Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    [quote="mama67"]
    es geht auch nicht speziell um diesen thread, sondern um eine anhäufung von geitigen ergüssen zum thema roids!!
    solche klugscheißersprüche wie:
    1,5 Jahre!! Mann, Mann, Mann

versuch es mal mit Beständigkeit und gezielter Arbeit, Ernährungsplan, optimierten Lebensstil!
    mögen in der sache nicht falsch sein, nur wo bitte ist hier die hilfe?
    wenn ich also kritisieren möchte, dann bitte auch gleich ne alternative anbieten!
    dies soll hier nicht zu ner streiterei führen, sondern ist einfach ne bitte/anregung von mir!
    vorab danke!
    mama

Also: er trainiert gerade mal eineinhalb Jahre und will schon zu Chemie greifen.
    Da muß deutlich gesagt werden: dazu ist es zu früh- viel zu früh!
    Ich glaube, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Und Alternativen?
    Das sind nun mal ein gezielter Trainingsplan mit Fleiß ausgeführt, passende Ernährung und ein abgestimmter Lebensstil mit ausreichender Erholung....

Du hast genaugenommen keine Alternativen aufgezeigt- sondern beruhigend erklärt: +10 Kilo gehen auch so.

Gut: im Ton war ich schroff, werd´s vermeiden versuchen.
    Ich erleb halt immer wieder, wie sich Leut mit der Chemie nichts Gutes tun, ein paar Kuren machen, von heut auf morgen das ganze Training hinschmeißen und dann komplett abdriften.
    Und warum?
    Weil meiner Meinung nach die Einstellung von Anfang an falsch war.

Grüße
    valdez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Männer,

es ist alles schön und gut wenn Ihr den Leuten immer wieder sagt Sie sollen nicht Stoffen. !!!! Auch wenn Ihr damit völlig Recht habt aber deshalb werdet Ihr die Leute nicht aufhalten den Stoff trotzdem zu nehmen. Wer sich dazu entschlossen hat zu Stoffen, den bringt mann auch nicht mehr davon los. !!!! Habe ich an mir gemerkt Ich würde sagen die bekannten erfahrenen Experten die hier immer gute Infos geben, sollten Ihm lieber helfen damit er nicht schon bei der 1, Kur kaputt geht. !!!!!

Zitat Zitat von Prof.-Dr.-Hate
    Hallo Männer,

es ist alles schön und gut wenn Ihr den Leuten immer wieder sagt Sie sollen nicht Stoffen. !!!! Auch wenn Ihr damit völlig Recht habt aber deshalb werdet Ihr die Leute nicht aufhalten den Stoff trotzdem zu nehmen. Wer sich dazu entschlossen hat zu Stoffen, den bringt mann auch nicht mehr davon los. !!!! Habe ich an mir gemerkt Ich würde sagen die bekannten erfahrenen Experten die hier immer gute Infos geben, sollten Ihm lieber helfen damit er nicht schon bei der 1, Kur kaputt geht. !!!!!
    Tja, so schaut´s wohl aus- vielleicht kommt aber doch einer zur Besinnung

Aber bitte erst nach einiger Trainingserfahrung und sozusagen nach Ausschöpfung des naturalen Potentials.

Grüße
    valdez

Seite 2 von 2 ErsteErste 12