Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    sind halt assis , aber halt korrekt.
    was sind denn korrekte assis? soetwas wie intelligente Idioten? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

is das nicht ne anregung für den shop?? t-shirts mit "Während der Fahrt das Fahrpersonal bitte nicht ansprechen!" ähh.. "Während des Trainings den Trainierenden bitte nicht ansprechen!" meinte ich... Ansehen ?

Diese Dumpfbacken nerven echt.. trainieren aber meist so, dass sie sich auch während der HAMMERSCHWEREN sätze noch locker unterhalten können.. und wundern sich über mangelnden erfolg..tststs

@GhettoNerd .. ich glaube er meinte NETTE IDIOTEN.. Die kenn ich auch... Ansehen ?

Oder die Dummschwätzer Oppas:
    War mit nem Freund im Studio, hab den gerade eingewiesen (ich wollte aus ihm eine Killermachine machen). Er wollte in paar gute Masseübungen für Trizeps erklärt haben. Also geh ich mit ihm Zur Dipmaschine. Ich leg nen Satz vor, mein Partner sieht ihn sich an. Dann steigt er nach: 1 leichten Aufwärmsatz damit er die Technik auch drauf hat, dann wirds schwerer und er macht 12 saubere WH´s, noch nicht bis zum Muskelversagen. Als er den zweiten Satz machen will kommt der Oppa an und faucht mich an: "Was fällt dir ein mit dem Jungen diese Übung zu machen?"
    Ich: "Häh? Ich versteh nicht ganz, waren sie grad an dem Gerät?"
    Oppa: "Nein, die ist doch viel zu schwer für den?"
    Ich: "Ähem, ich stand die ganze Zeit dahinter und er hat 12 saubere WH´s gemacht."
    Oppa: "Aber weisst du denn nicht wie schädlich diese Übungen für Anfänger ist? Der macht sich doch den ganzen Rücken kaputt!!!"
    Mein trainingspartner fängt grinsend den zweiten Satz an, ich beobachte nochmal seine Technik, sein Rücken ist gerade, seine Trizeps werden perfekt belastet. Die anderen Studiomitglieder sind schon auf uns aufmerksam geworden...
    Ich: "Warum glauben sie, dass die Übung schädlich für den Rücken ist, bei unsauberer Technik vielleicht, aber so?"
    Oppa: "Na wenn du nicht auf mich hören willst, wirstja sehen was dein Freund davon hat!!!"
    Oppa stürmt zu einem Bauchgerät (ähnlich wie Stockdrehen) und macht mit satten 10 Kilo lässig 30 geschwungene Wiederholungen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob das Gerät oder seine Knochen so geknirscht haben...

1 Woche später:
    An einem Schultertrainingstag habe ich einarmiges Seitheben am Kabelzug gemacht. Ich stellte mich also seitlich am niedrigen Kabelzug, hielt mich mit meiner rechten Hand am Turm fest und hielt mit der linken den Kabel und brachte das Gewicht nach oben. Plötzlich kam Nörgel-Oppa wieder angerauscht: "Watt machst du denn da schon wieder?"
    "Seitheben?" meinte ich.
    Oppa: "Du darfst dich aber nicht ab Turm festhalten!"
    Ich hielt nach einem "Frisch gestrichen"-Schildchen am Turm ausschau, fand aber nichts.
    "Wieso denn nicht?", fragte ich vorsichtig.
    "Wegen die Ballance", meinte er Fachmännisch.
    Ich trat einen Schritt zurück und machte Platz: "Können sie das bitte mal demonstrieren?"
    Ich wollte sehen wie er auf´s Maul fliegt Ansehen ? !
    Oppa war sichtlich verwundert, stellte sich hin und hob das Gewicht, natürlich ohne sich Festzuhalten. Etwa auf halber Höhe, als das Gewicht anfing schwer zu werden, knickte sein Rücken arg zur Seite. Ihm entfleuchte ein stöhnen. Als sein Arm fast waagerecht war musste er einen Schritt zur Seite machen um nicht umzukippen.
    "Super", meinte ich "dass muss ich auch mal probieren!"
    Dummschwätzer-Opa suchte sauer das Weite.
    Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, ich hoffe er lebt noch.

Leider sind es auch oft die älteren Studiomitglieder, die rumnerven, nur weil sie sich wegen ihres Alters für Oberklug halten. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@ Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem Ansehen ?

Oh gutes Deutsch *g*.

es sollte heissen : du weisst schon welchen Typ vonMenschen ich meine.

Gruß!

mama67, ich blieb Gott sei Dank bis jetzt verschont von derartigem Käse. Aber ich will auch die Geschichte zu Ende hören! Ansehen ?

Niklas`, ok so kann ich mir schon vorstellen was du meinst. Ansehen ?

Tja die Leute gibt es halt überall und jeder hat schon so seine Erfahrung gemacht aber,

MAMA erzähl uns doch die Geschichte weiter Ansehen ?

Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem
    na vielen dank Niklas`, dann bin ich also ein assi.. habe nämlich glatze, 45er oberarm und bin tätowiert Ansehen ?
    jetzt weiß ich wenigstens, was die leute über mich denken Ansehen ?

also zum (vorläufigen) ende der geschichte:
    vorab möchte ich erwähnen, daß ich auch heute noch derbe schmerzen in der recten schulter habe, die aus dieser aktion resultieren Ansehen ?
    die hantel liegt wieder auf dem ständer und ca. 0,4 nanosekunden später stehe ich bratwurst auge in schweinsauge gegenüber.
    obwohl ich einen unheimlichen drang verspürte, habe ich ihn gott sei dank nicht geschlagen....... ich habe ihn stattdessen umarmt Ansehen ?
    nun ja gut...am hals Ansehen ? ich habe bratwursts kopf dann ohr voran an meinen kussmund gezogen und mit ca. 12.000phon in sein ohr gebrüllt "IST ES SO BESSER" sowie ein kleiner fluch, den ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte.
    dann habe ich ihn hochgehoben, über die schulter geschmissen und ihn aufm klo eingesperrt Ansehen ? ich war echt auf weit über 180!
    ich habe ihm auch verboten, an diesem abend wieder rauszukommen.
    leider wurde ich verpfiffen und der studiobesitzer kam zu mir und erklärte mir, daß er so ein verhalten in seinem studio nicht sehen will. meine antwort: "dann geh doch nach hause", stellte ihn nicht wirklich zufrieden. der gewichtsunterschied von knapp 30 kilo, sowie mein offensichtlich immer noch hochroter kopf, signalisierten ihm aber offensichtlich den ball etwas flacher zu halten Ansehen ?
    als dann einige loits den besitzer ansprachen , daß die schuld für diesen kleinen vorfall bei bratwurst zu suchen sei und einige ihm klar gemacht hatten, daß er mit der "bestrafung" noch sehr gut weggekommen ist, meinet er dann nur, daß ich bratwurst zukünftig halt einfach aus dem weg gehen solle.
    als ich aus der umkleide frisch geduscht und einigermaßen beruhigt zum auschecken gelaufen bin, teilte mir die thekenmaus mit, daß der typ straight aus dem klo in die umkleide gerannt ist, seine sachen zusammen gerafft hat, und in seiner kurzen nylon-glanzhose aus dem studio gehechtet ist. zum chef meinte er noch: "ich hab nen tinitus! den zeig ich an!" ))) ))) )))
    was ich inzwischen vn nem kumpel erfahren hab: er ist lehrer... muß ich mehr sagen?! Ansehen ?

abgesehen davon, kann ich anahnd eurer bericht feststellen, daß in vielen studios genau der gleiche film, nur mit anderen darstellern abläuft.
    ich freue mich auch immer, wenn ein typ 1,70mtr. 103 kilo, 32er oberarm und en kfa von ca. 45% mir erklärt, daß ich doch mal mit dem gewicht runter gehen soll um die übung kontrolliert ausführen zu können... denn er hat damit super erfolge erzielt.....hat bei ihm echt voll gut angeschlagen...!!!! ))) Ansehen ? Ansehen ?
    HABEN DIESE NASEN EINFACH NUR KEINEN SPIEGEL ODER SIND SIE NATURDOOF?!?!?!? )))
    ...gehe jetzt ins train Ansehen ?

habe nämlich glatze, 45er oberarm und bin tätowiert
    ich habe bratwursts kopf dann ohr voran an meinen kussmund gezogen und mit ca. 12.000phon in sein ohr gebrüllt "IST ES SO BESSER" sowie ein kleiner fluch, den ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte.
    dann habe ich ihn hochgehoben, über die schulter geschmissen und ihn aufm klo eingesperrt ich war echt auf weit über 180!
    MAMA DU ASSI Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

HAHA, Ansehen ?

Assi zu sein ist nicht schlimm, solange man das nicht überall raushängen lässt ...

lustisch *g*

hab sowas noch nie erlebt, trainiere zu hause Ansehen ?

hehe. errinert mich an die Werbung mit dem Mädchen, die zum Vater sagt, dass sie mal ein Spießer werden möchte, wenn sie groß ist.

2 Mama. aiaiai. bei sonem Lehrer könnt ich mir wirklich gut vorstellen, das der dich anzeigen will. pass bloß auf. Ansehen ?

hahaha
    Zu wem passt so ein Verhalten besser als zu Lehrern??
    Die verhalten sich überall so dumm und möchtegernautoritär wie in der Schule.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte