Ergebnis 31 bis 45 von 74
Thema: Ernährung bei Frauen
-
06.12.2004, 13:10 #31
@Barbara:
Neeee, doch nicht BamBam Bigelow, der ist wirklich hässlich. Kennst Du nicht die Feuersteins, den Sohn von Barney Geröllheimer, der heißt auch BamBam. Der mit der großen Keule...
Außerdem willst Du mich eh die ganze Zeit nur vergackeiern von wegen "ZU perfekt".
Aber wegen Deinem Kochproblem...
Mach doch eine Zitronen-Dill-Sauce. Ein paar Frühlingszwiebeln ein wenig andünsten, mit 1/4l Milch ablöschen, da rein 200g Frischkäse (0,8% Fett) rühren, mit Dill nach Geschmack (frisch oder getrocknet) aufkochen. Saft von 1-2 Zitronen dazu und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn Du magst kannst Du auch noch etwas Senf dran tun.
Hat alles kein Fett und schmeckt gut.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2004, 13:15 #32
*lach* eine große Keule *gröhl*
@BamBam die Sosse werde ich mal ausprobieren, hört sich interessant an.
-
06.12.2004, 13:17 #33
DAS ist doch mal eine sinnige Aussage...nein, ich mein das ernst: wenn ich so die Sport-Revue aufschlage und Dich da so schräg links unter Markus Rühl sehe...ich hab zum Schneckchen gesagt, hey, der muß schwul sein, der hat nämlich sogar ne anständige Frisur tut mir leid!!!!Ist aber bei mir eindeutig ein Komliment an die äußere Erscheinung.
In welchem verband startest Du eigentlich? Nabba?
-
06.12.2004, 13:24 #34
@Jewel:
Na, denkt da schon wieder jemand in irgendwelchen nicht jugendfreien Bereichen ? Jaja, und wir Männer sind dann s.chwanzgesteuert. Zur Info, bei Bodybuildern werden oft die Arme als Keulen bezeichnet. Und bei früher einem 53er Oberarm kann man dann wohl das Wort für sich in Anspruch nehmen.
@Barbara:
Hör mir auf mit der Frisur, war damals ne Idee meiner Ex. Neee, heute sind sie schulterlang, hab sie aber meistens zusammengebunden.
Das Bild ist von 1999, als ich die int. Bayerische der IFBB gewonnen hatte. Letztes Jahr war ich Int. Westdeutscher Meister beim NAC. Hatte da 115 kg. Bilder sind auf meiner Homepage.
Wenn alles gut geht und ich wieder gesund werde, dann mach ich 2007 nochmal nen Versuch. Wollte eigentlich kommendes Frühjahr mit 120kg starten, aber sollte halt nicht sein.
-
06.12.2004, 13:29 #35
@BamBam. *g* manchmal denke ich halt nun mal ein bißchen versaut. Bin ja nicht so krass wie manch MANN.
-
06.12.2004, 13:30 #36
BamBam, wünsch idr wirklich alles gute und ne schnelle regeneration. Ich könnte mir das garnicht vorstellen, keinerlei training, etc...
-
06.12.2004, 13:32 #37
Oh-Ohhh . war gerade mal auf Deiner Homepage. Ne bessere Krankheit konntest Du Dir auch nicht aussuchen, was? Wieviel Leute haben Di denn schon großkotzig gesagt´, das kommt von den bösen....Supplementen ( Du weißt, was ich meine...), alle die, die einen Riesenbierbauch vor sich her tragen, gelle?
Also, leider ist da ja kein aktuelles Foto mit Deiner jetzigen Haarpracht drauf, mir gefällt die alte Frisur trotzdem gut!
Sag´bescheid, wenn Dein Buch fertig ist, ich werde es sofort kaufen und neben die zwei von Froschi stellen ( jaja- ich weiß, es nicht wegzustellen sondern daraus zu kochen wäre sinniger und würde mein Problem schneller beseitigen...)
-
06.12.2004, 13:33 #38
@Jewel:
Das sagen sie alle, hehe. Aber insgeheim wünschen sich doch alle Männer so eine Frau und nicht so eine brave biedere. Blümchensex ist doch langweilig.
@hgoa21:
Danke. Hab die ganze Zeit viel Zuspruch von mir oft vollkommen fremden Leuten bekommen und das baut einen echt auf. Ich kann sogar im Moment schon wieder ganz leicht trainieren, aber das ist mehr Gymnastik mit Gewicht. Vielleicht geht dann im Frühjahr wieder etwas mehr.
-
06.12.2004, 13:34 #39
Also BamBam seine Rezepte Koche ich auch immer wieder gern muß ich einfach mal sagen
-
06.12.2004, 13:37 #40
Oh Barbara, das hat eigentlich überhaupt keiner bislang zu mir gesagt. Du bist die erste. Kein Scherz. Hat aber vielleicht auch mit meinem Auftreten zu tun, da ich halt so gar nicht in das übliche Klischee vom tumben Bodybuilder passe.
Das hat mit irgendwelchen Mitteln sogar überhaupt nichts zu tun, ansonsten würde ich auch nicht an eine Rückkehr auf die Bühne denken. Das hat mir auch jeder Arzt bei dem ich war bestätigt. Hab mittlerweile sogar festgestellt, daß meine Erkrankung generell bei Hochleistungssportlern gar nicht mal so selten ist. War halt einfach Pech und eine Reaktion des Körpers auf ein zu viel an Stress in Arbeit, Privatleben und Sport. Gibt einem viel Zeit zum Nachdenken über sein Leben. Vieles sieht man hinterher mit anderen Augen, was vorher sehr wichtig war. Anderes, was man nicht beachtet hat, kriegt einen ganz anderen Stellenwert.
-
06.12.2004, 13:38 #41
Wo wir geade dabei sind, schöner Mann( ja, genau, ich will was von Dir!).
Hast Du nicht auch ein leckeres Rezept für ein Salatdressing geschmacklich so in Richtung Majo/ Sahne/ein wenig süßlich?
Ich wäre Dir auf ewig zu Dank verpflichtet und würde mich sogar von HC abwenden( jaja- so sind se, die Weiber: untreu und haltlos wie ein Blatt im winde )
-
06.12.2004, 13:44 #42
Hey, ich weiß , daß es damit nix zu tun hat- aber das ist immer das Erste, was mir die Normalos erklären: Ich, also ich würde ja nieee BB machen, da wird man krank von, ich kenn da einen , der hat sich beide Beine gebrochen- nur vom Stoff...blablabla. Ich habe das also nicht erwähnt, weil ich glaube, daß es zusammengehört, sondern weil ich ständig so einen Sch*** erzählt bekomme, wenn ich erzähle, ich mache Kraftsport.
Na ja, vielleicht trauen sie sich nur nicht es Dir zu erzählen und kommen daher mit so nem Quatsch zu mir.
Ich hatte eine junge Kollegin, die hat mit 21 eine Herzmuskelentzündung bekommen, da sie eine lächerliche Bronchitis verschleppt hat. Mir ist klar, daß es keinen Zusammenhang gibt zwischen Stoff unf dieser Krankheit, und das letzte was ich will, ist Dich beleidigen.
-
06.12.2004, 13:45 #43
Hey BamBam,
tut mir echt leid. Habe gerade auch dein HomePage angeschaut. Wünsche Dir auch gute Besserung. Hat mich sehr bewegt.
Kann auch ein Stückchen mit Dir fühlen. Da meine Mutter vor 6 Jahren fast an einer Herzmuskelentzündung gestorben wäre. Sie war bei der Arbeit als sie wieder einmal ein ungutes Gefühl hatte. Später sagte der Doc, wäre sie nur ein paar Minuten später in die Praxis gekommen, hätten sie nichts mehr für sie tun können. Es war aller letzte eisenbahn. Als sie an dem Tag sofort per Blaulicht ins KH gefahren wurde und sie im KH ankam, fühlte sie sich innerlich so erleichtert und gut aufgehoben, dass sie einen Herzstillstand bekam und sie, sie reanimieren mußten. Sie bekam noch auf der Intensivstation einen Schrittmacher gelegt. Ich war so geschockt. Als ich alles erfuhr, heulte ich erstmal los. Wir haben jetzt einen noch besseren Kontakt zu einander und für mich ist jeder Tag kostbar dadurch geworden und ich freue mich, dass mir meine MUTTER erhalten geblieben ist. ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES.
Kopf hoch BAMBAM, dass wird wieder
-
06.12.2004, 13:49 #44
Mayo kannst Du schwer ersetzen. Miracel Whip Balance geht zwar ,hat aber immer noch 20% Fett.
Probier doch mal folgende Variante für ein French Dressing:
Miracel Whip Balance, Senf, Pfeffer, Salz, etwas Balsamicoessig, 2-3 Spritzer Süßstoff. Alles abschmecken und dann Milch einrühren, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
-
06.12.2004, 13:55 #45
Danke Euch beiden. Aber das soll kein "Trauert um BamBam"-Thread werden. Mir geht es gut und ich hab fast jeden Tag gute Laune. In mancherlei Hinsicht geht es mir sogar besser als vorher, da ich keinen Erfolgsdruck mehr auf mir lasten spüre.
Trotzdem will ich aber natürlich so gesund werden, als wenn es nie passiert wäre. Was ich dann daraus mache, das wird sich dann zeigen. Im Moment versuche ich gerade, mir ein zweites Standbein auf der betreuenden Seite des Sports aufzubauen. Und da gehört das Buch fest dazu.
Wer weiß, wofür das alles gut war und was der alte Mann da oben damit bezweckt hat ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun