Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 74
  1. #46
    Ich wünsche Dir viel ERFOLG mit Deinem Vorhaben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Danke nochmals. Und nun mach Dich bitte wieder weiter über meine Keule lustig. Sonst geht noch der Rest an Stimmung flöten.

  3. #48
    HM. Ich darf ja auch nicht nach der Größe fragen oder doch??? lach

  4. #49
    So, habe gerade gegessen, frisch gestärkt fällt mir bestimmt was zu den Keulen ein-harhar.( im übrigen habe ich bei der großen Keule das Gleiche gedacht wie Du, Diamantsplitterchen , daß die Größe wirklich unbedeutend ist, sagen wir eh´nur, damit die Jungs nicht allzu sehr verunsichert sind, gelle?!)Aber abgesehen vom Herzen ist keulentechnisch alles in Ordnung, ja?

  5. #50
    Da bin ich aber froh Babsy. hihihi
    Sagen wir so; Zu groß ist nix, sonst muß ich Angst haben, daß er an der anderen Seite wieder raus kommt.

    Ups Ich glaube wir wechseln das Thema

  6. #51
    Hey Ihr 2. Ihr wisst doch, daß alle Bodybuilder einen kleinen Zipfel haben. Zumindest sagt man das doch immer. Und wenn das alle sagen...

    Gibts eigentlich vom Juwel auch ein Bild ?

  7. #52
    Lach. Hey BamBam, ich denke das täuscht, da der rest vom Körper so wuchtig ist. Obwohl, wenn ich so überlege...... Nene, ich glaube nach Bildern die das Gegenteil beweisen, verlange ich nicht. *fg*

    NO Picture from Jewel

  8. #53
    Hmmmm, böse Zungen behaupten ja , ist immer dasselbe, solange man keine neuen Löcher bohrt

  9. #54

  10. #55
    Na, wenn ich da so in der 2.oder 3. Reihe beim Posing zuschaue( ich muß so nah dransitzen, erstens bin ich klein und zweitens kurzsichtig , da habe ich aber bei dem Einen oder Anderen durchaus Angst, daß die Posinghose die Keule nicht halten kann.... . sag mal, BamBam- für Schamhaare ist da doch bestimmt kein Platz mehr drin, oder!?

  11. #56
    Oh, da gibt es sogar Bilder, aber wenn ich die poste, dann kriege ich Haue daheim und werde mit Liebesentzug gestraft. Und da Ihr beide je bereits vergeben seid und ich ohnehin nicht die Katze im Sack kaufe (zujewelguck)...

  12. #57
    Uääääähhhhhh! Jetzt hat er´s Dir aber gegeben!
    Mal sehen , das ich jetzt nichts Falsches sage...also das Diamantsplitterchen könnte die kleine Schwester von Cora Schumacher sein.....so vom Aussehen her- nur ohne die doofen Silikonmöpse!

  13. #58
    *lach* Du meinst wohl den Jewel im Sack kaufe*G*
    Scherzchen. Sie braucht ja nichts davon erfahren.
    Was liiert...... hm

  14. #59
    @Babsy, paß gut auf was Du sagst Sonst muß ich Dich wieder ärgern
    Übertreibe mal nicht meine Süße. Ich habe 0 Ähnlichkeit.
    Die Jungs lachen über mich, wenn die mich mal sehn sollten.

  15. #60
    Jaja, die Schwester von Cora Schumacher. Mir hat sich auch schonmal jemand als die Schwester von Annie Lennox, der Sängerin von Eurythmics beschrieben und dann stand schließlich das Double von Divine da. Neeee, anonym is kagge.

    Und ob Möpse mit oder ohne Silikon... Hauptsache sie liegen gut in der Hand.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte