Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 211

Thema: Willkommen

Babsy mach Dich nicht immer so schlecht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schau mal, vielleicht find ich irgendwo was. Mein Cousin hat mir mal ein paar Fotos von einem Heavy-Metal-Festival geschickt. Vielleicht bin ich da mit drauf. Bitte Geduld, ich geh schwer auf den 30er zu *kreuzhalt*

Hey,

irgenwo habe ich noch ein paar Krücken von mir, brauchst die? *fg*

HC- Herzblatt!!! ( jaha- ich will was von Dir!) Kannst Du mir nicht mal helfen??? Ich hätte sooo gerne ne süße Miezekatze in meinem Feld unter meinem Namen ( wie heißt das Avtar oder so???)- aaaber ich bin doch ein PC- Analphabet...Könntest Du nicht mal???
    Nur das wir uns verstehen: Ich denke an eine VIERBEINIGE Muschi....

Gut, dass Du das dazu gesagt hast. Hm ich überlege mal was zu mir passen würde. *grübel*

Sag mal Babsy, kannst Du im Geschäft auch Musik anhören, wenn ich Dir was schicke???

Bin grad fleißig am Musik anhören

Headi..Du BIST der Beste ! Dankeschön!
    Diamantsplitterchen...ja, ich kann Musik hören- ich sitze hier in einem 100qm- Labor mit 7 Kollegen und 5 PC´s- ich hab´meinen eigenen, brauch´ich mit keinem zu teilen....außer natürlich, es muß mir mal wieder jemand zeigen, wie was geht
    Ich brauche das Ding beruflich hauptsächlich für SAP und Word/ Office.
    Alles , was darüber hinausgeht muß ich mir erfragen.

Ok, dann schicke ich Dir mal ein schönes Lied oder 2 *G*

Och, ist die Pussy aber schön
    So wie die schaut, hat die wohl hunger

Dann passt´s ja-ich hab´auch immer Hunger...

Och meno. so war das nicht gemeint. HILFE . Reden wir lieber von etwas anderem.

Ist mächtig still geworden hier. Alle bei der Arbeit.

He barbara, arbeitest du in einem chemischen Beruf??Ich arbeite nämlich auch in einem labor!!

Jau, bin Lacklaborantin in einem amerikanischen Großkonzern. Wer einen VW fährt, hat mit 80% Sicherheit Lack von uns auf dem Auto. Mein Mann arbeitet ebenfalls hier, in der Coloristik. Er ist dafür verantwortlich, die Wünsche der Designer der Autowerke umzusetzen. Z.B. das helle gelb und das helle blau auf dem neuen Mini stammen von ihm. Gib´ihm eine Farbvorlage, und er mixt den Farbton zurecht!
    Ich arbeite in der Pastenprüfung. d.H. ich prüfe Halbfabrikate ab.

Hey, Diamantsplitterchen- war gerade essen und war brav - bis auf das Mini- Hanuta . Hey, Du brauchst Dich nicht ums Thema drumrumdrücken, ich kenn´meine Schwächen und steh´dazu- was soll´s?

Lach Schwesterchen Babsy. Ein Mini Hanuta, dass ist zu verkraften würde ich sagen. Habe seit 2 Tagen nichts süsses mehr gegessen und geh bald auf dem Zahnfleisch. Muah.

Übrigens, dass mit der Musik dauert etwas. Schicke es Dir auf MORGEN, ok? Wird was längeres

Bin die ganze Zeit am schauen, welches Pic ich für mein Profil nehmen könnte, nach dem Du jetzt so ne tolle pussy hast

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte