Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 211

Thema: Willkommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

och nicht traurig sein
    ne bin nicht traurig, betätigt nur das was BamBam gesagt hat...
    °HC°, hast du nen Tatoo auf dem Rücken? Bild ist leider ein bisschen unscharf, nächstes mal ne bessere Kamera kaufen

Öha- aber Ihr seíd natürlich gaaanz anders....deswegen würdet Ihr Euch auch nie in ein Frauenforum verlaufen,gelle?
    Hey, Bambam- DU bist einfach ZU perfekt! Das gibt uns noch mehr Minderwertigkeitgefühle- HC und Mama sind viel....( wie sag´ich´s, ohne, das es jemand mißversteht?)...erreichbarer,näher am normalen Volk?!
    Und trotzdem Klassen besser als der Durchschnittsmann!

Danke Barbara.

Aber so seh ich derzeit krankheitsbedingt auch nicht aus. Eher 25 kg leichter. Aber meiner Süßen ist das egal. Man sollte einen Menschen nie über den Körper definieren.
    Und irgendwann hol ich mir das alles wieder.

Kenne übrigens auch eine Barbara, deren Mann sieht fast genauso aus wie Deiner, sogar vom Body her kommt es hin. Haben alle Barbaras denselben Typ Mann, oder woran liegt das ?

Moin die Damen und ein Hallöchen auch an die Männerwelt,

ach ja die MÄNNER. Mit ihnen geht es nicht und ohne sie auch nicht.

LG

Jewel

Weiß´nicht. Vorher hatte ich eher so Typen die dünn waren...ohne Muskeln oder gerade mal mit Waschbrettbauch und bißchen Bizeps.
    Aber wenn man mal einen Mann mit Muskeln hat, will amn keinen anderen mehr! Nichtsdestotrotz gebe ich ihn nicht mehr her, auch wenn er mal keine Muskeln mehr hat- das sehe ich so, wie Deine Süße!
    Im Übrigen ist mein Schneckchen auf dem Foto unglücklich getroffen..er hat nen super Latissimus, eine nette Brust ( die obere hinkt ein wenig nach) und gute Trizeps. Aber neben Thomas kann man nur dünn aussehen...Ab Januar wollen wir beide wieder in die Vollen gehen- wobei er nicht weiß, ob er lieber erst den Rettungsring loswerden will, oder erst mehr Muskeln aufbauen ( er hat ne Taille von 80cm und eine Brust von über 120cm- die Sorgen hätte ich gerne!). Bei mir ist das Ziel ganz einfach:Fett weg!

Ach, da ist ja meine Süße!
    Damit Ihr Bescheid wißt, Jungs: Ich hab´die Kleine adoptiert- wenn einer von Euch Ihr gegenüber frech wird, kommen geballte 94 kg angeflogen!!!!!!! ( Ja, ich weiß, Ihr seid alle schwerer - und natürlich nur Muskeln , aber ich habe den niedrigeren Schwerpunkt!!!)

Hallo Barbara,

Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
    Schön das da bist.
    Warst schon fleißig am schreiben, wie ich gelesen habe.

Na ja- schicken wir sie nochmal für 3-4 Jahre auf die Wiese , da können sie dann trainieren und an ihrer sittlichen Reife arbeiten.

wenns was bringt. Viele von ihnen sind doch noch von ihrer Mama abhängig.

Öha!
    Jetzt wirst Du aber gemein...was ahben sie Dir gestern angetan!?

Mama Barbara *G* hihihi. Gestern Abend hast Du hier richtig gefehlt. Lauter dumme Kommentare von Jungs die erst einmal Männer werden müssen mit ihren 16-19 Jahren. Naja.
    frustrierte hausfrau?

oh oh hätte ich gewußt das das lady forum so männerfeindlich ausartet hätte ich nieee den vorschlag gemacht eins zu eröffnen!

Hier darf ich ja so reden. WIR FRAUEN sind ja unter uns *lach*
    Nein im Ernst, es gibt bestimmt nur 10 % Männer da draußen, die Haushalten können neben der Arbeit und auch noch die Frauen Ernst nehmen und schätzen. Ist leider so. Man merkt doch schon im verhalten hier, wie viele der Jungs drauf sind. Finde ich wirklich schade.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte