Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 211

Thema: Willkommen

He jewel deluxe hast echt einen guten body !!Meine frau hat auch so einen,mach weiter so.LG Rainer!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und woher kennt der Deinen Körper, Süße?
    Rainer 1978, Du darfst hier sowieso nur mitreden, da Du schon dem Fohlenalter entwachsen ist

Blabla rainer, ich habe ja kein Bild rein gesetzt. die 52 kg können so verteilt sein: 25 kg zwischen brust und hintern LOL

Von dem einem pic im album ,isst nicht viel aber das gröbste(nicht böse gemeint) kann man schon erkennen.

Uuuuuuuups sorry,hab dich verwechselt.Tut mir echt leid Jewel!!

Also gut , Rainer- hab´mir Deine Fotos angesehen- Du darfst weiter mitreden....aber von Jewel gibt´s kein Foto- jedenfalls nicht hier! Könnte es sein, Daß Du sie mit Fitnessangel verwechselst?
    Hey Diamantsplitterchen....der Seppl will uns wohl seinen Körper vorenthalten. Seufz.

Jo, dass glaube ich auch. Keine Problem Rainer. Hätte mich ja fast gefreut

Jo hab sie verwechselt mi dem angel!!Barbara und Jewel wieso macht ihr keine fotos rein?Wäre wirklich interresant!!

Angel hat wirklich eine super Figur, dass stimmt.

Hey Rainer, glaub mir diese Bilder wollt Ihr nicht sehn Sonst sind wir die neue W-Vorlage

Ich hab leider keine DigiCam. Mit scannen hab ichs schonmal probiert - alles schwarz. Vielleicht bringt mir ja das Christkind eine *hoff*

Aber ihr wollt mich gar nicht sehn - wenn ich so eure Erwartungen überdenke. Ihr wärt enttäuscht; ich bin eher Powerlifter, da ist mir die Figur relativ egal. Aber ich hab jetzt nicht NEIN gesagt

Mensch Rainer! Ich bin:
    1.ne alte Frau
    2.wenn Du weiter oben liest: vieeel zu schwer= dick
    3. pass´ich nicht auf´s Bild
    Außerdem weiß´ich ja, wie ich ausseh- Jewel übrigens auch- das reicht!
    Wenn ich nach meiner Frühjahrsdiät wieder auf max 600x600 Pixel passe, tu´ich Euch den Gefallen denn auch wenn ich dick bin- ich hab´ein hübsches Gesicht....für 38!

@seppl geschickt raus geredet kannst das aber auch ziemlich gut. hihihi

Juhu Seppl...ich guck´mir auch die Strongest Men an- nicht nur die Bobybuilder! Hauptsache stark+ Muckis!
    Wollen wir mal hoffen, daß das mit der Digicam klappt...in unserem Interesse!

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte