Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    BCAAs einnehmen aber wie

    hi so nun trainiere ich schon seit knapp 2jahren im 3er splitt und nehme nur eiweiß un dkohlenhydrate zu mir bin auch gut vorangekommen doch nun wollte ich meine supplememnte mal erweitern wa smeint ihr ist sinnsvoll ich tendiere zu den bcaas von US,auf der packung steht 5-6 vor un dnach dem training -also nur an trainidays nehmen ode rnehmt iht auch welchen an denn anderen z.b 3 stück oder so,wa skann ich noch zumihr nehmen habe im moment ca 83 kg mit ca 16 kfa bei knappen 1.80m danke für eure antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du hast in knapp 10 monaten 15 Kilo zugenommen? Du solltest eher deine Ernährung verbessern, du hast ja zum großteil nur Fett zugenommen. Aminos sind in deinem Fall reine Geldverschwendung. Ein Erweitern der Supplemente ist Unsinn.

  3. #3
    also um es genau zusagen bin ich von 12 % kfa auf 16 hoch ich hatte vorher schon trainiert und der zuwachs an kraft und masse ging recht schnell muste nur eine gesundheitliche pause wegen rheumabeschwerden einlegen die sich dann doch verneint hat und ich zugig trainieren konnte ,schatze das es ca 5 kg fett waren wass auch laut so nen rechner rauskammen dies ist denke ich auch ok so werde ab januar wieder cardio machen ware damamls schon in der lage pro woche ca 2-3 kg abzunehmen,kann mir jemand trotzdem eine antwort zu meine rfrage geben wann bcaa zu nehmen sind möchte noch härter trainieren um auch wieder das fett zuverlieren grrr befinde mich schon im kh defizieht und klappt soweit ganz gut

    es soll ja nur zu unterstützung dienen

  4. #4
    BCAA`s eignen sich wenn sie genommen werden

    am besten (recht unmittelbar) nach einem Muskeltraining...