Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Zitat Zitat von Terminator123
    löl bei den beinen ist es leider echt so @ Physiker ich weiss nicht ob du jemals judo gemacht hast? da hast du Beine und nen Rücken von Herrn!
    Du gehst bei so zimlich jedem Wurf in die Knie und wenn die gegner ca genau so viel wiegt wie du stemmst du also jedes mal dein eigenes gewicht! Sprich Beine sind bei mir wirklich genug trainiert !

Nur mal so nebenbei@ kaka ist es nicht so dass z.B. der biezeps nur 24 std zum regenerieren benötigt und der rücken die längste Zeit sprich bis zu 3 Tagen braucht oder irre ichmich ?
    Im Übrigen wie gesagt ich will keine Masse aufbauen bin zu frieden so wie es ist mit dem Training!

Das mit dem Eiweiss ist ja okay aber was konkret kann mann da essen ausser nem protein shake ?
    Woher hast du diese Angaben? für eine vollständige regeneration und anständiges muskelswachstum sollte man 5, eher 7 tage pause haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ Jok3r zur Zeit liegt es laut meiner tollen Körperfettwaage ( die ich im übrigen nicht für sehr zuverlässig halte) bei ca 18 %! gemessen an der Tatsache das ich vor etwas über einem Jahr noch bei ca 26 % lag ist das okay denke ich ?! Aber wie gesagt die datensind nicht zuverlässig !

@ Kaka habi ch schon des öfteren gelesen kann ja sein dass ich mich irre wäre cool wenn noch jemand seine meinung dazu schreibt !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12