Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103

die nervtypen!!!

kennt ihr die auch?! die vertreter der bratwurst-fraktion, die einem beim train nur im weg stehen, an den geräten rumsitzen und rumquatschen und dann noch die schweinsaugen aufreißen, wenn man fragt, wie lange sie die station noch BLOCKIEREN?!?! Ansehen ?
    dann hämmern sie ihr 30kg!!!!!! auf der beinpresse gnadenlos 15 mal runter und das über 3 sätze mit ordentlich pausen und kommen aber auch wirklich keine sekunde ins schwitzen!!!!
    hier mein heutiges bratwurst-erlebnis, daß mich fast die clubmitgliedschaft gekostet hätte:
    mama macht supersatz: nach 100kg vorgebeugtem rudern mit der langhantel, ab auf die bank und 145kg drücken. das geht dann schon ein bissel an die substanz und ab wieder holung 3 wird meine atemtechnik etwas deutlicher Ansehen ? na ja, okay. ich stöhne halt ein bissel Ansehen ?
    als ich gerade in dieser situation war, ob nun noch eine geht oder man besser ablegen soll, atme ich noch 3 mal ordentlich durch und lass das eisen runter. in dem moment, als ich gerade die hantel auf der brust auflege, beugt sich bratwurst über mich und fragt mich: "geht das nicht auch ohne geräusche?! wir sind ja nicht im zoo!!"
    wo meine konzentration in diesem moment lag, brauch ich wohl nicht zu sagen!!!! auf viertel der rückstrecke komm ich auch keinen meter weiter!! gott sei dank hat ein anderer das ganze mit bekommen, drückt bratwurst, die immer noch hinter mir stand (natürlich ohne zu helfen!!), zur seite und gibt mir hilfestellung! ich dachte echt mir hauts die schulter raus!!!
    bevor ich hier weiter erzähle, würde mich interessiern, wie ihr das seht und wie ihr reagiert hättet....
    vieleicht erzähl ich die geschichte dann auch zu ende Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? tod den Bratwürsten.
    "Wir sind hier nicht im Zoo" tsss tsss... "Nee, aber du gleich im Krankenhaus."

Aber mal ehrlich. Ist ziemlich schwierig in der Situation sachlich zu bleiben. Erst recht, wenn man durch deren Dummheit zu Schaden kommen kann. Aber solche Leute sind meistens zu stumpf und dumm um es ihnen plausibel zu erklären. Würde mich brennend interressieren wie du reagiert hast.

also wenn ich an deiner stelle gewesen wäre, hätte es schläge geregnet, da wär mein testo spiegel wohl kurzzeitig auf 100 gestiegen. des kanns doch net sein, sone bodenlose frechheit Ansehen ?

Leider werden Bodybuilder in den Studios immer mehr zu Exoten und viele Studiobesitzer verbannnen ja auch die Freihanteln außer Sichtbereich, so daß die Bratwurst-Fraktion ungestört quasseln und Getränke verzehren kann, davon leben die Studioinhaber. Bodybuilder stören da nur. Anfang der 80er Jahre im Athletic-Center in Hannover hatte der Studiobesitzer eine ideale Lösung gefunden. Er hatte 3 Drückerbänke zum Flachbankdrücken. Bestückt waren die Bänke mit einem Mindestgewicht. 50 kg, 70 kg, und 90 kg. Die Scheiben auf der Olympiahantel waren mit einem Stellring fixiert, zu dem nur der Chef einen Schlüssel hatte. Bratwurst-Fraktion hatte im vorderen Trainingsbereich eine Hantelstange zum probieren.
    So geht es auch.
    Ich denke mal daß unsere Körper in 50 Jahren an der Uni in Spiritusbecken schwimmen, und die Studenten über Oberarme staunen die dicker als Besenstile sind.

jaj solche Spacken stressen gewaltig. Hängen 2 stunden im Gym, wovon sie 20 min trainieren, der rest wird gelabert.

daß mich fast die clubmitgliedschaft gekostet hätte
    erzähl mal. hast du den typen etwa gehauen? Ansehen ?

P.S.: benutzt doch nicht so ein schwules Wort wie "Bratwurst" für diese spacken. Ansehen ? Ansehen ?

Kenne ich auch,...

Hatte letzte Woche auch sowas, nicht ganz so schlimm...

Haben bei uns einen fetten Turm mit 2 Seilzügen links und rechts, an einem davon wollte ich trainieren. Da waren 2 Kerle, die beide blockiert haben, hab mich dann erstmal nur auf die Bank in der Nähe gesetzt, um denen erstmal so zu zeigen, das ich auch da ran will,...naja, nach 2,3 Minütchen meinte der eine so "das hier kann noch dauern, wir machen beide Pyramidensystem, es kommen jetzt noch 16 Sätze"...hab mir dann meinen Teil gedacht und hab ne andere Übung gemacht,....

Oder: Mein Trainingspartner und ich wollten Latziehen machen, leider gibts da nur 2 Türme für, und nur einen Griff zum Latziehen, der war gerade belegt. Saßen natürlich auch 2 Bratwürste dran...Muskelshirt, damit auch ja jeder die 32 er Ärmel sieht, die dann da ein bisschen mit ihren 35 kg rumgewurschtelt haben,....zwischen den Sätzen haben die sich dann auch so 4-5 Minuten unterhalten, irgentwann hatten wir dann keinen Bock mehr und sind erstmal Rudern gegangen....

...aber rudern konntet Ihr auch nicht; die Ruder fehlten. Zudem hatte es nLoch im Rumpf. *g* Ansehen ?

arme mama..

ich weiß zwar nicht wie deine geschichte aus geht aber sone vorfälle sind der grund warum ich mir ein vernünftiges home gym eingerichtet hab.
    ich hätte ihn wahrscheinlich anne wand geklatscht im testo blut rausch Ansehen ?
    aber leider sind das die honks die den studios das geld bringen deswegen wird der besitzer immer partei zu ner bratwurst greifen!

kampf den bratwürsten! Ansehen ? Ansehen ?

das is wirklich heftig...

mag solche leute auch nich
    würd echt gern wissen wies aussgegangen is Ansehen ?

bei mir war letztens so n ähnlicher falll

ich mach gerade hst nach der cluster methode: das heißt immer mehrere sätze a 3 wdh mit hohem gewicht (bin fast am ende des zyklus)

ich war grade auf jeden fall bauch am machen... an so nem gerät... fast mit dem ganzen gewicht... vor mir sitzt so ein fetter typ .. macht auch grade die übung nur am anderen gerät...

ich höre auf jeden fall musik und mach weiter ... auf einma seh ich dass der mich zulabert...stek die kopfhörer aus den ohren und höre : "das is nicht gut, mach lieber wenig gewicht aber dafür gaaaaanz langsam und dann immer so 8-10 wdh" ich guck den so an und meine " ich mach grade hst nachm cluster style, da muss das so sein" ... der guckt mich erstmal verwirrt an und wiederholt den satz von vorhin nochma .... da habe ich die kopfhöhrer wieder reingesteckt und weiter gemacht... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lang lebe die Mp3 Player Ansehen ?

wenn man mal dran denkt was da alles hätte passieren können...

in dem falle ist ein gut ausgestattetes home gym sicherlich der himmel auf erden

zum glück hatte ich bisher noch nie probleme von soeiner sorte im studio und wärend einer übung hab ich noch nie ratschläge von anderen leuten bekommen (sind fast nur durchtrainierte kanten im studio die von der materie ahnung haben), haben immer gewartet bis ich fertig war mit dem satz

ähnliches erlebnis:
    ich kämpfe gerade beim kniebeugen um die letzten 2wh, da quatscht mich so ein umfragetyp vom studio an: "hi, hast du noch freunde die nicht trainieren und an einer clubmitgliedschaft interessiert wären?". ich reagiere nicht, weil ich kaum puste habe um die kniebeuge zu beenden und wie ein dampfer keuche, und kniebeuge weiter. daraufhin wiederholt er seine frage nocheinmal und gestikuliert, als wenn ich blöde wäre und ihn nur auf diesem wege verstehen könne. ok, ich breche die letzte wh ab, knalle die hantel in die ablage, starre ihn mit irrem blick, hochrotem kopf und geschwollener, pulsierender halsschlagadern an und fahre ihn an: " ich hab keine freunde!" Ansehen ?
    der typ guckt ziemlich verdutzt, rafft nichts und schiebt ab, um anderen studiomitgliedern auf den keks zu gehen.

mama67, jetzt musst du aber zuende erzählen! Ansehen ?

ihr habt echt pech mit euren studios.

ich muss mal sagen, dass ich sau froh bin , dass ich ein richtiges studio gefunden habe. war anfamgs zwar sehr irritiert, weil bei uns nur sogenannte assis sind, aber ist echt hammer geil.

wir haben 6 profi bb bei uns im studio, einer davon ist der besitzer.

und dann haben wir noch 2 powerlifter, bratwürste gibtz gar nicht so viele, nur halt die ganz jungen, wo ich auch zu gehöre.

aber die typen sind alle sau korrekt und natürlich super motivierend für leute wie mich. sind halt assis , aber halt korrekt. ich fühl mich sau wohl und freu mich jedesmal wenn ich ins gym fahre.

was mich nur nervt ist wenn leute ankommen während ich z.B Kniebeugen mache, und dann mittem im satz sagen ich solle doch bitte nicht so weit runtergehen, weil ich mir ja damit die wirbelsäule kaputtmache, das ist dann echt krass!

ich habe jetzt zum glück mein eigenes homegym, aber vor einem jahr bin ich auch noch in fitness studio gegangen. also:
    ich bin grad am curls machen, da kommt sonne möchtegern junge 40 jährige an, guckt mich dumm an und sagt: " was fällt ihnen ein das sin die damenhanteln" dann will sie mir die hanteln doch glatt aus der hand nehmen. ich halte die hanteln fest und sie sagt voller überzeugung "her damit oder ich hole den trainer" ich: "dann hol doch den trainer" dann zog sie ab und erzählte das dem trainer, der si dann erstmal aufklärte das es keine damenhanteln gibt nur hanteln in chrom und in schwartz und die seien für beide geschlechter. dann zog sie wütend ab. dumme schnäpfe.

oder kennt ihr diese mädels, gerade 18 geworden, kommen mindestens zu zweit oder auch zu fünft ins studio, glotzen ein an kichern nur. strecken ihre titten raus und quatschen ein dumm an, dann gehn sie zum nächsten und machen das selbe.

Ich glaube ich hätte ihn in dieser Situation "freundlich" gebeten auf der Hantelbank Platz zu nehmen und dann hätte ich ihm das Gewicht gegeben und wäre gegeangen. Meine Kumpels und ich sind wegen diesen Welnesstypen aus dem Fitnesscenter geflogen. Begründung: Wir würden nicht zu den anderen Gästen passen. Naja jetzt richten wir gerade unser eigenes Garagengym ein. Da hat man dann wieder seine Ruhe und fällt nicht auf nur weil man Gewichte stemmt.

Sixpack, vielleicht wollten die Hasis mit dir flirten. Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte