Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

!!!!!!!!!Naposim 5mg echt oder fake bitte sofort anschauen!!

!!!!!!!!!Naposim 5mg echt oder fake bitte sofort anschauen!!!!!!!!!

Habe heute von meinem dealer 100stück naposim bekommen.Nun will ich wissen sind das 100% echt oder sind das 100% falsche.Habe im schwarzen Buch nachgeschaut habe keine bilder gefunden die so aussehen.Will wissen von welchem land die kommen.Und hat die schon jemand ausprobiert ist der wirkstoff auch 100% richtig.Warum sind diese naposim nicht im schwarzen Buch drinn

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also napos sind das erst mal SICHER nicht!!!!
    das heißt aber nicht, daß sie nicht dennoch den wirkstoff haben!

Zitat Zitat von mama67
    also napos sind das erst mal SICHER nicht!!!!
    das heißt aber nicht, daß sie nicht dennoch den wirkstoff haben!

Hi

Was ist das dann .Aspirin oder was.Hast du das bild genau angeschaut.da steht naposim drauf .Also du hast keine ahnung oder ich.Das sind rumänische naposim ganz neue

Gibt es noch andere leute die mal ihre meinung sagen können .du hast keine ahnung alter

Hakan27, mama67 und keine ahnung, selten so gelacht

Jewel_Deluxe, schon vorbei, der knallkopf wurde gebannt

tja ich habs gemerkt. ich steh nicht auf quickis. meno

mama67.Ihr habt keine anhnung man.Du mich verbannen da muß ich lachen.Weiß nichts und tust bannen.....Das sind naposim man ..

Anton30, Hakan27, warum fragst du denn überhaupt...
    schmeiß es dir doch einfach ein...

wollt nur wissen ob ihr ahnung habt als moderator ...oder ahnung habt .leider nicht

bye

lol das ja maln thread ......... Sachen gibt es die gibts garnich ......

Anton30, Hakan27, oder eher "Erkan die obernull", du hast nun in drei treats hintereinander bewiesen, wie bescheuert du bist. hier kann dir keiner helfen, da dein intelligenzquotient einfach zu gering ist. dein training und deine lebensweise wird doch genauso blöd sein, du null. mach einen anderen sport, BB ist nichts für dich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte