Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Essen an freien Tagen?

    HI Leutz,
    habe heute mal ausnahmsweise einen ganz Freien Trainingstag und habe heute so gegessen:

    Frühstück:
    3 kleine Scheiben(Toastgrösse) Vollkornbrot(300 Kcal)
    1 Eiweißshake(200 Kcal)

    Schule:
    2 kleine Scheiben(Toastgrösse) Vollkornbrot(200 Kcal)
    1 Eiweißshake(200 Kcal)

    Mittag:
    200g Putenfleisch
    1 Dose Erbsen + Möhren

    Abends:
    2 Äpfel
    1 Eiweißshake

    Ergibt ungefähr 2000 Kcal.
    Ein bissle KH(gesunde), viel Eiweiß und ganz wenig Fett(glaube so um die 20g)
    Ist das gut?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Cloud.Strife, wofür ? willst du abnehmen, aufbauen oder definieren?

  3. #3
    natürlich aufbauen
    Ich wiege derzeit nur 71 Kg aber habe doch ordentliche Muskulatur(gut definiert)

  4. #4
    2000 Kalorien werden wohl zu wenig sein zum Aufbauen, oder was meinen die Experten??
    Wie wärs mit einer "richtigen" Mahlzeit am Abend??

  5. #5
    naja ich weiß nicht, ob es 2000 Kcal sind aber ich schätze eher doch!

  6. #6
    wieso willst du an nem trainingsfreien tag anders essen als an nem trainingstag? also ich sehe da keinen sinn...

  7. #7
    zum aufbauen ist das wirklich zu wenig!

  8. #8
    ja das Prob ist, dass ich erstens kein Fett ansetzen will und zweitens wenig KH weil an Trainingsfreien Tagen dafür mehr Eiweiß!

  9. #9
    wenn du aufbauen willst, wirst du automatisch etwas fett zulegen!

  10. #10

  11. #11
    Ein Plan zum Zunehmen könnte so aussehen:
    Frühstück: 2 Sch. Vollkornbrot mit Rindermett (Tartar) und 2 Eiern. Runtergespült wird das Ganze mit O-Saft oder Grapefruitsaft.
    2 Frühstück: Hüttenkäse mit 2 Bananen.
    Mittag: Hühnchen, Pute, Fischfilet mit Kartoffeln, Gemüse und einem gemischten Salat. Dazu wieder Fruchtsäfte oder Schorle.
    Nachmittag: Eiweißshake mit 2 Bananen.
    Abends: Bratkartoffeln mit Eiern und einem gemischten Salat.
    Zur Nacht dann ein Schlaftrunk aus: Haferflocken, Apfelsaft und Proteinpulver. Über den Tag verteilt Bierhefetabletten einwerfen und in den Eiweißshake einen Eßlöffel Weizenkeimöl!
    Mengenmäßig mußt du die Portionen deinem Körpergewicht entsprechend bestimmen.

  12. #12
    wie ist es hiermit?

    Frühstück(7.00):
    125g Reis mit Eiweißshake

    Schule(11.00):
    2 Vollkornbrötchen mit 200g Pute

    Mittag(13.00):
    125g Reis + Eiweißshake

    Nachmittag(17.00):
    2 Rindsteaks

    TRAINING Karate(18.00 - 20.00)

    Abends(21.00)
    1 Rührei(aus 8 Eiklar)
    3 Äpfel

  13. #13
    Ich bin zwar net der mega Profi aber ich kann dir sagen dass ein Steak oder sogar zwei ne Stunde vorm Training (auch wenns nur Karate ist ) sehr schlecht is. Mit anderen Worten dir wird kotzübelschlecht ...

  14. #14
    Bei deiner Größe und Deinem Gewicht denke ich, der eine wie der andere Plan ist zu wenig zum Aufbauen. Auf jeden Fall zu wenig Vitamine und Mineralstoffe: frisches Gemüse (Dose zählt nicht), frisches Obst, Nüsse (z. B. Studentenfutter)! Mir ist zu viel Brot und zu wenig Haferflocken drin. Eiweiß gesamt mindestens 140-150 g aus Fleisch/Magerquark, Milchprodukte/Eier/EW-Shake. Am besten etwas kaltgepresstes Öl ins EW mixen.
    Susanne

  15. #15
    davon kann niemand zunehmen. es ist ja in ordnung, wenn dein kalorienplus gering ist, damit du langsam und qualitativ hochwertig aufbaust, aber mit dem bischen nahrung und pupswasser, wirst du nicht weit kommen. vor allem den shake würde ich auf einmal reduzieren, nämlich kurz vor dem schlafengehen. um 21 uhr die letzte mahlzeit? womit wird dein körper in der nacht versorgt, in der ruhephase, wo der aufbau erfolgt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte