Ergebnis 16 bis 30 von 56
Thema: Trainingsbank - SCHEISSE!!!
-
08.12.2004, 15:10 #16
jepp.....aber zuhause ein powerack geht nur wenn mann genug platz hat....
ich werde mir später mal ne bank von kettler kaufen nun muss ich mich erstmal mit der von otto zufrieden geben...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2004, 15:53 #17
hab meine bei schwab.de bestellt!is vielleicht a andere!!
-
08.12.2004, 16:08 #18
Ist genau die gleiche von Stamm-Bodyfit.......Für nur bankdrücken geht die schon......
Aber das mit den butterfly´s kannste vergessen ich weiss net was die sich dabei gedacht haben????
Der beincurler geht auch noch obwohl der auch net der beste ist......
Was halt scheisse ist das die langhantelablage net höhenverstellbar ist.....
ich hol mir jetzt noch so einzelne langhantelablagen für kniebeugen und nackendrücken......wenigstens etwas
-
08.12.2004, 16:09 #19
also ich hab meine bank aus ebay und ich bin sehr zufrieden !!!!
iss von der marke Christopeit Sport ......is ne hantelbank mit butterfly und schrägbanb verstellbar und hat einen bizeps crul im sitzten und einen latismus trainings stange bin echt zufrienen und dass für 149 € und versand freihaus
schaus dir mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...143920445&rd=1
-
08.12.2004, 16:24 #20
also ich hab einfach nur ne bank, ein stuhl und kh sowie lh.
außerdem hab ich kein geld!
-
08.12.2004, 16:24 #21
ja die sieht schon besser aus......denke mal nicht das deine butterfly´s im weg sind wenn du bankdrücken machst oder????die sind nicht so gross wie meine und stehen weiter ab......das ist besser....
aber ist dir das latismus dingbums da nicht bei manchen sachen im weg???wenn mann z.B. überzüge oder sowas machen will?????
-
08.12.2004, 16:25 #22
bei meiner sind halt stange und 30kg gewichte dabei!
@ ripper, vielleicht falsch zusammengebaut?!
-
08.12.2004, 16:27 #23
@ bulling....es geht alles mann muss nur kreativ sein
mein trainingspartner zeigt mir auch immer übungen die mann mit haushaltsgegnständen machen kann und die echt sau schwer uns effectiv sind
-
08.12.2004, 16:29 #24
@ Kaiser......ne anders kann mann es garnet zusammen bauen......
du wirst es ja sehen wenn du sie hast......mich störts auf jeden fall mit den butterfly´s ,die sind nur im weg und die langhantel kann mann garnicht bis auf die brust runterlassen....ich hab sie abeschraubt.......
-
08.12.2004, 16:31 #25
@Kaiser...bei mir wa auch ne stange und 25 Kg gewicht dabei...aber die sind mit gummi überzogen ...mag ich net so.Ich hab mir jettz noch andere aus gusseisen geholt...viel viel besser!!!
-
08.12.2004, 16:53 #26
1 LH, 2 KH, Gewichte, Drückerbank. Für den Anfang reicht das voll und ganz. Bankdrücken, Kreuzheben, LH-Rudern, Ausfallschritte, KH-Drücken, Curls, Seitheben, Flying Over, KH-Rudern, Hackenschmidt-KB, Überkopfkniebeuge, Frontdrücken...... Mit der Zeit kann man sein Equipment immer mehr erweitern; z.B. Ablageböcke um Kniebeugen zu machen, Zugturm, Schrägbank.
ripper187, die Butterflys einfach abschrauben. Flying Over gehn genauso. Such dir einen Kumpel oder Bruder oder Vater die dir gelegentlich bei schweren KB/BD helfen. Alles andere kannst du doch allein. MV ist nicht dein bester Freund.
-
08.12.2004, 19:39 #27
@seppl.... hab die butterflys schon abgeschraubt,mach jetzt mit KH diese Fliegende Kurzhantelübung! Ich hab nen kumpel der mir hilft beim trainieren aber es geht auch ohne......gibt auch techniken seine muskeln stark zu belasten ohne trainingspartner.......ich trainier irgendwie lieber allein,da kann ich mich mehr auf meine übungen konzentrieren.
-
09.12.2004, 08:58 #28
ripper187, ich trainier meist auch allein. Einen Aufpasser hol ich mir nur bei wirklich schweren Wdh. beim BD oder KB.
Ich stell es immer wieder bei mir selber fest. Kontinuierlich und beharrlich einen Plan aufstellen und diesen BEIBEHALTEN. Auchmal schlechte Tage in Kauf nehmen. Langfristige Ziele setzen. Grundübungen machen. Wenn mal wenig Zeit ist wenigstens eine der großen Drei machen (was halt grad dran ist nach Plan). Einfach bleiben. Essen, trainieren, schlafen. Thats it!!!
-
09.12.2004, 22:49 #29
man diese bank is der gröte scheiß den ich je gesehen habe!
ich heute voll gefreut wie ich heimkam von der arbeit, dass die endlich da is!
Butterfly und Beincurler kann man sowas von vergessen!
Bankdrücken geht auch net richtig weil die scheiß ständer so klein und so nah zusammen sind!!!!!
Ich könnt mich so aufregen!!!!!!
Die Langhantel is viel zu kurz und die Gewichte sind aus kunsttoff!!
Kann ich den scheiß zurück geben?!
Haben jetz 2 Stunden zum Aufbau gebraucht!!
Hätte mir lieber nur ne normal hantelbank kaufen sollen!!!
-
09.12.2004, 23:13 #30Zitat von seppl
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle