Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
06.12.2004, 20:29 #1
Hilfe bei meiner Facharbeit - Belohnung zu vergeben!
Also, um es vorweg zu sagen: Die Belohnung, nämlich eine Dose Creatin von Body Attack gibt es, wenn mir jemand Infos gibt, die mir die Arbeit erheblich vereinfachen, sprich gute texte oder zusammenfassungen von Fakten.
Und zu der Belohnung stehe ich auch!
Meine Facharbeit hat den schönen Titel: Multikulturelle Gesellschafft und Bevölkerungsentwicklung in Deutschland.
Ich brauche Informationen über Immigartion in Europa im 20 Jahrhundert, Aktuelle Sicherheitspolitik in der BRD / Europa, Arbeitsmigration in den 60ern, die Problematik der Isolation / Ghettobildung, Migration von Eliten - Greencard, Die Gefährdung des Sozialstaates Deutschland.
Um es noch mal zu sagen: Ich brauche Hintergrundinformationen für meine Facharbeit und der Jenige, der mir wirklich weiterhilft bekommt eine Dose Creatin (ca. 17€).
Ich könnt hier im Threat antworten, oder mir eine Mail (Ansehen ? ) schicken.
Ich bitte um Hilfe! Ich hab Zeitdruck.
MfG: euer H.oly
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2004, 20:30 #2
H.oly, helfen dir auch links?
-
06.12.2004, 20:36 #3
ich hab dieses frühjahr im rahmen des soziologiekures nen vortrag zu dem thema gehalten. zumindest, was emigranten und ghettobildung und unterschiedliche bevölkerungsschichten angeht. da gehts halt um die entwicklung, von daher sollte das dein thema sein.
wenn ich das ganze im meinem chaos von unterlagen wiederfinde, scann ich es dir morgen mal ein.
-
06.12.2004, 20:36 #4
schau mal auf der homepage der bundeszentrale für politische bildung Ansehen ?
da dürfteste normalerweise zu jedem deiner themen was finden!
zu dem ein oder anderen thema kann ich dir denk auch noch ein paar weitere infos geben .. muss ich aber erst nachschauen wenn du quellen brauchst ..
ach und ich denke wer dir wirklich helfen will tut das auch ohne dafür ne dose creatin zu bekommen!! spar dir dein geld! das kannste sicher selbst gut gebrauchen ... kenn das bin ja auch noch schüler ...
-
06.12.2004, 20:43 #5
seh ich auch so. mir brauchst du keine dose dafür geben. alternativ könnte man auch einfach mal in die bücherei gehen. dann hast du in einem buch alle infos drin, die du brauchst.
-
06.12.2004, 20:48 #6
mir natürlich auch nicht, bin sowieso non-responder... Ansehen ?
-
06.12.2004, 20:50 #7
hab mal eben nach geschaut in meinem sozialkunde leistungskurs buch iss einiges über die struktur und wandel der gesellschaft drin unter anderem auch bevölkerungsentwicklung und sowas ... weiß halt net in wie weit du das brauchst ...ebenso über die sozialstaatlichkeit und zukunts prognosen dafür ...
-
06.12.2004, 20:56 #8
sag mal genau bescheid wie umfassend das werden soll dann schau ich mal dass ich dir alles was dir was nutzen dürfte zukommen lass ... ach und würds dir reichen wenn du das zeug bis mittwoch hast? weil da schreib ich selbst ne kursarbeit und müsst morgen eigentlich dann mal was lernen ...
-
06.12.2004, 21:04 #9
Mir helfen alle Infos.
Die Dose Crea hab ich schon, ich will das Zeug bloss nicht nehmen, ich komme auch so weiter.
Die Belohnung bleibt weiterhin offen.
Und zu der Belohnung stehe ich auch!
Hier mal die Grobe Gliederung:
I. Migration in Europa und Deutschland
1. Europa: Vom Aus- zum Einwanderungsland
2. Deutsche Aussiedler
II. Multikulturelle Gesellschaft in Deutschland
1. Arbeitsmigration und Migration von Eliten - Greencard
2. Die Problematik der Isolation / Ghettobildung
III. Bevölkerungsentwicklung
1. Die Ausnahmeentwicklung in Industriestaaten und Deutschland
2. Die Gefährdung des Sozialstaates Deutschland
3. Lösungsansätze
Danke schon mal für die vielen Antworten! Ich brauche so schnell wie möglich viele Infos.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training