Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    habe das gleiche Problem im Rücken, knackse auch den ganzen Tag mit dem Genick ... und verdrehe dazu oft auch noch die Wirbelsäule bis es knackst - ok jetzt weiß ich was ich nicht mehr machen darf , gegen die Verspannung hat bis jetzt nichts geholfen außer Latziehen und Training der Wirbelsäulenmuskulatur (mir fällt im Moment der Name der Übung / des Geräts nicht ein), ist jetzt ein bisschen besser geworden allerdings immer noch Krämpfe wenn ich lange sitzen muss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das es ist bald vergessen hab ich mir vor 3 wochen auch gesagt bloß es ist immernoch >.<

also mal noch ne wichtige frage, wenn ich mir vor und nach dem training dieses wäre kissen in den nacken lege und mich noch vor dem training gut erwärme dürfte das doch eigentlich hilfreich sein für die genesung oder ?

und zum thema nacken training wellche übung könnte man da machen ?
    (speziell für die 2 stränge die an der wirbelsäule zum kopf hoch verlaufen)

vielleicht nehm ich mir das wärme kissen auch während des trainings mit und lege bei den übungen wo man sich hinlegt in den nacken

wär doch sicher auch gut oder ?

Also Crono, wenn Du gedacht hättest, es ist nach 3 Wochen weg....ich kann Dich beruhigen: Ich habe es seit 8 Jahren....beim Latziehen in den Nacken mit schwerem Gewicht macht es von selber knack- da brauche ich gar nicht erst nachhelfen, dann fühlt es sich aber ne Weile besser an.
    Mein Hausarzt ist auch Chiropraktiker, der renkt mich ab und an ein, da knackt es auch wie wild. Aber nicht mit Gewalt, gerade nicht im Nackenbereich, das ist wirklich mordsgefährlich,da ist schon Leuten die Hauptader beschädigt worden, die zeigen dann Symptome wie beim Schlaganfall. Ich stelle fest: Ich bin nicht allein....das lindert den Schmerz aber auch nicht. Am Freitag beim Kniebeugen hat es auch übel weh getan, als ich die Stange auf den Nacken gepackt habe. Das stört wirklich übel.

naja das knacken stört mich eigentlich weniger

eher die kopfschmerzen

weeeeeeeeeeeeeeeeeee

Crono ist wieder im Geschäft drin
    und demnächst werd ich auf meinen körper hören wenn er mir warnungen gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12