Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103
    Komische Aussage...ich kenne Leute, die machen seit 25 Jahren Kreuzheben mit hohen Gewichten und haben keinen Rückenschaden. Hmm, Hyperextensions ohne Zusatzgewicht- na das gibt ja nen megastarken unteren Rücken. Ich benutze bei den - für mich- hohen Gewichten einen Gürtel und achte darauf, d´ß der Rücken gerade bleibt. Sobald der krumm wird weiß ich, ich habe zuviel Gewicht drauf, dann wieder runter damit!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@barbara: es gibt auch raucher, die 90 jahre alt werden.. Ansehen ?

Ja, aber das ist alles eine Frage der Relation- ich bin fest davon überzeugt, daß es mehr Menschen gibt, die Rückenschmerzen haben, da ihre Rückenmuskulatur Dank null Sport verkümmert und Dank Übergewicht überbelastet ist, als Sportler die Kreuzschmerzen von korrekt ausgeführtem Kreuzheben haben.
    Ich sollte mal in einem Studio eine Übung für den unteren Rücken machen, die ging so: Bauchlings auf einen Kasten legen, so, daß der Unterkörper hinten runterbaumelt, vorne an einer Sprossenwand festhalten und dann Beine anziehen, strecken usw. mann, das hat wehgetan, dagegen sind ein paar Sätze schweres Kreuzheben ein Leichtes.
    Mag sein, daß nicht jeder damit klarkommt, aber generell zu sagen das ist schädlich ist....Unfug!

Ist schon manchmal witzig, was man in so einen BB-Forum alles liest und was manche hier für Kommentare abgeben...

Kreuzheben schlecht für den Rücken... Was kommt als nächstes ? Kniebeugen schlecht für die Knie ? Süßstoff macht dick ? Proteinpulver schlecht für die Nieren ? Oder einfach nur das Onanieren blind macht ? Ansehen ?

Hähähäääää- und Rückenmarksschwund kriegt man auch davon. Aber da sieht man mal, wieviel Halbwahrheiten und falsche Mythen so durch die Bevölkerung gehen.Zeit für Aufklärung!

Was onanie macht BLIND, na dass wäre mal ein interessantes THEMA Ansehen ? lach

Macht mal jemand Licht, ist gerade so dunkel geworden ?

Ooooh, können wir Dir helfend zur Hand gehen????

So jetzt, noch ein Beitrag, der Ansehen ? ist:
    Würdest Du uns denn jetzt eventuell das Essen ans Bett bringen????

Euch beiden ? Gleichzeitig ? Na, das wäre dann doch ne Überlegung wert. Ansehen ?

Was denn, ich muss mir was anziehen. Ich rutsch doch anschließend sowieso wieder in Eure Mitte und lasse mich von Euch füttern. Ansehen ?