Außerdem ist Hühnersuppe gut, weil es Flüssigkeit zuführt, wichtig bei Fieber.

jo, sowieso falls man dann noch durchfall hat oder sich erbricht

da brauch der körper flüssigkeit

Mir hat die Hautärztin gesagt, man soll drauf achten, daß es Zink in Form von Zinkorotat ist, weil das der Körper besonders gut aufnehmen und vollständig verwerten kann, mindestens 40 mg die Tablette, davon 2 am Tag im akuten Fall, sonst nur eine

Und ich nehme nicht zu wenn ich esse und nur rum liege? weil ich esse zum frühstuck ne schüssel haferflocken mit ein bisschen müsli oben drauf damit es nich so öde schmeckt. und zum mittag esse ich ca 2 schüsseln gemüsesuppe mit geflügelfleisch. und davon nehme ich nicht zu?

Okay, Calibra, Dein Profil ist nicht ausgefüllt- Butter bei die Fische: Wie alt, wie groß, wie schwer? Du hast ja noch mehr Angst vor dem Zunehmen als ich!
    Wenn wir was intelligentes sagen sollen, brauchen wir mal ein paar Fakten!!!

Also von einem Müsli und Gemüsesuppe mit Hühnerfleisch nimmst Du nicht zu... Grippe zehrt am Körper, auf keinen Fall noch weniger essen und viel trinken!!! Die Grippe auskurieren, bevor Du wieder anfängst zu trainieren, sonst erwischt es dich nochmal...
    Susanne