Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Wie riecht Ihr denn so?

Guten Morgen, Ihr Süßen!
    Wie ich heute morgen so vor meinen Parfümvorräten stand, dachte ich mir, es wäre interessant zu wissen, welches Parfüm Ihr selbst benutzt und was Ihr am anderen Geschlecht mögt.....
    Ich bin ein absoluter Parfümfreak und schnuppere besonders gerne an gut duftenden Zeitgenossen.
    Zur Zeit ist mein Favourit bei den Herren Armani Classic Ansehen ?
    Ich selbst benutze im Winter am liebsten Diva von Ungaro,im Sommer Eau de Cartier und mittendrin Pleasures von Estee Lauder

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt nix geileres am man als "le male" von JEAN PAUL GAUTIER !!!

Boss, Baldesani (oder so ähnlich) "Seperates Boys from Men". Aber ganz schön teuer. Selber würd ichs mir nicht kaufen.

ich hatte ja gestern geburtstag und brqauch mir erstmal fürs nächste halbe jahr nix zu stinken holen! Ansehen ?
    weil selber kaufen würde ich mir den teuren kram auch net! Ansehen ?

Ja nun, Schnuckelhase...herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die wichtigsten Infos gehen hier ja erst nach meinem Feierabend ein.....
    Le Male- ist das nicht das Parfüm, wo ein Matrose in der Werbung vorkommt? sehr erotisch, sehr schwul Ansehen ? ( die Werbung, nicht der Duft)

le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....

mein pers. fav. ist acqua di gio von armani

Ach ja, hab gerade "Heaven" von Chopard am Hals, Eau Sauvage von Dior im Regal und am Wochenende gehts mit Frau mal zu "Douglas" (die jetzt nicht mehr werben mit "Komm rein und finde wieder raus" Ansehen ? sondern die deutsche Sprache wiederentdeckt haben Ansehen ? ).

Früher hatte jeder 2te Lagerfeld drauf...den Duft fand ich super!
    Genau wie Cool Water von Davidoff, auch zum Anbeissen, aber Du hast recht, wenn´s jeder drauf hat ist das....unglücklich

aqua di gio & mania von armani, sowie issey miyake

Ansehen ? Zitat von Fight Back !
    le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....

mein pers. fav. ist acqua di gio von armani
    jeder 2 hat nike schuhe an deswegen trag ich meine ja trotzdem weiter. also sinnlose aussage! Ansehen ?

2 und 3 stelle bei mir stehen "joop homme" und "versace blue jeans"...

Also ich benutze zur Zeit
    Jil Sander - SUn
    Bruno Banani
    Hugo Boss
    Tommy Hilfiger

mal das mal das immer worauf ich gerade Bock habe

Morgen ihr SÜSSEN,

Jewel ist wieder da Ansehen ?

Na das nenne ich ein tolles Thema. Perfekt gemacht meine liebe Babsy. Übrigens DANKE für die tollen Bilder. Ob Du das glaubst oder nicht, jedoch habe ich noch nie soooooooooooooo viel Schnee gesehen. WOW.

Zum Parum. Ich liebe es. Habe so ca 25 Stück. Es gibt einfach nichts schöneres, für jede Gelegenheit das passende.
    Möchte ich jemand verführen gibt es was leicht blumiges, süssliches, orientalisches.
    Darüber könnte ich ewig reden Ansehen ?

Übrigens HC, dü dürftest mir nie über den Weg laufen, wenn ein hübscher Mann so ein guten Duft an sich hat, kann ich schwach werden. hihihi

Liebe Grüsse

Jewel

P.S. Meine Favoriten da ich ne süsse bin:Miracle von Lancome u. Tresor ebenfalls von Lancome, Guccy ENVY Me, Pure Poisen Dior ect.

Die absoluten Lieblinge: Eternity von CK und Jean-Paul Gaultier (Frauenkörper)

kenzo / nature – wenns eher süß sein soll.
    joop / what about adam – wenns eher herb sein soll.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte