Ergebnis 31 bis 45 von 56
Thema: Trainingsbank - SCHEISSE!!!
-
10.12.2004, 00:20 #31Zitat von Barbara
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.12.2004, 01:02 #32
Bodybuilding Geräte von Otto-Versand und Co. sind ausschließlich dazu geeignet die Taschen der Anbieter zu füllen! Punkt!!
-
10.12.2004, 08:11 #33
Kaiser:
Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Pack´den Mist wieder zusammen und ab dafür!!!!Ich hoffe ja mal, Du hast noch nicht bezahlt.....
-
10.12.2004, 09:22 #34
nein noch nicht!alles per Rechnung!
Dann hol ich mir nach Weinachten ne gescheite!
Kettler Primus soll gut sein hab ich gehört!!
-
10.12.2004, 15:59 #35
oder reicht es, wenn ich nur ne lh, eine lh-halterung und eine bank kaufe?!
komm ich aber vom preis genauso hin oder?!
-
10.12.2004, 19:46 #36
@ Kaiser.....ja kauf dir lieber eine von Kettler.Ich hab dir doch gesagt die ist scheisse von otto....leider hab ich sie schon benutzt und kann sie net mehr zurückgeben......Ich hätte das packet auch net mehr zur post bringen können(viel zu gross und zu schwer).
Naja fürn anfang reicht mir die trotzdem erstmal...muss mir halt noch zusätzlich Langhanelablageständer holen und zusätzlichen trainingszubehör!Dann reicht das erstmal...habs ja auch ne so dicke.......will mir aber in 2005 dann ne gescheite holen.....!!!
MFG
-
10.12.2004, 19:51 #37
hab meine nur bis zur lh zusammengebaut und einmal getestet!!
du kannst des schon zurück geben!
ihast 14 tage rückgaberecht!!
-
10.12.2004, 19:52 #38
ja die sind aber auch schon rumm .
für normales bankdrücken reicht sie ja.....
-
10.12.2004, 21:24 #39
find ich net!
die geht net a mal zum bankdrücken, da die ablagestangen viel zu nahe beisammen sind!!
Und das für knappe 320 DM!!
is schon a ziemlicher witz!!
-
10.12.2004, 22:25 #40
''kaka hat folgendes geschrieben::
zu hause kann man eh nur eingeschränkt training machen... ''
naja muss ich auch dagegenstimmen...ich trainiere auch zu hause und was kann ich da nicht machen, was ich im studio kann ?? zu hause ist es vielleicht umständlicher aber das macht nichts, wenn man sich dabei geld sparen kann....ich hab genug gewichte..könnte zwischen 10 und min 100kg auf der Lh umbauen....dann hab ich noch genug KH's ...hab sogar weöche, die gar nicht im einsatz sind...könnte mir aber 8KH's machen...dann hab ich ne extra schrägbank seit neustem (noch net genutzt...mal sehn vllt kommt die wieder weg)...also mit ausreichend gewichten kann man schon einiges machen...und ich hab 35€ bezahlt, wo ich mir mal 2 10kg scheiben gekauft hab...
so lange rede kurzer sinn ...zu hause is es auch efektiv
an ripper & kaiser ....wollt mir auch sowas anschaffen...guckt mal bei ebay...aber fragt euch vorher, ob ihr es überhaupt braucht...hab mich auch umentschieden...die übungen kann man auch anders machen....und mit 30kg auf der LH kommt ihr nicht weit...oder habt ihr noch mehr gewichte ?
-
11.12.2004, 11:00 #41
meine bank is ja schon wieder weg!hab die zurückgeschickt!hab jetz nur noch 2 kh mit insgesamt ca. 20kg gewichten zuhause!
Des is ok!
Und nach Weihnachten kauf ich mir dann was gescheites!
natürlich mit mehr gewichten!!
-
11.12.2004, 17:15 #42
@ Arom....ich hab mir zusätzliche gewichte aus gusseisen gekauft.....30 Kg wa echt ein bissel zu wenig.hab jetzt zusätzlich 2x10Kg , 2x5KG ,4x 2,5 Kg, 4x1,25Kg. und halt die die noch bei der bank dabei waren.Ich kauf mir aber nach wheinachten noch welche.
Dazu hab ich mir noch ne Curlstange und 2 paar Kh gekauft.Jetztz brauch ich nur noch 2 Langhantelablagebn die höhenverstellber sind und nen wadenbock.Wisst ihr wo mann so ein herbekommt oder baut mann den sich selber???
@Kaiser .....bei kettler gibts ne bank für 159 Euro....die ist bestimmt echt gut ...ist halt kein butterfly dabei aber des ist sowie so nur im weg.Und mann kann auch mit Kh Fliegende machen....!Dafür kann mann auch negatives bankdrücken machen was echt gut ist für die untere Brust!
(bzw Ottobank=Stimmt schon das die ziemlich nah bei einander sind aber das geht schon....finde fürs bankdrücken ist die schon Ok....."fürn anfang" )
-
11.12.2004, 17:46 #43
ich kann die kettler delta empfehlen, gibts bei sport-tiedje.de
(nicht die mit dem latzug nehmen, da selbiger nur bis 60kg belastbar ist)
-
11.12.2004, 21:06 #44
@ rrpper,
aber net mit hantelablage und so oder?!
sondern nur die bank??!!
wenn ja wo??!
-
12.12.2004, 21:49 #45
@ Kaiser Doch mit höhenverstellbarer ablage.....schau mal bei www.sport-tec.de da gibts die glaub ich...ich schau auch nochmal nach.......MFG
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle