Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
06.12.2004, 19:22 #1
Wie bekomme ich die Ringgröße einer Freundin raus?? Help!!
Hi,
möchte einer guten Freundin einen Ring schenken, hab leider nur keine Ahnung wie groß der sein muss.
Kann ich da einfach einen Ring kaufen, und sie probiert dann einfach die Finger durch und nimmt den, auf den er passt (Wenn ja, welche Größe muss ich dann nehmen? Oder gibt es so Standardgrößen?)??
Oder muss des schon genauer sein??
Vielleicht kann mal jemand irgendwie abschätzen wie groß der Ring sein muss. Hier einige Daten:
Größe ~1,78m
Vielen Dank für eure Hilfe! Pls macht schnell, es eilt... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2004, 19:26 #2
ojeeeeeee
das kannste doch nich vom alter und der größe schätzen! überleg doch mal ... sind doch keine einheitsfinger!
da gibts nur eins. gelegenheit abwarten ... und innendurchmesser messen. weil viele hersteller eigene ringangaben haben. optimal wär ne anprobe beim juwelier aber fällt wohl flach! ... also durchmesser!
-
06.12.2004, 19:27 #3
klau ihr doch einfach einen Ring und miss den ab Ansehen ? wohl das einfachste
-
06.12.2004, 19:44 #4
Wie ich so was hasse! Dann werd ich sie morgen mal nach nem Ring fragen und ich werds an meinen Fingern durchprobieren, auf welchen er passt. So müsste es ja auch gehen...
Wenn ich Zeit hab, werd ich ihn auch abmessen. Nächsten Samstag muss das Geschenk weg, also wenn sie was merkt ist es echt scheiße!
Noch jemand Tipps?
-
06.12.2004, 20:19 #5
Iron-Shadow, genauso habe ich es auch gemacht!
-
06.12.2004, 20:32 #6
ist doch wohl kein thema, hast du mit einem lineal in sekundenbruchteilen gemessen. anhand der eigenen finger fällt wohl flach, allerhöchstens passt dir ein ring auf den kleinen finger und das ist ungenau wie sonst was.
-
08.12.2004, 14:56 #7
Eine gängige Größe( so wie bei Schuhen immer sofort Gr 38 und 39 ausverkauft sind...) ist 18, passt fast immer auf den Ringfinger, wenn nicht, wird´s auch auf Mittelfinger oder kleinen Finger passen. Wenn Du den Ring bei einem ordentlichen Juwelier kaufst ( und das muß nicht teurer sein, als im Kaufhof oderso), dann ist eine kostenlose Änderung der Ringgröße immer mit im Preis inbegriffen!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle