Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    neuer Rekord im Bankdrücken?!

    habe letztens gehört, dass der erste mensch das 4fache seines Körpergewichtes gedrückt hat! Stimmt das? hat jemand ne Quelle?

    thx

    chris

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    keine ahnung ob das stimmt, aber die grenze von 1000 lbs. wurde durchbrochen.

  3. #3
    Kiko, wer hat das geschafft? Photo,Quelle?

  4. #4
    Ja da gibts einen neuen Weltrekord nämlich vom 21. November also vor 1,5Wochen hat Gene Rychlak die unglaubliche Last von 1005lbs(456kg) gedrückt!
    Hier das Video: http://www.bodytechusa.com/videos.html

  5. #5
    Frank88, ist das der, der sein 4faches körpergewicht drückt?

  6. #6
    Weiß nicht was der wiegt aber ich glaube nicht! Das ist eben der neue Weltrekord in der offenen Klasse!

  7. #7
    Der beste Bankdrücker der Welt ist meines Wissens immernoch Markus Schick. (gedrücktes Gewicht in Relation zum Körpergewicht)

  8. #8
    Jo seppl, du hast recht, habe gerade mal ein bisschen im net gesucht. Markus schick wiegt bei seinem Rekordversuch 73,1 kg und drückte die unheimliche Last von 293 kg, das 4fache seine Körpergewichtes...

  9. #9
    Zitat Zitat von hgoa21
    Jo seppl, du hast recht, habe gerade mal ein bisschen im net gesucht. Markus schick wiegt bei seinem Rekordversuch 73,1 kg und drückte die unheimliche Last von 293 kg, das 4fache seine Körpergewichtes...
    das ist ja schon fast unheimlich.
    Aber der it auch kein BBler sonder reiner Kraftsportler.

  10. #10
    lol der im video mit dem bakrücken sieht aus wie ein michelin mänchen (mit bankdrücker hemd bandagen etc) lol
    wenn der am berg fällt, rollt der runter wie ne kugel!


    aber echt krass wass der kerl da drückt!

  11. #11
    Warum können nicht einfach alle ohne die Shirts drücken? Dann hat man keine Materialschlacht mehr und es kommt nurnoch auf die Leistungen an.

    Der Junge ist schon Hammer-

  12. #12
    Warum können nicht einfach alle ohne die Shirts drücken? Dann hat man keine Materialschlacht mehr und es kommt nurnoch auf die Leistungen an.

    Der Junge ist schon Hammer.

  13. #13
    HIER KEINE DISKUSSION ÜBER EQUIPMENT! IN DEN VERBÄNDEN IST DAS NUNMAL LEGAL. WEN DAS NICHT INTERESSIERT SOLL ENTWEDER NUR RAW-WETTKÄMPFE VERFOLGEN ODER DIE FINGER RUHIG HALTEN. DIE LEISTUNGEN SIND MIT HÖCHSTEM RESPEKT ZU SEHEN.

    H.oly, war jetzt nicht speziell gegen dich gerichtet.

  14. #14
    ich finde der bankdrücker ausm link sieht einfach scheisse aus und macht für mich was vollkommen unverständliches aber trotzdem sehr gute leistung...

  15. #15
    haste mal in spiegel geguckt? wenn du eh nur müll postest dann lass es doch gleich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte