Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
04.12.2004, 13:50 #1
Anfänger fragt ist das Gesund ?
Hallo Leute ,
zuerst muss ich sagen finde es echt toll das es so eine Seite wie die hier gibt !!!
Ich mache schon seit 1 Monat Fitness und viel Ausdauer bis zu 180 min joggen in der Woche...
Meine Daten bin 20 Jahre alt. 1,84 cm groß wiege 69 kg ,
Ich möchte gerne mein Körper definiere, da ich am Bauchbereich viele Hautreste von früher habe (habe in einem Jahr etwa konstant 15 km abgenommen durch ncoh mehr Ausdauer ;_)
MEIN ERNÄHRUNGSPLAN /
Morgens
Volkorns Müsli mit ganz wenig Milch
Mittag;etwa 50 g Vollkornkreis und 2 Spiegeleier
Snack, 5-10 Äpfel
Abends /ab 18 Uhr: wiede Reis oder Nudeln, mit Pute oder Bohnen je nach dem was ihc mir mache
nach dem Essen wieder Äpfel so 4-8 stück
und natürlich um die 2-3 Lieter Minerawassser
Frage 1
Kann ich bzw sollte ich mit meinem Essesverhalten so bleiben oder sollte ich was anders einführen bzw ergänzen. ?
mir geht es um frühstück ist es ok und abend-essen ist das ok oder sollte ich es ändern?, brot esse ich nur noch sehr selten....
Frage 2
kann mir kurz jemand ausrechne kurz wieviel kcal ich so aufnehme ,habe mir über die kcal bis heute eigentlich keine gedanken gemacht...
Frage 3
benutze nur nach dem Training Eiweis shahe muskel power volume 80 ,
kann man bzw sollte man es wirklich morgnes mittags auch nehmen?
würde mich über antworten freuen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2004, 13:56 #2
also falls du muskeln aufbaun willst, dann ist dein ernährungsplan fürn arsch
du solltest dich sehr kohlehydrat- und eiweisreich ernähren
wie sieht dein trainingsplan aus?
-
04.12.2004, 14:10 #3
15kilometer abgenommen? ne ganze menge )
-
04.12.2004, 14:12 #4
ich will muskelnaufbauen aber ich habe mir fest vorgenommen mein bauch erstmal umzuformen...
d.h würde gerne mein bauch so weit haben wie du
ich dachte meiin essensplan wäre für mein bauch ganz gut?
UND DAFÜR TUE ICH SEHR VIELES opfere viel zeit....
heute z.g. werde ich 1 stunden so ein bauchkurs besuche im ftness center und danach noch cycling machen 1 stunde
und bevor die kursa anfange noch bisscchen burstmuskel trainieren...
könntest du @darking kurz hier aufgeben wie dein essensplan ist ,meinen traingsplan wede ich heute abend posten hier.
wielange tranierst bzw hast du für dein bauch gebraucht?
-
04.12.2004, 14:27 #5
Ey hömma, du bist 1,84 Meter groß und wiegst 69 kg. Du hast schon sehr wenig Fett. Die Hautreste kannste ja nicht einfach weghungern, da müssen Bauchmuskeln drunter, dann sieht´s schick aus. Wie gesagt, dein ernährungsplan ist dafür absolut ungeeignet, wenn man abnehmen will ist er in ordnung, aber wer sich nur von Äpfeln ernährt wird nicht aufbauen. Kannst du eigentlich Apfelsaft pinkeln?
du solltest dich sehr kohlehydrat- und eiweisreich ernähren
Nutze den Winter um etwas Masse aufzubauen und kurz vorm Sommer konzentrierst du dich auf die Definition.
Hier im Forum steht ne Menge über Ernährung, les dich einfach mal ein bisschen durch.
Sixpack rulez!!!
-
04.12.2004, 14:57 #6
jau, muskeln rein.. also EW + KH. die haut wirste ja nich wegtrainieren können.. was mich bei dieser menge an äpfeln viel mehr irritiert.. (9-18/tag???): kommst du nochmal vom pott runter?? dein verdauungstrakt muss ja echt schwer beschäftigt sein..
-
04.12.2004, 22:06 #7
Ne überhaupt nicht ich bin wenn ich ährlich bin sehr selten auf dem pott...
nur morgens sonst abend sonst nie...
jedoch hab ich problem mit Bannanen ..da geht bei mir im magen darm die luft weg. da hab ich proble deswegen esse ich wenn überhaput 1 mal am tag eine bannane
meinem magen geht es ganz gut...
ALSO MEIN TRAININGSPLAN
Montag; - Ausdauer laufen mit Pulsuhr 130-140 , und Bauchmuskel training
Dienstag; Schulter, Biceps Trizeps
Mittwoch FREI
Donnerstag Brust, Beine Biceps Triceps
Freitag; Rücken, Bauch
Samstag ;FREI d.h nur Ausdauer Fitness und Bauch-kurs programm...
Sonntag; Brust Biceps Triceps und wenn ich zeit hab Bauch
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein