Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Nur einmal jede Übung pro Woche????

    Habe mein Gk in einen 3er Splitt aufgeteilt.Nun ist es doch so das mann beim Gk 3x in der woche alles trainiert (z.B. Brust,Arme) ,und nun trainiere ich nur noch montags brust und arme.

    Wenn ich jetzt 2 mal in der woche brust und arme trainiere wird mir gesagt das das zu viel sei ,aber im Gk Plan war es doch auch der fall.
    Das versteh ich nicht so ganz?!?!?!!

    Ist schon klar das mann sich nicht übertrainieren soll.Aber wenn ich z.b montags und freitags beides trainiere...ist das echt zu viel????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du sollst ja auch nihct nur brust und arme trainieren, wenn dein GK so aussah, dass du nur brust und amre machst, dann war was falsch.
    heißt ja nicht umsonst GANZkörper
    du musst auch noch rücken, schultern und vor allem beine in der woche unterbringen.
    außerdem machst du bei einem split im normalfall mehr sätze als bei GK
    niemand kann pro tag 10 sätze pro MG machen, das geht nur beim split
    so long

  3. #3
    Wenn ich jetzt 2 mal in der woche brust und arme trainiere wird mir gesagt das das zu viel sei ,aber im Gk Plan war es doch auch der fall.
    Im GK fährt man normalerweise auch mit einem geringerem Volumen, als in einem Split. Natürlich musst du auch noch beachten, dass in einem guten 3er die Muskeln Aktiv und Passiv belastet werden (Curls und Klimmis z.B. kann man an zwei verschiedenen Tagen machen).

    Wenn ich meinen 3er drei mal in der Woche machen würden, wäre ich nach einer Woche im Übertraining.

  4. #4
    @ AB....
    Sorry wenn du es falsch verstanden hast ...hab narürlich im Gk auch den ganzen körper trainiert ...hab nur als beispiel die brust und arme genommen.weil ich dachte es wäre besser die öfters als nur einmal pro woche zu trainieren!!!!