Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ansehen ? Zitat von w0t4n
    Also wär schon schön wenn da mal langsam mehr draus werden würde Ansehen ?

Bin jetzt eigentlich immer im IRC on wenn ich den pc anhab also wer mal vorschaun will

-> mIRC downloaden

-> bei options nick etc. eingeben

-> #muskelbody joinen Ansehen ?
    Das geht jetzt auch einfacher , einfach Oben in der Navi auf Irc Chat klicken .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joa schon ich bevorzug trotzdem mIRC + gamersirc script Ansehen ?

Hopp , wir sind schon 6 Leute die drin sind , aber es könnten ruhig noch ein paar mehr sein .

"mal hochschieb"
    fänd n irc chan nich schlecht. vor allem besser als der mini chat..

Der Mini-Chat ist doch geil, die Mehrheit der User hat sich für ihn ausgesprochen. Ansehen ?

werd mich die tage auchnoch sehen lassen müsst irc sogar noch von meinen alten cs zeiten irgendwo auffer platte haben =)

N ts2 oder server oder ventrilo wäre natürlich auch ne richtig geile aktion ne !!!

Muss ma kuggen wenn mein pc das hergibt kann ich mein rechner ja vill ma zu nem ts2 server umformen (geht dann zwar nur wenn ich on bin aber wayne muss ma schauen ob ich dat hinbekomm !)

@typ: wir haben doch gar keinen IRC mehr...bzw. war vorher schon niemand drin, die chatbox ist viel bequemer Ansehen ?

Ich bin drann melde mich nächste woche nochma gibt noch kleinere probleme grade mit den wlan ports aber das wird schon =) !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12