Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126
    ja könnte aber müsste nicht weils dann auch nimmer zur person passt die sie spielt.

@Micha: BB steht ja grundsätzlich beschissen da weil die meisten sagen das, dass hässliche monsterberge sind die nur aggresiv sind usw. Wir sagen ja nur was uns "scharf" macht. Uns unterscheidet das wir keine meinung zur person abgeben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@atomic jo so seh ich das auch und das wir bb betreiben schliesst ja net gleichzeitig mit ein dass wir das beim anderen geschlecht toll finden! es besteht trotz emanzipation immer noch ein grosser unterschied zwischen frauen und männern vorallem auf diesem gebiet und das iss auch gut so!!!!

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    h21, du meinst ein Bild? Hab ein altes da wog ich noch etwas mehr. Das ist fürchterlich. Mal schauen bei Gelegenheit. Mache ich eines rein.

LG

Jewel
    ich denke er meint Alter, Gewicht und solche sachen und natürlich wünscht er sich auch ein bild Ansehen ?

Sorry Männer, aber Ihr könnt uns auch nicht das perfekte männliche Geschöpf schenken

dann hast du mich noch nicht gesehen! Ansehen ?

Jewel_Deluxe, auf den mund gefallen bist du nicht, gefällt mir

Zu viel ist (aus meiner Sicht) weder bei Frau noch Mann allzu toll. Sportlich und trainiert ist sicher nicht unhübsch, aber es geht halt um das rechte Maß und ob es überhaupt zu der Person passt.
    Geschmäcker sind außerdem bekanntlich verschieden: Ein Kumpel von mir z.B. steht grundsätzlich auf gut mollige Frauen, der will gar nix dünnes. So gibt es halt auch Männer, die absolut durchtrainiert toll finden. Ist vielleicht nicht der Massengeschmack, der einen jeden Morgen von den Modereklamen anlacht, aber wie der Lateiner so schön sagt: suum cuique (jedem das seine).

@h21, Thx. Kannst mich ja zügeln, wenn ich zu frech bin. *G*

LG Jewel

Muskelbepackte Girls gehen gar nicht,...

Sportlich, durchtrainiert,..so sollte es sein,..

Bei Muckifrauen denk ich nur "Respect to die Leistung", aber Muskeln gehören für mich irgendwie ins männerreich. Solche Muskeln, wie viele Pro-BBinnen aufbauen sind ja schon nicht mehr in den leichten Männerklassen zu finden, sehen viele männliche Bodybuilder schon übertrieben aus, wirken weibliche EXtrembodybuilderinnen umso bizarrer.
    Was anderes sind die Frauen, die Bodybuilding nutzen um zwar durchtrainiert auszusehen, aber nicht zum massemonster mutieren, Rosana Müller geht noch. Viele Fitnessathleten haben hammerbodies, die heutigen Magermodels würde ich gern mal ordentlich durchfüttern.
    Am ´schönsten find ich doch schlanke Freizeitathletinnen, vor allem Tennisspielerinnen, Turnerinnen und Tänzerinnen haben auffallend oft super Körper, nicht zu dick, nicht zu dünn und auf ihre eigene Art und Weise durchtrainiert.

Zu dem Riesentittenphänomen: Die Hupen müssen zum Body passen, schlanke sportliche Frauen haben meist kleinere Brüste als "normalgebaute Frauen". Und das ist gut und schön so. Monstermoppen passen nur selten zum Körper, das ist für mich fast so unschön wie Muskelfrauen oder dicke Ladies.
    flacher bauch und knackarsch sind der hit Ansehen ?

Aber jedem das seine, auf jedem Topf passt ein Deckel.

@ Dr-Hate: ich wohne ca eine Stunde südlich von München...

@ michaelp
    finde jeder hat so seine eigenen vorstellungen wie sie aussehen sollte.
    und wie man immer so schön sagt, über geschmack kann man sich nicht streiten!! das hat aber nix mit den bewundernswerten leistungen der bbler damen zu tun...
    die leistungen -> rezpekt
    aussehen -> rezpekt
    aber ob man so eine frau nun hübsch findet ist geschmackssache

...für mich sollte sie eine sportliche figur haben, aber noch weiblich wirken.

Jaja- so sind se, die Weiber....erst mal fragen , was den Männern gefällt, und dann gleich beleidigt sein, wenn eine Antwort kommt, die einem nicht paßt.....
    Auch wenn ich ne Frau bin....hier meine Meinung:
    Sportlich gesehen: wenn jemand so aussieht wie Jana Linke- Sippel( ist der Nachname richtig?) auf der deutschen , dann bin ich absolut beeindruckt und habe sehr viel Respekt. Wenn man Sie off-season sieht, sieht das ganz anders aus-kaum nach Muskeln,echt!
    Rein persönlich würde mich das als Mann genauso wenig anmachen , wie mich als Frau ein Ronnie Coleman direkt in Wettkampfform anmacht.
    Das Muskeln nur männlich sind -hahaha. Kenne ne ganze Menge Männer die haben überhaupt keine männlichen Muskeln-und wenn ihr Euch mal die amerikanischen Fitnessqueens anschaut- also bitte! Die haben mehr Muskeln als die meisten hier im Forum und sind ausgesprochen hübsch!
    Aber vor Vicky Gates hätte ich auch ANGST!

rosana müller iss mir ehrlich gesagt schon etwas zu muskulös! mags einfach net wenn man an frauen die muskeln so sieht ....
    jana linke sippl .... igitt!!!! find das sieht echt wiederlich aus!!! tut mir leid wenn ich hier jemand damit verletze aber das iss echt net mein geschmack!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte