Ergebnis 1 bis 13 von 13

Ànzeichen von Krebs?

Hallo zusammen,
    ich habe eine wichtige Frage,
    ich habe mich jetzt mich zum wiederholten Male übergeben müssen. Doch heute habe ich sogar Blut mit ausgebrochen.Jetzt ist meine schlimmste Befürchtung,dass ich irgendeine schlimme Krankheit habe, z.B: Krebs,der meinen Magen zerstört. WOllte in den nächsten TAgen auf jedenfall zum Arzt gehen und das durchchecken lassen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
    Bin echt ratlos,schockiert und erschrocken !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Macci200000, ich würde jetzt mal nicht von dem schlimmsten ausgehen... aber geh wie gesagt zum arzt, der wird schon ne erklärung dafür haben

WOllte in den nächsten TAgen auf jedenfall zum Arzt gehen und das durchchecken lassen.
    nicht in den nächsten tagen, sondern so schnell wie möglich!

aber irgendeinen anhaltspunkt hat keienr von euch?ich hasse diese ungewissheit

Macci200000, vielleicht hast du dir den magen übel verdorben, und durch die ständige reizung durch erbrechen, ist ein bisschen blut mit dabei... Aber diagnosen über internet sind generell nicht so der hit!

Hallo Macci,

geh am besten gleich MORGEN zum Doc. Nicht warten. Falls es was ernsteres sein sollte, ist es besser um so früher du hin gehst. Bitte warte nicht mehr. Kannst Du nicht frei nehmen und als aller 1 am Mittwoch zum Arzt gehn? Du kannst ja auch jetzt noch ins die Notfall Aufnahme im KH gehn. Mach Dir nicht jetzt schon Sorgen. Warte erst einmal ab. Doch kläre das so schnell es nur geht.

Liebe Grüsse und melde Dich mal. Gute Besserung

Bianca

jo musst einfach morgen sofort zum arzt gehen!!! aber mach dir mal keinen kopf!!! es wird bestimmt net so schlimm sein!!! mach dich net unnötig fertig !! wart erstmal ab was der arzt sagt!!

wünsch dir alles gute! mach dir aber nicht zu sehr gedanken!
    trotzdem so schnell wie irgendwie möglich zum arzt!!!

Kollege von mir hatte das auch... ist ganz bestimmt kein Krebs! In deinem Alter auch ziemlich unwahscheinlich....

ich verschieb das mit dem Arzt auf Donnerstag!Habe morgen Geburtstag!da versau ich mir bestimmt nicht den Tag mit ner DIagnose!
    Trotzdem danke für eure Hilfe!
    Liegt vielleicht auf an säurehelktigen Getränken wie Apfelsaft und Orangensaft, die den Magen reizen!Hab getsern 1liter Orangensaft getreunken

jo wird schon werden! und lass dir morgen deswegen dann blos net den tag vermiesen!!!! mach dir nen schönen tag!!! viel spass!!!