Ergebnis 91 bis 103 von 103
Thema: die nervtypen!!!
-
06.12.2004, 16:14 #91
hey, ich sag ja gar nix, ist mir aber nur so aufgefallen, bin ja auch schon was länger dabei Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2004, 16:19 #92
Du hast Recht, 8pack. Da will ich ernst genommen werden, und dann das! Ist schon peinlich, aber, hey mit Euch macht das nun mal besonders viel Spaß!!! Sollen wir aufhören? Oder sollen wir dafür mal nen extra Thread aufmachen? Schlag mal nen Titel vor.....
-
06.12.2004, 16:35 #93
ein oder 2 offtopic kommentare im sonstige forum sind sicherlich nicht tragisch, wenn das thema aber komplett aufgegeben wird, dann sollte man sich für eine andere diskussion einen neuen thread anlegen.
mein titelvorschlag: "möcht ich jetzt nicht sagen, da ich sonst von einem der moderatoren eine verwarnung bekomme " Ansehen ? Ansehen ?
-
06.12.2004, 16:37 #94
Eigentlich hast Du ja Recht 8pack.
-
06.12.2004, 16:56 #95
Na toll, jetzt war ich es wieder...
Dabei war mein erster Post eindeutig auf die Kommentar darüber bezogen. Ich wurde doch hinterher verführt...
Jaja, so sind die Evas halt. Erst den Apfel reichen und hinterher so tun, als seien sie es nicht gewesen.
-
06.12.2004, 16:59 #96
-
06.12.2004, 17:43 #97
Echt intressante Beiträge, deswegen möchte ich euch auch an meine Erfahrungen teilhaben lassen. Doch vorher eine kurze Erklärung zu meinem Studio.
Der Besitzer des Studios, war früher ein Bodybuilder, und deswegen hat er eine grosse Sympathie zu den breiteren Jungs Ansehen ? .
Wir haben im oberen Stock einen Aerobik raum, und neben einen Fitness Raum, leichte Gewichte etc. Im unteren Stock ist ein Bodybuilding Raum, mit wirklich schweren Gewichten.
Eigentlich ist es Ehrensache das man als Anfänger, Hausfrau etc. oben trainiert! Man kann so sagen, wer unten trainiert, wird herzlich aufgenommen und in den Bodybuilding Kreisen eingeweiht. So war es auch bei mir, und jetzt trainiere ich stolz im unteren bereich.
Wobei ich merke, wenn ich einmal nach oben gehe, am Fahrrad oder was auch immer, wird man schon von den bratwurst-hausfrauen komisch angeschaut..... Also man kann sagen das es für jeden etwas in dem Studio hat, und das hier die verschiedenen Welten selten aufeinander treffen!
1. Geschichte:
Ein Hampelmann der etwa 6 jahre trainiert, (aussieht wie ein hänfling), hatte mich noch in meiner anfangsphase mal angeschnautzt weil ich anscheinend zu sehr geschnauft hatte. Dabei schnaufe ich mannchmal extra ein bisschen stärker...... Ausserdem hatte er mich noch darauf angesprochen, das ich nicht die Ziele zu hoch stecken solle, und schwer habe wirklich etwas zu erreichen.
Habe damals nicht viel gesagt, ich dachte das solche welche 6 jahre trainieren es doch wissen müssten. Habe dann angefangen mich für dîesen sport zu intressieren, bücher gekauft, foren durchgelesen, die breiten jungs in den studios gefragt, und heute weiss ich der typ "hatte keine ahnung".
Was ich damit schreiben will, im studio kommen immer wieder typen daher gelaufen die meinen sie hätten immer recht etc. Nicht selten handeln diese aber auch aus Neid usw. (weil der andere evtl. bessere fortschritte macht)...
PS: Nur als Info den typen habe ich jetzt überholt Ansehen ?
2 story:
Ich war dabei mit beinpresse, machte schnell ne pause, dann kam genau in dem moment eine frau und setzte sich hin. Ich dachte mir, das ich das vergesse und mal keinen theater mache, habe dann beincurls gemacht. AUf einmal fing die frau an zu stöhnen bei den sätzen, und unatraktiv war sie nicht gerade. Das war für einen jüngling wie mich einfach zu viel. Ich konnte meine blicke nicht mehr richtig in eine andere richtung lenken, und hätte sie am liebsten angesprungen Ansehen ? *g* Das mein satz dadurch nicht richtig zu ende geführt werden konnte, war ja klar *fg*
3 story:
Ein anfänger hat mich letztens mal bei rudern angelabbert, ich solle nicht langsame whs machen, schnell, kontrolliert und nicht mit so viel gewicht. Er mache das auch so wie ich jetzt in seinem satz.
Habe dann meinen aufwärmsatz fertig gemacht, und bin auf mein satz gewicht umgestiegen, da ging er wortlos wech....
-
06.12.2004, 17:58 #98
endlich wieder einer, der etwas zum thema beizutragen hat. Ansehen ?
-
06.12.2004, 19:40 #99Ich war dabei mit beinpresse, machte schnell ne pause, dann kam genau in dem moment eine frau und setzte sich hin. Ich dachte mir, das ich das vergesse und mal keinen theater mache, habe dann beincurls gemacht. AUf einmal fing die frau an zu stöhnen bei den sätzen, und unatraktiv war sie nicht gerade. Das war für einen jüngling wie mich einfach zu viel. Ich konnte meine blicke nicht mehr richtig in eine andere richtung lenken, und hätte sie am liebsten angesprungen *g* Das mein satz dadurch nicht richtig zu ende geführt werden konnte, war ja klar *fg*
mama macht letztes frühjahr seine sommer diät und hobelt sich zu anfang oma eod rein. an einem sonntag, an dem ich relativ früh im studio war, ging ich danach in die sauna, da es echt ritze ratze leer im studio war und ich also ungestört faulenzen konnte, ohne daß mir so ne furzbirne seine neuesten erlebnisse seines aufregenden lebens als schiffschaukelbremsergehilfe ans ohr drückt. (auf test kann einem da schon mal der hut hochgehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
ich schieb meinen verbauten körper in die biosauna und entspanne Ansehen ?
ich möchte hier anfügen, daß ich in der sauna schnell das kochen anfange und diese daher nach höchstens 10 minuten verlassen muß.
nach ca. 5-6 minuten, als ich schon ordentlich am schwitzen war, höre ich draußen im vorraum eine tür und anschließend badeschlappen-klappklapp-schritte, die sich der sauna näherten. ich denke "hoffentlich geht die nase in die sauna nebenan" und läßt mich die paar minuten in ruhe.
dann geht dir tür der biosauna auf, ich denke "scheiße" und erwarte das grauen.
das grauen war ca. 25, 1,75m, 60kg, 75c, blond mit dem gesicht eines engels und dem körper eines playmates. was hab ich mich gefreut und was war ich begeistert!!!! allerdings war nicht nur ich voller freude und begeisterung, sondern noch jemand...... Ansehen ? wie bereits erwähnt ich war heftig auf test...... Ansehen ?
als ichs merke, ich sofort auf den bauch und liege genau so, daß ich nicht an meiner saunapartnerin vorbeischauen kann Ansehen ? Ansehen ? ein teufelskreis begann. die männlichen leser dieses post wissen wovon ich rede: bauchlings auf ner holzpritsche und dazwichen dein bester freund zum dachnagel mutiert!!! Ansehen ?
und wie wir männer ja wissen: durch drauf liegen und gleichzeitigem möpse und popo glotzen wird das ganze ja nicht besser!!! ebenfalls wenig hilfreich kommen jetzt die im raum befindlichen 65° und die enorme luftfeuchte hinzu!!! da ich nicht wage aufzustehen, liege ich schon fast ne viertel stunde und spüre wie der rest meines körpers immer mehr zu einer blutleeren hülle wird. meine hoffnung, daß es sich bei dem saunaengel um eine hitzeempfindliche pflanze handelt schwindet von minute zu minute immer mehr in der gewissheit, es hier mit einer hardcoresaunistin zu tun zu haben!!
nach nunmehr ca. 25!!!! minuten beginne ich mein bewußtsein zu verlieren. der ohnmacht nahe, erfreute sich mein "freund" immer noch höchster aktivität!!!
nach über 30 minuten verläßt saunaengel mit den worten "daß du es so lange aushälst...." den tatort.
ich will es hiermit bewenden lassen; nur so viel: bis ich duschen konnte, gingen noch einige minuten ins land....
so viel zu den nebenwirkungen einer kur!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
06.12.2004, 19:42 #100
Ich finds bei mir im Studio einfach nur geil. Ziemlich wenig (2-3) gut gebaute Trainierende (Aber selbst die: Mordsoberkörper aber total dünne Beine und dann noch kurze Hosen!!) und der Rest Bratwürste!
Die sind doch einfach nur zum Zusammenscheißen gut! Bin zwar neu im Studio, aber wenn ich irgendwann mal gut muskulös gebaut bin (wird bald sein, bin sehr optimistisch) und mir irgendne Bratwurst dumm kommt, dann scheiss ich denn sowas von zusammen so à la:
Wie? Guck dich doch mal an und dann mich. Trainierst schon 5 Jahre und hast immer noch nen Bierbauch und keinen Hauch an Muskeln. Hockst dich an jede beschissene Isoübung, legst deine 2 Minischeiben drauf und ziehst deine 20 Hausfrauenwiederholungen durch. Mann, Junge, greif dir mal ne Hantel und trainier wie ein Mann und mach Kniebeugen!!! Du Memme!!!
Bin jetzt 3 Monate in dem Studio und hab nur 4 Leute Kniebeugen machen sehen (2 haben's mir abgeguckt) und nur 1 Kreuzheben!
-
07.12.2004, 08:12 #101
Ich denke vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen und krumme finger ?? Hat meine Ma immer gesagt !
Julez
-
07.12.2004, 13:44 #102Ich denke vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen und krumme finger ?? Hat meine Ma immer gesagt !
Sag mal, Mama- und das ist jetzt eine ernste Frage: Was hat denn so eine Kur noch für Nebenwirkungen außer erhöhter Aggression und vermehrtem Trieb?
Ich mein, hier wird immer heftig vor dem Zeug gewarnt und da ich überhaupt keine Berührungspunkte mit Stoff habe( das hat mein Mann vor mir durchgezogen), habe ich keine wirkliche Vorstellung- außer Stoffakne und Haarausfall.
-
07.12.2004, 13:52 #103
*tschuldigung* hat meine Ma aber gesagt !
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun