Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
    ganz recht, da ich nicht so leicht ins schwitzen komme sprich ich mach viel ausaduer /habe gemacht (kickboxen)

allerdings hat sich das jetzt geändert und somit dusch eich auch wieder nach dem train...das dürfte dich ja wieder beruhigen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du mir ist das latte ich muß mich gott sei dank nicht in deiner umgebung aufhalten! Ansehen ?
    bloß ne anständige tuse bekommst so nicht das ist FAKT! Ansehen ?

wird er ohnehin nicht, wenn er mit seiner "die nächsten 14 jahre sind frauen nur zum ficken da"-einstellung hausieren geht. (^:

frauen nur zum ficken da"-einstellung
    tussen. hoffentl. bekommt ihr keine ab, so wie ihr über sie redet.

vielleicht solltet ihr mal euere wortwahl überdenken !

Ansehen ? Zitat von tarni
    wird er ohnehin nicht, wenn er mit seiner "die nächsten 14 jahre sind frauen nur zum ficken da"-einstellung hausieren geht. (^:
    Ansehen ? wir können aber gerne in ICQ weiterreden

Ansehen ? Zitat von muskelbody
    vielleicht solltet ihr mal euere wortwahl überdenken !
    Muskelbody das läuft hier so im Forum seit ca. 2 Wochen mit der Sprache etc.

um auf das thema zurück zu kommen:
    ich geh unparfümiert nicht aus dem haus, es sei denn, ich geh ins studio. schon mal neben jemandem trainiert, der richtig gut nach O de closette am müffeln war? da japst man aber irgendwann nach luft Ansehen ?

meine beiden momentanen favoriten:
    Joop - Nightflight
    Yves Saint Laurent - M7

und natürlich das Puma- Jamaica, daß mir mein kleines schwesterherz gestern zu weihnachten geschenkt hat. werde ich aber erst im sommer draufmachen, weil es sehr sommerlich riecht und bei mir urlaubsgefühle weckt und ich an den strand will. Ansehen ?

Schließ mich 8pack an, ohne Parfum geh ich nicht weg.

Mein Lieblingsduft: "Acqua di Gio" von Giorgio Armani

hehe weihnachten gibt es ja immer genug zu stinken :mrgreen;

joop- homme
    versace- bluejeans
    und irgendein adidas zeug... das fliegt allerdings gleich inne tonne Ansehen ?

Hey,°HC°, schick´doch das Adidas an Atomic, seine Umwelt dankt es Dir....alles ist besser, als ein müffelndes Gegenüber. Ich hab´nen Arbeitskollegen, der ist supernett, hat ungehuren Wortwitz und ich hätte ihn gerne um mich....leider trägt er 5 Tage die Woche das selbe Shirt, kein Deo , raucht und riecht nach einer Mischung Iltis/Bratfett/Glimmstängel. Seufz, Ich trau´mich nicht, ihm zu sagen, wie eklig das ist....
    Mein Mann hat als wir uns kennengelernt haben 3x täglich geduscht ( morgens, nach der Arbeit, nach dem Training) und immer frische Klamotten angezogen. Aber er hat kein Deo benutzt, und er braucht nur 5 Minuten nach der Dusche bis zu müffel. Ich hab´mir ein Herz genommen und es ihm gesagt, er ist knallrot geworden, meinte, er riecht das nicht selbst und benutzt seitdem immer Deo und nur ab und an mal Parfüm- obwohl ich ihn heftig eingedeckt habe, erinnert er sich nur ab und an an die kleinen Fläschchen im Bad.
    Aber ich gehe auch nie ohne Duft aus dem Bad.

Ansehen ? Zitat von Barbara
    leider trägt er 5 Tage die Woche das selbe Shirt, kein Deo , raucht und riecht nach einer Mischung Iltis/Bratfett/Glimmstängel. Seufz, Ich trau´mich nicht, ihm zu sagen, wie eklig das ist....
    Ich hab genau das selbe Problem. Nur das der "Stinker" in meinem Fall sogar mein Banknachbar in der Schule ist. Ich hab zwar schon ein paar Andeutungen gemacht aber der checkts einfach net! Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte