Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Brustmuskeln !

    ich hab ein problem bei meinen Brust muskeln sie sind zwar sehr gut entwickelt (wen ich sie anspanne wirken sie schon ziehmlich groß)
    aber davon ist irgendwie zuviel fett , vorallem im unteren bereich sind sie garnicht hart ... bin jetz seit 3 wochen erst im fitness studio( hab davor aber ein ca. nen jahr zuhasue traniert ) und mache wieder ein ganzkörper programm 3x die woche . trainiere für die brust jetz nur butterfly
    3*10-15 WH und dienstags und donnerstag meist noch liegestütze beim kung-fu .... wie kann ich meine brustmuskeln in eine bessere form bringen?

    will eigentlich noch was an masse aufbauen, aber halt auch meine unteren brust muskeln oder so insgesamt was fester kriegen.....
    hat einer nen paar tipps ??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Negatives Bankdrücken machen. Ist immer gut.

  3. #3
    Dipps vorgebeugt, knallt voll rein...brust war immer mein problem trotz bankdrücken usw. damit habe ich gute fortschritte bekommen, wie mir vorkommt vor allem im der unteren brust...

  4. #4
    Zitat Zitat von Ron
    Negatives Bankdrücken machen. Ist immer gut.
    Was soll das genau heissen? Das man aufrecht steht und die Stange von unten zur Brust zeiht?

  5. #5
    Was soll das genau heissen? Das man aufrecht steht und die Stange von unten zur Brust zeiht?
    nein der Kopf liegt tiefer als waagerecht.
    guckst du hier:

  6. #6
    wenn es fett ist hilft nur ne diät, oder definition, da du fett nicht in mukslen umwandeln kannst!

  7. #7
    Das sowieso.

    Wieso machst du denn nur Butterfly?
    Würde mal ganz schnell mit BD anfangen..