Ergebnis 31 bis 45 von 103
Thema: die nervtypen!!!
-
04.12.2004, 19:09 #31
@mami: SEEEHR GEIL! Ansehen ? Ansehen ?
mehr davon...!!! *michwegschmeiss!*
Von der Sorte gibt´s mehr als genug. Obwohl ich in nem "HardCoreStudio" bin (zumindest deutet der Namen darauf hin..) gibt´s da auch solche Bushupen,die meinen einem mitteilen zu müssen,dass man gefälligst kaum Geräusche beim Training zu machen hat. Aber traun se sich nur durch die Blume zu sagen..! ala "Ja, da letztens war *** wieder hier und immer das Stöhnen..." wohlwissend,daß auch ich desöfteren diverse Töne aufgrund ner gewissen Intensität von mir geb..!! Besagte Person meinte dann irgendwann,er sei besonders clever, indem er behauptete irgendjemand hätte sich auch schon negativ über meine Geräusche geäußert...
Ich darauf: Wer denn? ach,das spielt keine Rolle...is ja auch nicht so wichtig...
Ich hab nicht locker gelassen,hatte nen Hals von hier bis Bagdad Ansehen ? : Ja,wer labert denn so´n Müll? er: ach,das ist egal...ist schon älter..usw...
Ich hab´s dann aufgegeben und gemeint,wie arm ich es doch finde,daß Leute,die meinen irgendetwas kritisches und persönliches loswerden zu müssen, noch nichtmal den Arsc* in der Hose haben,es einem selbst ins Gesicht zu sagen! Und fügte an: Solche Leute sollten ihre überflüssige Energie besser mal in ihr Training investieren,dann würde man evtl auch mal Resultate sehn. Ansehen ?
sind schon der Knaller,so manche Leutz ohne Fahrschein..!
Ziehn ihr Alibitraining knallhart durch, wärendessen Labern sie Dich,sich selbst oder andere voll und danach wird genauso wie vorm Training wieder munter Schei*e in sich reingestopft..! Ansehen ? Und dann wundern,weshalb das Training nicht anschlägt oder einreden sie sähen gut aus*lach* )))
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2004, 19:18 #32
is echt schade, dass bodybuilding nicht unbedingt gern gesehen ist in den meisten studios. beispiel: mein trainer (ehemaliger profi, sehr pralle optik) darf im gym keine kurzen hosen anziehen. sein cheffe (der studiobesitzer) hat erklärt die waden meines trainers seien zu krass und wirken abstoßend auf kunden …
-
04.12.2004, 19:58 #33Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem Ansehen ?
mama wir haben dann ja doch mehr gemeinsam... du ASSI Ansehen ? Ansehen ?
-
04.12.2004, 21:15 #34
na da isser ja nochmal gut davongekommen mama Ansehen ?
s echt schade, dass bodybuilding nicht unbedingt gern gesehen ist in den meisten studios. beispiel: mein trainer (ehemaliger profi, sehr pralle optik) darf im gym keine kurzen hosen anziehen. sein cheffe (der studiobesitzer) hat erklärt die waden meines trainers seien zu krass und wirken abstoßend auf kunden …
-
04.12.2004, 21:35 #35
so wird es neuerdings in vielen studios gehandhabt... bei uns herrscht in den großen dingern gennerelles muskelshirt VERBOT! aus dem selben grund
-
04.12.2004, 21:35 #36
Also ein Grund zum Draufschlagen ist das bestimmt nicht, auf die Idee sollte man auch nicht kommen. Klar, in dem Moment ist man sofort auf 180, und zwar mit gutem Grund! Aber wieso zuhauen, völlig unnötig, gut dass Du Dich beherrscht hast. Die Geschichte mit der Toilette ist zwar spaßig, aber hey.... Ich würde mich nicht auf ein ähnlich doofes Niveau herablassen wie der Klugscheißer, das zeugt nicht gerade von Größe. Besser drüberstehen (und ordentlich zusammenscheißen).
Nun ja. Hoffentlich macht Dir der Kerl nicht noch Ärger im Nachhinein, rechtlich hat der alle Trümpfe in der Hand. Ist zwar ein Streitfall, im Zweifelsfall sieht ein Richter aber Handgreiflichkeit contra dummer Spruch. Ich drück Dir mal die Daumen.
-
04.12.2004, 21:50 #37
ar3,
da hst du vollkommen recht! wenn jemand, tatsächlich nur aus dummheit bzw. unwissenheit, und eben nicht aus boshafzigkeit, einen fehler begeht, ist es sicherlich niemals angebracht handgreiflich zu werden!!!!!
in solch einer situation ist es aber dennoch sehr sehr schwer sich zurückzuhalten und, um der wahrheit die ehre zu geben, bin ich froh, daß ich ihn nicht richtig abgezogen habe....
das mit der toilette hat sich so ergebn. eigentlich wollte ich ihn aus dem studio werfen, kam aber an der toilette vorbei......
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß er mich anzeigt; ich denke nicht, daß er sich das traut! er muß ja damit rechnen, daß er mir regelmäßig übern weg läuft.......
es ist bei diesen nachgemachten aushilfsdeppen eher so wie es feierleiche beschrieben hat. sie erzählen, maulen und beschweren sicher gerne aber für ne direkte konfrontation, haben sie nicht genug arsch in der hose!!!
-
04.12.2004, 21:54 #38
vorallem könnte mama darauf zurückgreifen das er sehr schwer verletzt werden hätte können, ja vielleicht sogar getötet von dem gewicht, und nur weil der ihn aus der sache gebracht hat und noch dazu netmal hilfe leistete, also alle trümpfe hat der denk ich net in der hand, vorallem mit nem guten rechtsanwalt und dieser begründung...
-
04.12.2004, 22:01 #39
das beste an der sache ist aber immer, wenn die kerle ewig traineiren und aussehn wien magersüchtiger oder son obelix Ansehen ?
-
04.12.2004, 22:42 #40
-
04.12.2004, 22:45 #41
@Mama Kompliment für die Beherschung!
-
05.12.2004, 03:19 #42
ja das kenne ich auch!
mein trainingspartner macht bizepscurls am bein angelehnt... naka um die gelenke zu schonen und halt auch effektiver den muskel zu belasten geht er nicht ganz runter...also macht es richtig
naja MITTEN IM SATZ sagt dann so ein ca 45jahre alte bratwurst mit keinerlei sichtbaren muskeln das was du da machst nennen wir bei uns türkenbizeps! du musst mit dem arm ganz runter gehen... trainingspartner voll abgefuckt, weil er dass mitten im satz sagen musste und wegen der falsches bemerkung...trotzdem haben wir im dann beide ein lächeln geschenkt und weiter gemacht..... naja
und das mit den trainingsgeräten blockieren kenne ich auch all zu gut!!
bsp 50 jahre alte hausfrauen machen beincurls eine wiederholung lesen dann 2 minuten ihre brigitte weiter machen wieder eine wiederholung und lesen dann wieder 2 minuten weiter! so sitzen sie dann manchmal 20min an einem gerät!!!
und die oppis und bratwürste sind genauso nur dass sie dann mit dem gewicht wo sie 40 wiederhlungen schaffen nur 20 machen und dann 5 min paus machen!!!!
DAS NERVT TOTAL!!! nur was soll man machen?? es ist ja der großteil von dieser sorte.........
-
05.12.2004, 12:15 #43
gestern war wieder so ein fall ^^
ich mach auf jeden fall dips mit 95 % von 1 RM... also immer 1wdh udn das 10 sätze lang .. ... ich stopf also auf jeden fall 17.5 kilo Ansehen ? in meinen beutel und häng mir den an den rücken und fang an dips zu machen... werd erstmal von vielen schief angeguckt.. und naja da kommt dann mein EX-Lehrer ^^(der eigentlich einen ganz guten körper hat) und fragt mich was das solle ... bzw wofür ich so viel gewicht brauche ... füllt dann an meinem arm der vollkommen locker nach unten hing ... und sagt dann "das is ja voll weich" ... woofür brauchste so viel gewicht und was ich da eigentlich überhaupt mache .... da denk ich mir so ... he???? is es nich normal dass ein muskel weich is wenn der entspannt ist ???? ))) naja ich hab nichts zu gesagt und dem einfach erklärt was ich da mache bzw was hst is....
und wo ich kreuzheben nach der selben methode mit 125 kilo gemacht habe ( ich glaube ich bin überhaupt der einzigste im studio der kreuzheben macht...) hab ich auch so komisches gerede von hinten mitbekommen (da war sogar ein trainer dabei, der nen echt super körper hat!!!!)
und solche aussagen wie : du machst dich kaputt junge.. mit 25 sind alle deine gelenke schrott udn blablabla das fuckt sowas von unnormal....
ich würde echt gerne in einem studio trainieren wo richtige leute trainieren und nich alles diese fitness freaks .....
-
05.12.2004, 12:19 #44
ich muss sagen das ich froh bin im richtigen studio zu sein
wenn man das hier so hört sollte man sich echt beim training ein t-shirt anziehen wo draufsteht bitte nicht ansprechen und dann wenn einer kommt einfach nur auf die schrift verweisen Ansehen ?
-
05.12.2004, 12:58 #45
hm.. dort wo ich trainiere gilt das Recht der größeren Muskeln!!!
da heißts einfach"Du, ich brauch jetzt die Bank", hat er Muskeln hab ich mich zu verpissen, ´wenn nicht macht man ihn zur Sau
aber es stimmt schon, es gibt wohl viele Leute die die Anwesenheit in der Kraftkammer als Training werten und auf Geräten sitzen um zu tratschen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein