Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Stoffen für Rookies

Servus Leute,

wollte in ca. 3 Monaten ne Kur machen, will erstmal Informationen sammeln. Welche Mittel könnt ihr mir empfehlen, die die niedrigste Nebenwirkungen haben?

Ich hab versucht im Netz nach nötigen Informationen zu suchen, aber es gibt soviel an verschiedenen Mitteln, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll. Die Informationsflut erdrückt mich und ich will nichts falsch machen. Deswegen wollte ich euch fragen, auf welcher Webseite oder nach welchem Roid oder Hormon sollte ich zuerst nachschauen?

Sprich, welcher Stoff ist gut für Anfänger?

Danke im Vorraus
    HunterHunted

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gar keiner. Stoff ist nur für die Athleten, die an ihren genetischen grenzen angelangt sind und ohne nicht weiter kommen würden.
    Es wäre schön, wenn du dein Profil ausfüllst, sonst bleibt eine Beratung unmöglich.

hilfreich wären: größe, alter, gewicht, kfa, trainingserfahrung
    "dann werden sie geholfen"

Da habt ihr wohl recht.

Größe: 186
    Gewicht 81kg
    kfa: kein Ahnung
    Training: ca. 1,5Jahre eher länger

stoffen wäre totaler schwachsinn. nach 1,5 oder lass es 2jahre sein würd ich dir eher zu einer crea/gluta-kur raten alles andere wäre nicht nur nutzlos sondern gesundheitsschädigend!

Die moralische Antwort wuerde lauten :

Zu leicht , zu jung , zu wenig Trainingserfahrung !

Aber wo gibts denn noch Moral ...

Mama ist gefragt

"Training: ca. 1,5Jahre eher länger"

1,5 Jahre!! Mann, Mann, Mann

versuch es mal mit Beständigkeit und gezielter Arbeit, Ernährungsplan, optimierten Lebensstil!

War ja nur ne Frage. Solche Antworten hätte ich auch von meiner Mutter gekriegt. Sry aber es ist so.

Dann frag einfach nächstes mal deine Mutter und versuche keine kompetenten Antworten auf unkompetente Fragen zu bekommen.

es ist nunmal absolut idiotisch bei deinen Daten zu stoffen!!! Der Preis den du dafür zahlst steht in keinem Verhältnis zu dem Nutzen, den du daraus ziehst!!! Du kannst von keinem Erwarten, dass er DICH in Sachen Stoff berät, außer vielleicht diejenigen, denen du scheissegal bist.

Ok die Antwort von Ronny ist schon genauer. Danke für die Hilfe @ all

Ihr habt ja auch eigentlich recht! Nur manchmal ist die Verlockung doch groß. Ich werd erstmal eine ordentliche Kreatinkur machen.

Gruß
    HunterHunted

Ok die Antwort von Ronny ist schon genauer. Danke für die Hilfe @ all

Ihr habt ja auch eigentlich recht! Nur manchmal ist die Verlockung doch groß. Ich werd erstmal eine ordentliche Kreatinkur machen.

Gruß
    HunterHunted

so ist´s right!!!

HunterHunted,
    ich kann dich und deinen wunsch nach *hermitdemgeilenbody* sehr gut verstehen
    die gute nachricht ist, daß du noch LOCKER 10 kilo natural draufpacken kannst!!!
    alles andere wäre für die katz, da du lediglich das ergebnis erzielen würdest, welches du auch ohne stoff erreichst. mit dem kleinen unterschied, daß du es ohne schwerwiegenden eingriff in deinen hormonhaushalt erreichst!

und mal ganz allgemein und so am rande:
    IN LETZTER ZEIT HÄuFEN SICH WIEDER SOLCHE BERMERKUNGEN WIE:
    tu das nicht, deine gesundheit wird es dir danken....
    stoffen bringt dir nix außer nebenwirkungen......
    das kannst du dann sowieso nicht halten......
    eure guten absichten in allen ehren - DAS IST EIN ROIDSFORUM!!!!
    WER KEINEN BOCK AUF STOFF HAT, KANN HIER JA GERNE KOPFSCHÜTTELND MITLESEN......... ANSONSTEN EINFACH MAL DEN KOPF ZU LASSEN!!!!!

und mal ganz allgemein und so am rande:
    IN LETZTER ZEIT HÄuFEN SICH WIEDER SOLCHE BERMERKUNGEN WIE:
    tu das nicht, deine gesundheit wird es dir danken....
    stoffen bringt dir nix außer nebenwirkungen......
    das kannst du dann sowieso nicht halten......
    eure guten absichten in allen ehren - DAS IST EIN ROIDSFORUM!!!!
    WER KEINEN BOCK AUF STOFF HAT, KANN HIER JA GERNE KOPFSCHÜTTELND MITLESEN......... ANSONSTEN EINFACH MAL DEN KOPF ZU LASSEN!!!!!
    ey wenn ein anfänger nach stoff fragt wäre es unverantwortlich den nicht aufzuklären und abzuraten, bei nem Bizepsbomber halt ich ja auch die Klappe, eben weil´s ein roids-forum ist.

ey wenn ein anfänger nach stoff fragt wäre es unverantwortlich den nicht aufzuklären und abzuraten, bei nem Bizepsbomber halt ich ja auch die Klappe, eben weil´s ein roids-forum ist.
    es geht in meinem post nicht um aufklärung!!
    gar keiner. Stoff ist nur für die Athleten, die an ihren genetischen grenzen angelangt sind und ohne nicht weiter kommen würden.
    der war z.b. von dir. allerdings bevor irgendjemand seine daten und seine geschichte kannte!!
    stoffen wäre totaler schwachsinn. nach 1,5 oder lass es 2jahre sein würd ich dir eher zu einer crea/gluta-kur raten alles andere wäre nicht nur nutzlos sondern gesundheitsschädigend!
    super aufklärung!!
    Dann frag einfach nächstes mal deine Mutter und versuche keine kompetenten Antworten auf unkompetente Fragen zu bekommen.
    und noch ne super aufklärung!!
    Die moralische Antwort wuerde lauten :

Zu leicht , zu jung , zu wenig Trainingserfahrung !

Aber wo gibts denn noch Moral ...

Mama ist gefragt
    der einzige sinnvolle post!!!

es geht auch nicht speziell um diesen thread, sondern um eine anhäufung von geitigen ergüssen zum thema roids!!
    solche klugscheißersprüche wie:
    1,5 Jahre!! Mann, Mann, Mann

versuch es mal mit Beständigkeit und gezielter Arbeit, Ernährungsplan, optimierten Lebensstil!
    mögen in der sache nicht falsch sein, nur wo bitte ist hier die hilfe?
    wenn ich also kritisieren möchte, dann bitte auch gleich ne alternative anbieten! wenn im ernährungsforum jemand fregt, wie er abnehemn kann, wäre die antwort doch auch nicht: "ess halt richtig"!, sondern es gibt detaillierte tipps!
    wenn man nicht in der lage ist, die zu einem bestimmten thema anzubieten, sollte man es leute tun lassen, die es können. dafür gibt es mods.
    dies soll hier nicht zu ner streiterei führen, sondern ist einfach ne bitte/anregung von mir!
    vorab danke!
    mama

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte