Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 126
    hm wie hier schon jemand gesagt hat, das gesamtbild muss passen, aber wenn ich jemanden liebe is diese person sowieso die hübscheste und schönste auf der welt Ansehen ?
    da isses dann egal obn zahnstocher, ein bisschen mollig, durchtrainiert oder ein weiblicher muskelberg...
    ausserdem zählt bei mir das gesicht mehr wie der körper.

sicher gewisse kriterien hat man ich würde nie mit einer zammgehen die eigendlich wie ein mann aussieht oder einfach nur hässlich ist, also das aussehen spielt schon auch eine wichtige rolle, aber die geilste frau nütz nix wenn ihr charakter scheiße is, das is halt meine meinung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WoW. Nicht übel.
    OK HC jetzt hast mich wieder depri gemacht.

LG Jewel

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu , ich habe wenigstens längere Haare wie die Frau *G* und schicke Piercings Ansehen ?

Siehst Du, HC- genau das meine Ich! Das Mädel hat bestimmt mehr Muckis als 80% der Jungs, die hier "igitt" zum Thema Frauen und Muskeln schreiben. Trotzdem sieht sie super aus!

Jewel_Deluxe, na dann ver passt du aber was! Ansehen ?

Soso kleiner, was verpass ich denn. Die Muckis. Ne danke, ich möchte schon noch Frau sein.

Neenee. Frauen wurden einfach nicht für größere Muskelberge geschaffen. Kann mir niemand sagen, dass es weiblich ist, wenn ne Frau testo schmeißt Bartbehaarung bekommt und ne Stimme wie n Mann hat. Nur weil wir BB machen heißt das noch lange nicht, dass wir das bei den Frauen wünschen. Ansehen ? Was ist denn das für ne merkwürdige Logik?
    So ne Figur, wie Anna Kurnikova is klasse! Ansehen ? Besten Körper ever hat meiner Meinung nach Krystal Steal Ansehen ?

Btw: Wie schnell doch einige Frauen neidisch werden. Ansehen ? Hübsch und intelligent ist natürlich absolut unmöglich bei Frauen. Ansehen ?

Wer ist krystal steal? Hey, ich hab´heute morgen noch meinem Kollegen einen Kalender von Gina Wild geschenkt- ich bin eine Männerversteherin!
    Na ja, nen hübschen kleinen Schnauzbart würd´ich mir schon stehen lassen, und mit ner dunklen Stimme kann ich mir noch was nebenher verdienen Ansehen ?
    Und natürlich BIN ich neidisch- ich geb´s aber auch zu!!!!
    Übrigens: Ich weiß wie Jewel aussieht- oh Mann, wer will da schon Anna Kurnikowa? NäNäNäNäNääääääää

Menooooooooooooooooooooooo Babsy. )))
    Wolltest Du nicht gehn Ansehen ?

Wow, die ist ja mal wieder total PERFEKT. Ach Jungs, ich versinke gleich in Grund und Boden.

Übrigens tolle W.-Vorlage Ansehen ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte