Ergebnis 1 bis 15 von 56
Thema: Trainingsbank - SCHEISSE!!!
-
04.12.2004, 16:53 #1
Trainingsbank - SCHEISSE!!!
Hab mir leider ne hantelbank von Stamm-bodyfit gekauft und hab nur aufn preis geschaut
An dem ding ist alles scheisse.....nun ist die frage ob mann irgendwo her ersatzteile bekommt....oder ob ich mir ne neue kaufen muss?!?!?!
Wieleicht weiss ja jemand wo mann welche herbekommt.
MFG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2004, 12:50 #2
Wieviel hast du denn dafür ausgegeben?
Was ist daran denn nicht so gut?
Und vor allem: Was willst du mit Ersatzteilen?
-
07.12.2004, 13:07 #3
hab 150 € bei otto.de bezahlt.....
1. Die hälfte der federverschlüsse fehlt
2. Beim beincurler stimmt der abstand net so ganz zu dem fussgelenk.
3. Die butterflys musst ich abmachen weil sie beim bankdrücken stören.
4. Die langhantelablgae ist nicht höhenverstellbar
5. Die Qualität ist nich besonders und es wacklet ziemlich viel rum.....was eigentlich fest sein sollte.
Als ersatzteile hätte ich mir kleinere butterflys oder ne hähenverstellbare lanhghantelablage vorgestellt.
MFG
-
08.12.2004, 11:36 #4
die hab ich mir auch bestellt!
is die wirklich so schlecht!!
kann ich mir eigentlich gar net vorstellen!mmh!
-
08.12.2004, 11:39 #5
warum geht ihr nicht ins studio? zu hause kann man eh nur eingeschränkt training machen...
-
08.12.2004, 11:50 #6Zitat von kaka
-
08.12.2004, 11:52 #7
so ein schmarrn kaka!!
Man kann zuhause jeden muskel trainieren wie im studio auch!
stimmt doch oder?!
-
08.12.2004, 11:52 #8
klar, wenn du dir genügend bänke und ablage möglichkeiten holst, kannst du auch effektiv zu hause trainieren. mit nur der hantelbank, finde ich es ein wenig dünne. schwere grundübungen ohne partner zu machen, wird ebenfalls schwierig...
-
08.12.2004, 11:55 #9
des geht scho irgendwie!
-
08.12.2004, 12:07 #10
Otto bietet zu allen Trainingsgeräten auch ersatzteile an- den technischen Kundendienst anrufen, das Problem schildern und dann geht´s weiter.
Ich habe mittlerweile den 2. Ergometer von Otto, der war nach 4 Monaten total Schrott- neue Schwungscheibe, neuer Motor, neue Kugellager( und das bei immerhin 500€ Preis). War zwar alles auf Garantie, aber die mußten 3 x antraben, bis sie es auf die Reihe gebracht hatten und ich durfte jedesmal nen Tag Urlaub nehmen.
Mein Mann fährt einen Ergoracer von Kettler, wir haben die Hantelbank von Kettler, auch geeignet füt Kniebeugen und mit viel Möglichkeiten zur Ergänzung( Dipstange, Pult für Bizepscurls), außerdem hat die viele Einstellungsmöglichkeiten, so das man sie recht gut an die eigene Statur anpassen kann.Ich schwör´mittlerweile auf Kettler, wenn´s ums Homegym geht.
-
08.12.2004, 12:39 #11
@kaka:
Das ist doch müll, natürlich kann man zu Hause anständig trainieren, vor allem wann und wie man will, man braucht sich nicht an die Vorgaben eines Fitness-Studios zu halten.
War früher im Fitness-studio und hab jetzt eine eigene Hantelbank zu Hause und bin damit seeehr zufrieden
-
08.12.2004, 13:05 #12
wie gesagt: wenn die ausstattung stimmt, klar. aber ohne trainingspartner wird man schwierigkeiten haben, weit zu kommen.
-
08.12.2004, 13:29 #13
paperlapp kaka!!!
zu hause kann man sehr gut trainieren!
ps: wie kommste drauf dass man zuhause keine t.partner haben kann?
gym in der garage--da kommt der kumpel doch gerne vorbei zum trainieren!!!
-
08.12.2004, 14:57 #14
@Kaiser ....ich finde nicht das die bank gut ist,bestell dir lieber eine von kettler,da sind zwar keine Butterfly dran aber die kannst bei der von otto sowieso net benutzten weil sie im weg sind.Und du hast höhenverstellbare langhantelablagen!Die sind gold wert Und die Bank kostet das gleiche!
@Barbara......Das stimmt net so ganz mit otto.....die sind zwar nett aber ersatzteile gibts für die Hantelbänke nicht....hab mich erkundigt!!!!
@alle anderen: Ich trainier lieber daheim.....wenn mann sich ne gescheite ausrüstung holt kommt das billiger als immer fitnessstudiio zu bezahlen.Ausserdem muss mann im fitnessstudio immer warten bis was frei ist und daheim kann mann alles auf sich abstimmen und muss net immer alles neu einstellen!!!Und nen trainingspartner hab ich auch der kommt,aber das geht auch alles ohne ihn mit der richtigen ausrüstung.
PS: Die grossen BB haben alle mal klein DAHEIM angefangen!!!!!
-
08.12.2004, 15:04 #15
Also für die Ergometer haben sie sogar ne Ersatzteilliste mit Bestellnummern drauf mitgeliefert- wenn die Hantelbank wirklich kaputt ist, und wir unterhalten uns hier nicht nur über nützliche Zusätze, und das Ding ist darüberhinaus noch in der Garantie,dann müssen sie den Käse ja entweder reparieren ( wozu man Ersatzteile braucht) oder eine neue rausrücken. Wie ich feststelle, sind aber auch andere hier von Kettler überzeugt. Das Beste wäre natürlich ein Powerrack in Kombi mit ner anständigen Hantelbank, aber wer hat dazu schon Platz und Geld? Kettler ist daher schon die gute Wahl.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun