Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
    firlefanz! L´eau d´Issey / Issey Miyake.. da geht nix drüber! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich empfinde es als allerwichtigstes, daß man(n)/frau gepflegt ist und da gehört auch ein angenhems düftchen dazu. das heißt ja nicht gleich, daß der/diejenige nicht "ohne" auch ganz lecker duften kann!!!
    Mich inetressiert ein anderes thema an dieser stelle jedoch viel brennender:
    woher weißDer Physiker, wie ne kuh beim sex unterm schwanz riecht?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    hey, wir leben in einer freiheitlichen demokratie und jeder sollte so weit tuen können, was ihn glücklich macht! ich möchte dich aber bitten dein ausschweifendes leben außerhalb dieses forums nicht mehr in dieser deutlichkeit auszubreiten!!!! Ansehen ?

das hat gesessen. Ansehen ?

ich verkneif mir meine Antwort auf Physiker.

bussis Jewel

*lool* Mama

Da geh ich mal nicht weiter drauf ein.

Aber irgendwie wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen, oder ??

Natürlich mag ich gute riechende Frauen. Doch meine Meinung ist halt das man mit Parfüm einiges kaschiert, was dann nachher zu Tage kommt wenn es nicht aufgelegt wurde. Und das was man dann riecht kann einem den Appetit verderben.

Deshalb lieber nen unparfümierten frischen Duft und man riecht sofort woran man ist.

Und ich rede hier nicht vom Geruch an eurem Schmuckkästchen *sfg* das steht auf nem andern Blatt Ansehen ?

( Red mit Blümchen inner Stimme): Liebster Physiker, da kommst Du nicht mehr raus!!!!
    ( Natürlich wissen wir, was Du meinst, aber es macht halt so nen Spaß, ein Opfer zu haben)

selber: le male, cool water( verfliegt leider schnell)

bei ner frau: wish

oh ja wish ist gut. habe ich auch, besonders das Flacon ist schön Ansehen ?

Würde zu meinem Nick passen. Mal schauen was ich finde. *G*

Schade nur, dass er nicht ECHT ist Ansehen ?

Hey, Wish ist das Teil, was ich mir dieses Jahr selber zu Weihnachten schenke!!!
    Ich schenke mir nämlich seit meinem 16. Geburtstag immer auch selbst was zu Weihnachten, damit ich zumindest ein Geschenk habe, was mir gefällt...

Vermute schon. Gibt ja nur eines. Ist lecker das Parfum. Wieso schenkt er Dir sonst Haushaltsgeräte Ansehen ? lol

Neee, das soll er sich mal wagen!!!!Außerdem hab´ich ihn ja noch gar nicht gekannt als ich 16 war....
    Dieses Jahr krieg´ich die Replicat von Puma in schwarz´weiß-pink....schwarz und pink sind nämlich meine Lieblingsfarben....daß weiß ich, weil die mußte ich anprobieren.
    Außerdem noch eine Überraschung( hat er gesagt). Er bekommt von mir diverse DVD´s von Schwarzenegger, dem Musclefest und so...nicht so viel dieses Jahr, denn wir haben bisher 2700 Euro in den Umbau seines Motorrades gesteckt und das ist mit sein Geschenk; wir haben nämlich ein gemeinsames Konto, und ich verdiene einiges mehr als er da darf er sich bedienen, aber dann bleibt halt nicht soviel für Weihnachten übrig....

Finde ich eine gute Lösung. Es muss ja nicht immer das Teuerste und auch noch Massenbescherung sein.

meiner meinung nach tragen viele menschen den falschen duft; irgendeinen, der nicht mit ihrem natürlichen geruch harmoniert. das ist dann total furchtbar. auch diese parfumwolken *argh*...

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....

mein pers. fav. ist acqua di gio von armani
    jeder 2 hat nike schuhe an deswegen trag ich meine ja trotzdem weiter. also sinnlose aussage! Ansehen ?

2 und 3 stelle bei mir stehen "joop homme" und "versace blue jeans"...
    Der Vergleich hinkt. Nike hat ja mehr als nur ein Schuh. Ginge nur, wenn er gesagt hätte alle düfte von Jean Paul Galtier hat jeder drauf Ansehen ?

Also ich habe

Joop Homme
    Gabriela Sabatini Devotion for men
    Mexx Blue ( von Oma zu weihnachten bekommen)
    dann hab ich noch sone gefakten DInger aus Türkei voll kacke färbt sogar auf weißen Shirts ab.

Richtig geil riecht auch Sculpture Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte