Ergebnis 31 bis 41 von 41
Thema: Definitionskur
-
22.12.2004, 01:38 #31
@BamBam
Wie lange trainierst Du schon ?
Im Januar 2005 sind es 3,5 Jahre
Wie alt bist Du ?
Ich bin 22 Jahre!!
Wie groß und wie schwer ?
182cm, 96kg
Wieviel Körperfett ungefährt ?
Kfa ca.12 %
Welches Ziel hast Du auf lange Sicht ?
Es ist meine dritte Kur, ich habe mit 20 Jahren angefangen zu stoffen!!
Diese Diät/Kur soll mich unter 10% Kfa bringen!!
Auf lange Sicht möchte ich mir einfach gefallen!! Nicht das ich unzufrieden bin, aber jeder hat ein persönliches Idealbild von sich selbst!! Um dieses Ziel zu erreichen gehe ich regelmäßig ins Gym, passe meine Ernährung an und betreibe 4-5x/Woche Cardio!! Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen.... Ich stehe in ärztlicher Behandlung, zwecks Blutbild.....
@feierleiche1
Du hast vollkommen recht, wäre in meiner Cutting-Phase eher kontraproduktiv!!
MFG
PS: Sicherlich habe ich viel zu früh angefangen mit AAS.... Das ist mir hinterher auch bewusst geworden!! Auf die Bühne will ich nicht, auf jedenfall jetzt noch nicht!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.12.2004, 09:57 #32
man sollte sich auch immer fragen, ob die gesundheitlichen schäden im verhältnis stehen zum bühnenerfolg. so viel zu riskieren (und zu verlieren) um am ende einen pokal und einen jahresvorat an aminotabs zu bekommen....ich weiß ja nicht. aber das muß jeder für sich selbst eintscheiden...
-
22.12.2004, 11:36 #33
@kaka: Wettkampfbodybuilding hat nichts mit Gesundheitssport zu tun. Jeder Wettkämpfer, der ehrlich zu sich ist, weiß da. Selbst wenn Steroide keine Nebenwirkungen hätten (und die haben sie zweifellos), dann wäre da immer noch das extreme Entwässsern zum Tag X, welches schon manche mit ihrem Leben oder mit geschädigten Nieren bezahlt haben. WERT ist es das nie, denn selbst wenn man Geld in dem Sport verdient, dann sind es vielleicht 1% von denen wiederum, die davon leben können, wenn überhaupt. Und Geld verdient praktisch keiner.
@Jackson20:
Schade, daß Du auch schon so weit auf den Roid-Zug aufgesprungen bist. Selbst bei Deinem Gewicht würden 50mg Propi Daily reichen, um die Muskulatur in einer Diät zu schützen. Vom Aufbau ganz zu schweigen. Es ist aber gut, daß Du unter ärztlicher Kontrolle stehst.
Soll kein erhobener Zeigefinger sein, keine Sorge. Man sieht an Deiner restlichen Disziplin, daß Du es durchaus ernst meinst.
Ich finde es einfach nur erschreckend, wie wenig Zutrauen die Leute heute zu ihren natürlichen Fähigkeiten haben und wie sorglos damit umgegangen wird. Hat aber auch was mit Geduld zu tun und damit bin ich heute wohl ein Dinosauerier.
Grüße
BamBam
-
22.12.2004, 12:27 #34
BamBam,
ichh vermute mal, daß du die ganze sache auch aus einem völiig anderen blickwinkel siehst als wir und daher für vieles das verständnis fehlt (wahrscheinlich berechtigt!).
du gehörts halt zu denen, die ihr leben um den sport gebaut haben. allein schon, dein ernährungsfabel
da denkt man sich natürlich:"die pappnasen kriegen nicht mal ne ordentliche, bedarfsgerechte ernährung hin und versuchen das dann durch stoff zu kompensieren."
ich sage"yep;genau so mach ichs"
vergiss bitte bei allem eins nicht: DU BIST EIN AUSNAHMEATHLET!! und das wohl sogar im vergleich zu 99% aller wk-bb´s.
wir werden niemals die disziplin aufbringen, die du für DEINEN sport aufzubringen bereit bist! schummeln ist doch sooooo viel einfacher
letztendlich wird kaum einer von uns "normalos" mit unter 5%kfa auf der bühne stehen und seinen 53er oberarm präsentieren! aber mit nem 45er und 10%kfa bist du am badesee der könig
-
22.12.2004, 14:51 #35
Ach Mama...
Wenn ich so ein Ausnahmeathlet wär, dann hätte ich es weiter gebracht. Vielleicht hätte ich dafür aber auch zu anderen Mitteln greifen müssen, was ich nicht wollte. Das hab ich aber nie als Ausrede genutzt.
Es geht mir auch gar nicht darum, die Leute generell vom Roid-Konsum abzuhalten, sondern einfach nur darum, ihn so gering wie möglich zu halten, weil es weniger auch tut. Wenn ich mir die Wettkämpfer der späten 80er anschaue, dann sehe (und kenne) ich da genug Athleten, die deutliche mehr Muskelmasse hatten als die ganzen Freizeitpumper heutzutage, aber trotzdem nur geringe Mengen Stoff gebraucht haben dafür.
Heutzutage sind Roids ein Selbstläufer geworden und die meisten probieren es gar nicht mehr mit geringen Dosierungen, weil ihnen überall eingebläut wird, daß sie damit nichts werden, besonders in den Foren.
Ich kenne jemanden, der ist noch 1992 Finalist auf einer IFBB-WM mit ein wenig Winstrol und Propionat geworden. Finalist wohlgemerkt. Ich bin selbst noch Ende der 90er Landesmeister im Schwergewicht mit 350mg Propi/Woche geworden. 110kg hart wohlgemerkt.
Und heute werden solche Dosierungen von weitaus schlechteren Jungs genommen, weil sie denken, daß man für solche (WM) Leistungen ja mindestens 16 I.E. Wachs braucht und 3g Testo in der Woche.
Natürlich ist schummeln einfacher. Für den Augenblick. Weil man die Konsequenzen für später nicht bedenkt. Und ist das ein Badesee wert ?
Ich finde es einfach schade. Aber ich sag ja, ich bin ein Dinosaurier mit meinen Ansichten.
Übrigens hoffe ich, daß ich im Sommer/Herbst endlich wieder trainieren kann. Dann werde ich mal ein Log machen um zu zeigen, daß man auch ohne Roids einen 48er Arm und 110kg unter 10% Körperfett haben kann, bzw. 160kg 10xBankdrücken kann.
Grüße
BamBam
-
22.12.2004, 15:11 #36
es geht auch anders der eine moderator von d-bol.de hat s ja auch gerade vorgemacht...so weit ich gehört habe, hat er nur ein bischen testo in der vorbereitung genommen, mehr nicht.
-
22.12.2004, 19:32 #37
@BamBam
Du hast ja vollkommen RECHT!!!
Weniger ist manchmal mehr bzw. ausreichend!!!
Die Gene bzw. die Veranlagung spielt da aber eine wichtige Rolle, wie ich finde!! Sicherlich könnte ich meine Diät anders gestalten, vor allem niedriger dosieren und hätte trotzdem Erfolg....
Ich würde aber behaupten, dass meine Gene, meine Veranlagung sehr schlecht für diesen Sport sind!! Während meiner zwei Jahre Roidkonsum, habe ich einfach festgestellt das ich höher dosieren muss, als andere!!
Trotz guter Ernährung, intensiven Training...fällt es mir ohne AAS/Steroide wesentlich
schwerer als andere mein Ziel zu erreichen!! Das soll jetzt keine Entschuldigung für meinen Konsum sein, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es so ist!!
Ich trainiere mit mehreren guten Freunden!! Wir sind zwischen 22-32 Jahre alt!! Ich bin derjenige der ständig auf seine Ernährung achtet, intensiv trainiert(was die anderen auch machen), kein Alkohol trinkt,
die Roids höher dosiert.... Trotzdem mache ich weniger Fortschritte im Vergleich zu den anderen!!
MFG
-
22.12.2004, 22:04 #38
BamBam,
einen ausnahmeathlet mache ich nicht an der menge der pokale bzw. an den besuchten meisterschaften fest, sondern daran, wieviel man für seinen sport tut und ihn, vor allem nicht-insidern, präsentiert.
Übrigens hoffe ich, daß ich im Sommer/Herbst endlich wieder trainieren kann.
bzw. 160kg 10xBankdrücken kann.
-
22.12.2004, 22:06 #39
hehe
-
22.12.2004, 22:07 #40
hehe
-
23.12.2004, 13:47 #41Aber ich sag ja, ich bin ein Dinosaurier mit meinen Ansichten.
Gruß
M-TOP
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle