Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    ist in deutschland genauso... wenn se dich dicht auffen rad erwischen ist der lappen weg. aufem rad beträgt die oberste grenze 1,5 promille wenn ich mich nicht irre! wenn drüber pappe weg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    ist in deutschland genauso... wenn se dich dicht auffen rad erwischen ist der lappen weg. aufem rad beträgt die oberste grenze 1,5 promille wenn ich mich nicht irre! wenn drüber pappe weg
    1,7 Ansehen ?

Ein kumpel von mir hat sich vor 2 jahren, da war er 17 und wollte kommende woche mit dem autoführerschein anfangen, abends ein roller von ner freundin geliehen. Er wollte in total besoofenem zusatand zur tanke fahren und bier holen. Jedenfalls führte sein weg über ne kreuzung, der gegenüber das polizeirevier war Ansehen ? . Er fährt bei rot über die ampel, und schon kommt ein streifenwagen und verfolgt ihn. Er, in seinem komatösen zustand, versucht zu fliehen! Keine gute idee, in der nächsten kurve hat es ihn bös hingelegt und er wurde geschnappt.
    Folge: Gerichtsverhandlung mit den vorwürfen: fahren ohne führerschein, fahren ohne helm, missachtung des rotzeichens, trunkenheit(er hatte 1,8promille Ansehen ? ), flucht vor der polizei und sachbeschädigung (sowiet ich weiss hat er eine tür eines geschäftes zerstört).
    Ergebnis: paar sozistunden und führerschein mit 21!
    Dummheit eben!!!!
    @anfänger: Üble geschichte!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12