Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    also kniebeuge is für oberschenkel und waden gut oder?!
    Wie siehts eigentlich mit Leberkäse aus?!
    Net sp gut oder für die Ernährung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kniebeuge besonders für den Beinquadrizeps( das ist vorne), aber der Effekt beruht darauf, daß auch der untere Rücken, der Beinbizeps( hinten, wird beim runtergehen belastet), die Rumpfmuskulatur und der Oberkörper teilweise mitgearbeitet werden. Eine starke Rumpfmuskulatur ist immer wünschenswert, macht Dich in allen anderen Übungen stabiler.
    Für Waden lieber Wadenheben, so wie von Susanne empfohlen machen.
    Leberkäse? Huh, ernährungsphysiologisch absoluter Schrott- 30 % Fett, gesättigt und außerdem alle Abfallstoffe vom Schwein einmal durch den Cutter gejagt, mit Aromastoffen versehen, zusammengepresst, gebacken und verkauft. Ist genauso ungeil wie Fleischwurst. Schmeckt aber trotzdem gut

dann nehm ich am besten für jeden Tag den gleichen Ernährungsplan.

Frühstück, : Vollkornbrot mit Pute + Müsli mit Magerquark und Bananen etc., vielleicht später noch nen Apfel

Mittag: Erbsensuppe, mit Brot

Abend: wieder ein Putenwurstbrot, + obst!!

Halt ich des jeden Tag durch, immer des gleiche?!

Ich nich!
    Mittags kannst Du auch mal Hühnchen machen oder Pute. Ab zum Aldi,im Teifkühlfach Hühnerbrust oder Putenbrust gesucht, zu Hause in den Backofen, auf 180-200 Grad, dazu einen Kochbeutel Reis( den kannst Du evtl auch auf 2 Tage aufteilen, Reis kann man prima bis zu 5 Tage im Kühlschrank aufbewahren),Gemüse dabei- fertig! Reiswaffeln morgens oder zwischendurch ( kann man überall mit hinnehmen), auch mal einen Eiweßriegel (die sind aber nicht ganz billig auf die Dauer).
    Guck´mal im Ernährungsteil, da gibt es nette Rezepte.

also ich will mit dem training mein körperfett in muskeln umwandeln und eben unterm bauch auch muskeln aufbauen aber dafür muss das fett weg!
    und das schaff ich mit so einer ernährung oder?!
    wielange dauert sowas ?
    will auf ca. 70-75 kilo!

Man kann genauso wenig Fett in Muskeln umwandeln wie Blei in Gold!!!! Geht nicht! Du kannst nur Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Dabei brauchst Du ein Kaloriendefizit und Sport, und dann geht das!!!!

sport mach ich eh genug!
    ich mein aber, dass man fett mit krafttraining abbauen kann?!
    so ist des oder?!!

Ja, stimmt. So, und jetzt gehst Du mal nacheinander:
    1. Auf Bodybuilding allgemein und suchst Dir da den Thread Ernährung? von 10kg
    2. auf Ernährung und suchst da nach Ernährung ok?
    die liest Du Dir durch, und wenn du das getan hast und dann noch Fragen hast,kommst Du wieder- aber nicht vorher!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12