Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 211

Thema: Willkommen

hmmm

1. antwort erstellen button anklicken... warten bis seite auf geht.
    2. ein bissel nach unten scrollen und auf "Attachment hinzufügen" klicken, warten bis seite aktualisiert
    3.auf durchsuchen klicken und gewünschtes bild aussuchen
    4. auf "attachment hinzufügen" klicken fertig.

mußt halt aufpassen das das pic nicht zu groß ist. wird er dir aber sagen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara,
    auf dem pic habe ich wahrscheinlich gerade nen stripsatz aufrechtes rudern hinter mir und war mit dem train fertig!
    zum atachment & co: willkommen im club der computer-mongos
    geh auf den button "antwort erstellen" unten auf der seite.
    gib deinen text ein und gehe runter auf attachment. dann drücjst du "durchsuchen", suchst dein pic und klickst dein bild doppelt an. es darf aber nicht größer als 600x600 pixel haben! mußt also evtl. etwas mit nem bildprogramm verkleinern.

oh rehi mama.

Jetzt macht nicht alle Bilder rein, sonst muss ich mich auch noch darum bemühen und so compu-mogo wie ich ist bestimmt niemand

Jewel_Deluxe, Barbara,
    also ein bildchen von euch wäre natürlich miammimiammi....

So! Hier nun Thomas Scheu mit meinem Schneckchen!!!!

Oh mama, dass möchtest Du bestimmt nicht sehen. *G* Nach den perfekten Körpern würde ich nur alles versauen mit einem Pic von mir
    Ich schau mir lieber euch knackige Männer an.

na ja so lange du nicht so aussiehst ist doch alles i.O!

Wieso??? Die hat doch schöne, große Brüste.....

Boah. Ne, also da kann ich Alle beruhigen. So möchte ich nicht mal mit 80 ausschaun. Würg. Nichts gegen die Frau, aber dat gefällt mir nicht

Zitat Zitat von Barbara
    Wieso??? Die hat doch schöne, große Brüste.....
    na ja eher schöne lange brüste!

Du meinst wohl Schläuche.
    Dann lieber weniger, schön rundlich und alles da wo es hin gehört.

Na, dann gibt´s von mir halt nie ein Foto!!!! Banausen!!!!!

Och Barbara, *tröst* Du weist doch, dass Äußere ist nicht wichtig
    Ich denke die Jungs hier, mögen uns so wie wir sind. grübel oder?
    Weist was Barbi, ich schicke Dir eins von mir. Hier rein setzte ich keines. Dat trau ich mich net.

Das ist auch besser so! Dann kann ich die Jungs ärgern, weil ich weiß, wie Du aussiehst und sie nicht! Nä nä nä nänä!!!!! Wie gefällt Dir denn der Thomas Scheu so?

Hm, ich hoffe ich bekomme das hin mit dem Pic. Jenes wo ich Dir schicke ist ca. 8 Monate alt. Ist von der Hochzeit meiner Schwester. Also nicht lachen. Hoffentlich bekomme ich das hin.
    Bist heute Abend auch da?? Ich muss nacher noch meine neuen Schuhe abholen. Kann dann erst wieder ca. 21.30 Uhr.

T. Scheu, jo nicht übel. Hat auch ein hübsches Gesicht. Der Body gefällt mir viel viel besser wie, der von Rocky *G*

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte