Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 211

Thema: Willkommen

Willkommen

an alle Frauen im Forum:

wir haben euch ein neues forum angelegt, damit ihr euch hier untereinander besser austauschen könnt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, jetzt setzt ihr uns schon, wie kleine Hündchen an der AB aus. Schnieeeeeeeeeeeeeef *G*

Lieb von Dir @MB

Bye Jewel

Zitat Zitat von Kiko
    sinn der angelegenheit?
    ???

ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder etwa doch?

endlich mal ein forum nur für uns...

Gut! Unterhalten wir uns also - so ganz unbeobachtet- über die wichtigen Dinge im Leben:
    Ist ein knackiger Männerhintern wichtiger als ein Sixpack?
    Ist die Länge wirklich nicht entscheidend?
    Wie kriegt man das Fett am Hintern weg?
    Wer hat die Telefonnummer von Ronny Rockel?
    Wer ist die Schönste im ganzen Land?
    Das wird ja interessant...und so ganz ohne daß die Jungs mitlesen...supi!!!

Kaum zu fassen! das frauenforum ist noch keinen tag alt und schon kommen zickige kommentare und die armen männer werden verunglimpft!!!

Na ja....eigentlich ist es ja nett, daß Ihr Euch für uns Gedanken macht und soviel Mühe gebt, trotzdem hat Jewel Recht- die Mädels setzen wir mal in ne extra Ecke....die brauchen ihre eigene Abteilung füt Frauengespräche- Mächen halt.
    Außerdem...wer hat Euch verunglimpft? Verunglimpfen nenn´ich was ganz anderes- und nachdem ich mir gerade mal die Mitgliederfotos angeschaut habe stelle ich fest:
    Ihr Jungs verunglimpft Euch selbst am meisten. Oh Mann, die, die´s am meisten nötig haben, machen die übelsten Kommentare
    Darüber hinaus: wenn wir uns hier ungestört über Madchenprobleme unterhalten sollen, dann müssen die Herren der Schöpfung ganz ausgeschlossen werden,oder?
    Und das finde ich nicht wirklich Zweck der Übung.
    Das ist aber meine ganz persönliche Meinung und muß sich mit der der anderen Mädels überhaupt nicht decken.
    Und nur mal zum Beweis:
    Das Frauenforum hat 5 Beiträge von Männern und 2 von Frauen;nehmen wir mal MB als Schöpfer raus, steht´s immer noch 4:2. Na?!?
    Hey, und ja; ich kann zickig sein ( bin ich aber gerade nicht), schließlich habe ich gerade meine Tage!

Moin Mädels und solche die es gerne wären. *G*

LOL @Barbara ich beantworte Dir mal Deine Fragen oben

1. knackiger Hintern und Six Pack bitte, dass ist ja wohl nicht viel verlangt.
    2. die Länge. *grübel* nicht wirklich. So lange er nicht die Größe hat, dass man ihn nur noch unter einer Lupe sehen kann
    (Die Technik macht´s)
    3. Das Tett am Hintern: OHJE. Am besten zum Onkel Doci. Der macht Schnippe Schnapp und schon ist´s ab oder bewerben bei Swan dem Englischen Pimp my Wife *G* (Ride).
    4. Wer ist Ronny Rockel ???
    5. Die schönste. Jede ist aus der Sicht eines anderen Mannes die schönste. Aber ich würde sagen: " Schneewittchen hinter den 7 Bergen......."

So nun habe ich genug geblubbert.

Barbara in deinem Text um 11:03 geb ich Dir vollkommen Recht.

Liebe Grüsse

Eure Jewel

Nu, Jungs! ( Ja, wir wissen schon, daß Ihr mitlest), bitte mal ein Foto vom göttlichen Ronny!!!
    Jewel: Ronny Rockel ist der Gesamtsieger der int. dt. Meisterschaft der Bodybuilder der IFBB von 2002, danach ist er Profibodybuilder geworden.
    Und es macht Spaß, ihn anzugucken

hmmmm, ich kann deinen "emanzipierten" post nachvollziehen.
    1. warum sollten mädels/frauen andere anliegen an ihr train oder ihren körper haben als jungs/männer? letztendlich wollen wir doch alle nur einen sportlichen, ansehnlichen körper.
    2. die tatsächlichen kleinen unterschiede zwischen mann und frau (überragende intelligenz/frau, edelster charakter/frau, nie enden wollende schönheit/frau) werden sicher nicht in einem bb-forum besprochen, nur weil "ladies only" drüber steht!!!
    fazit: es bricht mir das herz, aber ich muß den mädels recht geben!
    EIN FORUM FÜR ALLE!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu endlich Barbara ist wieder da *freu*

Den kenne ich nun wirklich nicht. Vielleicht da ich auch immer das Vorurteil gegenüber BB hatte. Doch ich muss sagen, die sind wirklich nicht so wie man sagt.

P.S.: @Barbara, ich habe mir das Buch gleich gestern bestellt *G*

Mama, ich liebe Dich! Du bist ein Frauenversteher!!!!
    Natürlich wäre ich auch lieber ein Mann, dann könnte ich im Stehen pinkeln,würde tatsächlich Muskeln kriegen und hätte ein unerschütterliches Selbstbewußtsein!!! Fühl´Dich geknutscht!

das ist also der tolle Hecht *grübel*

Darf ich ehrlich sein ohne zu bekommen?

Ist ja fürchterlich. Viel zu viel. Da hätte ich angst, der würde mich plattwalzen im Bett. Aua. Nein, im Ernst. Es ist mir persönlich zu viel und diese aufgemalte Farbe. Schaut aus wie mit Schuhw... eingekleistert.
    Sein Gesicht hat was. *Schöne Augen* schmelz

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte