Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103
    Ansehen ? Zitat von -=LAT=-
    hm.. dort wo ich trainiere gilt das Recht der größeren Muskeln!!!
    da heißts einfach"Du, ich brauch jetzt die Bank", hat er Muskeln hab ich mich zu verpissen, ´wenn nicht macht man ihn zur Sau
    da is natürlich das wahre..
    ist ja noch kein arni vom himmel gefallen^^

bei mir im studio sind 2 leute die trainieren folgender maßen zB. BD:
    1. reden
    2. gewichte drauf legen
    3. reden
    4. anfange gewichte zu stemmen (BEIDE gleichzeig an 2 bänken mit exakt dem selben gewicht)
    5. reden
    6. weiter stemmen
    7. die hantel nicht mehr hochbekommen und fast daran ersticken
    8. sich helfen lassen, aber nix darus lernen

anstatt die übung nacheinandenr zumachen und sich gegeseitig zu helfen zu können sparen die lieber am trainig um mehr zeit zum reden zu haben, weshalb ist man auch sosnt im studio?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trainiere nicht im Studio aber bin auch manchmal in der Muckibude im Verein bei uns. Es sind leider immer die Älteren die einem Tipps geben wollen. Wie gesagt bin ich einer der wenigen oder vielleicht sogar der einzigste der in diesem Raum weiß was Kreuzheben und Kniebeugen bedeutet. KB werden ja noch teilweiße im Hofknicksformat Ansehen ? gemacht aber Kreuzheben mache ich mit meinem Bruder so gut wie alleine...Die meisten trauen sich aber kaum was zu sagen aber man spürt es deutlich das einem die Blicke nur so zufliegen. Bankdrücken können sie alle, oder besser gesagt meinen es zu können. Hier wird regelmä0ig schweres Gewicht aufgelegt und bis zu 10Sätze gedrückt. Das ist in ihren Augen die beste Übung...da kann man nicht viel falsch machen. Aber wenns um KB und KH geht ziehen sie alle den Schwanz ein.
    Ab und zu macht dan einer doch mal ne Bemerkung. Ich versuch das dann meistens sachlich zu erklären und der alleine der Erfolg und die geringere Anzahl an Verletzungen gibt mir recht.
    Am Schlimmsten ist es nun mal mit den Alten. Sie meinen aufgrund ihrer Lebenserfahrung alles besser zu wissen. Ich meide deshalb Zeiten wo sie sich im Gym nur so tummeln. Dann geh ich eben lieber mal wenn hochbetrieb ist aber wenigstens Gleichaltrige da sind.
    Aber so eine dirkete Konfrontation hatte ich bis jetzt mit keinem. Liegt vielleicht daran das bei mir diese Fitness und Wellness Trottel nicht vorhanden sind, da es ja teilweiße alles irgendwie Leistungssportler sind die eine gewisse Ahnung von der Materie haben.

bei uns gibts sowas eigentlich fast nicht....gut einen gabs mal...

ich war erst ca. 5 mal in einem studio. angeredet wurde ich nicht, idioten gibts dort aber zu hauf... bizepscurls mit 15% zuviel gewicht, viel schwung und weitem nach hinten beugen u.ä. schnickschnack. waren aber auch ein paar recht gute BBs zu sehen.

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    ich war erst ca. 5 mal in einem studio. angeredet wurde ich nicht, idioten gibts dort aber zu hauf... bizepscurls mit 15% zuviel gewicht, viel schwung und weitem nach hinten beugen u.ä. schnickschnack. waren aber auch ein paar recht gute BBs zu sehen.
    Die Technik die manche draufhaben ist schon sagenhaft Ansehen ?
    Sehr beliebt sind bei uns die sogenannten Bandrücker mit integrierter Feder in der Brust Ansehen ?
    Da holt man schnell mal 10kg raus indem man so richtig die Federkraft des Brustkorbes ausnützt egal obs gesund ist oder nicht Ansehen ?

Oder wie du schon erwähnt hast die Curls an der SZ-Stange mit einem Schwung das es so aussieht wie wenn meine Oma den Rasenmäher anwerfen willAnsehen ?

netter vergleich Ansehen ?
    auch sehr amüsant ist die fraktion jener, die nach aufwendiger verbesserung des haar-stylings in der umkleide, zu dritt bis viert nach betreten des muskeltempels mit locker lässigem gang schnurschtracks zur bizepsmaschine schreiten, ihre 10 sätze absolvieren um dann mit aufgekrempelten ärmeln (vorzugsweise wird auch nur der rechte arm gezeigt) den prall aufgepumpten 32er oberarm zu präsentieren, dessen adern laut eigener aussage eigentlich bereits dem platzen nahe sein müssten. in weiterer folge wird jeweils im 15 minuten-takt um ein gerät geschwirrt(dessen ursprünglciher verwendungszweck oft völlig unbekannt ist) um dort allen erdenklichen unfug zu praktizieren. nebenbei hört man schlechte musik und unterhält sich lautstark über bedenkenswerte themen.
    am rückweg nach hause - schließlich ist man ja jetzt doch um ein gutes stück kräftiger geworden - hält man in der u-bahn station nach eventuellen schwachmaten ausschau, denen man im rahmen einer drohung zu dritt dann schließlich eine zigarette abnimmt. war man in der eisenkammer besonders fleißig und die arme sind noch aufgepumpt, darf es dann auch hin und wieder eine zigarette für jeden sein.

Hähähääää. Und jetzt stellt Euch vor, Ihr seid ein Mädel. Ca. 80- 90 KG beim Kniebeugen. Mein Mann hinter mir- man kann ja nie wissen, wann einen die Kraft verläßt. Wie ich so in der Hocke bin , kommt von hinten die doofe Bemerkung: Wie kann der seiner Frau nur sowas erlauben- die sind ja wohl pervers! Ich habe noch nie so schnell ne Hantel wieder hochgedrückt, in die Ablage gelegt und mich umgedreht, um meinen Mann festzuhalten.
    Einer der Gründe, warum wir jetzt ein Homegym haben. Das Dumme ist nur, ich kann einfach nicht helfen bei schweren Kniebeugen, das macht schon zu schaffen. Und wenn Achim kniebeugt, gehe ich jetzt immer auf den Hof, damit die Leute wissen, daß ich nix mit den komischen Geräuschen zu tun habe, die da aus dem ersten Stock kommen ( Hu-aaaaargh- u-ächtz, bu-ähhhhhhh!).
    Im Studio isses aber oft auch nicht besser,unser Trauzeuge muß seine Frau mitnehmen, damit er überhaupt jemanden hat, der Hilfestellung gibt. Alex trainiert auch hart, aber der Fingernagel ist jetzt blau, weil sie bei 120 kg Nackendrücken zwischen Hantelstange und Ablage gekommen ist.Jemand anderes kommt aber nicht als Hilfestellung in frage, da Patrick ihnen einfach nicht zutraut, daß sie überhaupt genug Kraft haben
    Es lebe die Bratwurst!

*hüstel* Ich habe auch das Studio verlassen. Ständig dieses nervende Herumgeächze und Rumgestöhne von diesen verschwitzten, tätowierten Glatzköpfen. Wie soll ich mich denn da auf meine 7,5kg Kickbacks oder 25kg Beinstrecker konzentrieren? Hä? Hä? Aber wenn man mal höflich frägt, ob das nicht ein bißchen leiser geht - zack - wird man schon angemacht. Dabei hab ich immer gewartet bis die Sätze der großen starken Jungs FAST fertig waren, da sie dann ja zuhören müssen und nicht gleich davon laufen. Ich glaub, die hätten das gemacht. Dabei hab ich echt versucht, nicht zu nerven. Naja, jetzt hab ich halt gekündigt und trainiere daheim. Da kann mir auch meine Mama (wenn sie grad nicht da ist hilft mir auch mal Oma oder meine kleine Schwester) bei den Bizepscurls helfen. Weil manchmal hab ich da gut und gern 15 kg drauf. Nach dem 12 Satz braucht man da schon eine helfende Hand. Dafür sind meine Bizepse ganz doll aufgepumpt. Booaaahhh, da fühl ich mich immer so geil!

Tja, wirklich lustig.
    ( Ich weiß gerade nicht, ob Du mich verarschst wegen Hilfestellung zu Hause und so....)Aber jetzt mal ganz im Ernst:Wir unterhalten uns hier in einem Body- Building Forum, und da muß ich zum Thema " Wie findet ihr megatrainierte Frauen?" lesen, daß Bankdrücken nix für Frauen ist. Ich bitte Euch!!! Ich erwarte ja nicht, daß BB`ler nun nur auf ebenfalls muskelbepackte Frauen stehen ( nur weil ich gerne stricke, such´ich mir ja nun nicht nen Mann, der auch strickt...), aber die Einstellung zeigt mir doch, daß selbst der Eine oder Andere hier, der sich Sportler schimpft , mir nicht helfen würde, würde ich gerade trainieren und Hilfe brauchen. Das finde ich megaarm und unsportlich.
    Kein Wunder , daß bei uns zu Hause ständig die Dikussion über die tollen Achtziger losgeht, damals als die Welt noch in Ordnung war, das Studio voller schwitzender , im ständigen Wettkampf miteinander stehender Jungs, für die es eine Frage der Ehre war, soviel Gewicht draufzupacken, das der Kotzkrampf greifbar war.
    Im Übrigen bin ich erstaunt, Mama, daß Du überhaupt Unterstützung von den anderen Leuten im Studio bekommen hast und der Besitzer Dich nicht rausgeschmissen hat. Das ist heutzutage ziemlich erstaunlich, wo doch die " Hardcorecorner( super Begriff) verschämt in die hinterste Ecke geschoben wird, wo die normele Klientel einem nicht beim schwitzen zusehen muß.
    Als wir uns nach einem neuen Studio umgeschaut haben, ist uns im einen oder anderen Laden gesagt worden: Freie Gewichte??? So was haben wir hier nicht, wir legen Wert auf ästhetisches Training! Ah ja....

Barbara, es kommt doch auch immer darauf an welche philsophie in dem studio vertreten wird.

Ich bin eher in einem fitnessorientierten Studio, da werden BB eigentlich nicht so gerne gesehen...
    In einen "BB"- Studio sieht die welt wohl schon ganz anders aus

Ha! Dann sag´Du mir mal, wo es noch wirklich BB-orientierte Studios gibt?
    Einige , wenige, die sind so rar gesät wie ...ehrliche Gebrauchtwagenhändler! Und mitten im Westerwald gibt´s eh´nicht so viel Auswahl....

hab mich hier mal durchgelesen und manche strories sind echt witizg! aber eines möchte ich doch mal loswerden und zwar verallgemeinern manche jetzt hier den begriff bratwurst und sehen die hänflinge und anfänger darin! ich bin beides, dennoch würde ich niemals auf die idee kommen, irgendwelche bodybuilder im studio als störend zu empfinden, ich selber arbeite schließlich auf das gleiche ziel hin! und auch bei mir kommt es vor, dass es bei manchen wdhs etwas lauter wird Ansehen ?
    ich finde nämlich nicht, dass alle typen mit nem 32oberarm (so wie ich) solche idioten sind! es gibt darunter auch welche die wirklich hart trainieren!

So gibt immer solche und solche, so ist das nunmal im Leben und damit muß man sich leider abfinden!
    Oder in solchen Fällen das Gym wechseln

jeder von uns hat mal angefangen, und war ne "bratwurst" ...
    es wird ja keiner als muskelberg geboren, und wenns so wär dann würd er wohl nimmer trainieren gehn weil er ja eh schon genug muckis hat!

und wo ich kreuzheben nach der selben methode mit 125 kilo gemacht habe ( ich glaube ich bin überhaupt der einzigste im studio der kreuzheben macht...) hab ich auch so komisches gerede von hinten mitbekommen (da war sogar ein trainer dabei, der nen echt super körper hat!!!!)

und solche aussagen wie : du machst dich kaputt junge.. mit 25 sind alle deine gelenke schrott udn blablabla das fuckt sowas von unnormal....
    da kann ich die aussagen aber gut verstehen, kreuzheben vorallem mit so hohen gewichten geht nunmal auf den rücken, auch bei korrekter ausführung... ich selbst mach auch kein kreuzheben, hyperextensions aber immer OHNE zusatzgewicht, einfach wenig pause zwischen den sätzen lassen, langsame übungsausführung dann haut auch das ordentlich rein!
    aber das is ja alles einstellungssache, ich geh aber lieber auf nummer sicher und kann auch in 20 jahren grade gehen