Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    find cologne von thierry mugler richtig geil!!! kostet allerdings auch schweinisch viel geld aber hält ja auch ziemlich lang ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja das rote Joop an Männer, ist ziemlich jammi jammi Ansehen ?

ACQUA DI GIO VON ARMANI (pour Homme) was besseres gibts nicht

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....

mein pers. fav. ist acqua di gio von armani
    jeder 2 hat nike schuhe an deswegen trag ich meine ja trotzdem weiter. also sinnlose aussage! Ansehen ?

2 und 3 stelle bei mir stehen "joop homme" und "versace blue jeans"...

naja wenn dus gut findest wie jeder 2 te zu riechen Ansehen ?
    des mit den nike schuhn , DAS is ne sinnlose aussage

es darf weiter getrollt werden....

also ich benutze seit langem hugo boss bottle..letztens war meine kleine flasche leer...war bei douglas...habe mich 1 stunde berraten lassen...am ende habe ich mir die mega edition von bottle in so ner box mit deo gekauft..voll das vermögen ausgegeben..naja aber die frauen finden dass sehr geill....habe ziemlich gute erfahrungen gemacht..es muss leicht riechen..die anderen riechen einfach zu herbe...das mag ich nicht...

schade, dass es keine geruchsproben hier gibt Ansehen ?

natürlich nur von den parfums. obwohl an einem schönen körper *FG*

für unter der woche hab ich ein aftershave von marc o polo

und fürs fortgehen hab ich mir von hugo boss : motion zugelegt, war glaub ich so ein sommerspecial, das in der kugel...
    find das riecht ur gut

aber was unmöglich is, zu sagen was ihr frauen oben habts, wir kennen doch nicht alle düfte und marken Ansehen ?
    meistens kann ma nur sagen obs gut riecht oder nicht Ansehen ?

ich bin überhaupt nicht so der duft-freak. von meinem verstorbenen opa hab ich genug düfte zu hause, die eigentlich alle recht gut sind ... früher hab ich immer das "man" after shave vom hofer(aldi) benutzt, riecht auch sehr gut und kostet nicht viel.

mal ne andere frage:
    in welchen maßen tragt ihr euer deo bzw. after shave auf.
    hab hier im forum ja mal irgendwas gelesen von "15 spritzern unter jede achsel" .... ich finde 2-3 reichen vollkommen, oder nicht. vom after shave nehm ich auch nur wenig. finde es peinlich wenn männer eine duftwolke hinter sich herziehen. bei frauen ist das schon eher ok. obwohl dezenter duft natürlich besser kommt als ein solcher, den man schon riecht, bevor das mädel überhaupt zur tür hereinkommt. in meinem haus wohnt eine dame, so um die 35 jahre, die sich dermaßen einsprüht, dass der aufzug, mit dem sie 3 stockwerke fährt, noch einen ganzen schultag später nach ihr riecht. das ist völlig übertrieben in meinen augen.

die wird sich das wahrscheinlich über den ganzen körper kippen Ansehen ?
    so übertreiben sollte es man wirklich nicht.
    man trägt ein parfum immer ein tropfen hinter die ohren, auf die haare etwas, handinnengelenk oder wie es die sexgöttin machte : über der oberlippe in die herzmulde. Ansehen ?

bei der deovorsorge bin ich sehr empfindlich!! nutze zuerst eine art flüssiges deokristall-spray, dann ein anti-transpiratspray, dann ein lotionspray und darüber mach ich nen roller!! alles von hydrofugal.
    bin sehr darauf bedacht immer ein zumindest nicht müffelnder gesprächspartner zu sein. auch beim thema duschen und klamotten wecjhseln, bin ich recht heftig!!! bin zwar kein übermäßiger stinker aber ich würde mich hassen, wenn jemand meine gegenwart aus "aromagründen" zu wider wäre!!! am meißten mag ich die peoples, die ungeduscht und stinkig ins studio kommen, mich beim training in einen komatösen zusatnd versetzen und dann ungeduscht das studio verlassen und sagen "tschüß, ich geh jetzt noch einkaufen"!! Ansehen ?
    diese stinker gibt es überraschender weise offensichtlich in wirklich jedem studio!!! unfassbar!!

Wenn Du schon einkaufen gehst, vergiss die Sauerstoffmaske nicht. Ansehen ?
    Viel Spaß und einen schönen Abend

Jewel

ich bin auch n ziemlicher duftfreak..ohne parfum aufgelegt zu haben geh ich gar nicht mehr aus dem haus Ansehen ?
    meine favs: zuerst auf jeden fall "le male" dann "jil sander-sun" und "boss bottled"

für den schmarn würde ich nie geld ausgeben (außer ich hätte genügend obwohl dann würd ichs spenden etc.)
    da kommt bissl NIVEA DEO drunter und dann passt das

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte