Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126
    Gute Einstellung fitschi. Kompli

LG

Jewel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine Frau schaut sich einen Mann an und dann schaut sie wie das Herz der Person ist.
    Äh, nein.

Männer mögen Frauen die eine super Figur haben, gut trainiert sind, aber nicht zu viel und am besten mörder Melonen haben.
    Sportlich gut. Aber mörder Melonen... eine Frau muss nicht größere Brüste haben als ich sie hab Ansehen ? .

aha was hast du denn für brüsteAnsehen ?
    ne stimmt aber schon die brust find ich auch net so wichtig ... aber ein richtig schöner arsch macht doch schon verdammt viel her!!! und die augen na klar ... wenn ich an die strahlenden braunen teddybär augen von meiner freundin denk*schwärm* .... da könnt ich grad drin versinken !!

aber jetzt mal im ernst, wenn man so ne diskussion hat, ist doch klar dass wir hier über äußeres sprechen...
    es ist doch klar, was nützt ein die schönste frau, wenn man sich schämen muss wenn sie den mund aufmacht...
    Wir kommen hier aber vom Thema ab, bin ja selber dran schuld...
    Fakt ist, dass ich es auf keinster weise nachvollziehen kann wieso so viele frauen auf dem Magertrip sind, bei mir im studio sehe ich des öfteren die erschreckenden ergebnisse...

Hi Jungs,

entweder begegnen mir die falschen Männer oder es gibt zu wenige, die so denken wie ihr. *Grübel*

Also ich wollte Euch nicht kränken. Entschuldigung.

LG

Jewel

ja stimmt schon iss mir auch schon aufgefallen die meisten jungs in meinem umfeld haben da auch ne andere meinung ... ich hab dem ex meiner besten freundin auch mal ordentlich eins vor die rübe gehauen .. weil der so richtig es arschloch raushängen gelassen hat und se auch ständig fertig gemacht hat ... uns sowas kann ich absolut gar net ab wenn mädelz die mir was bedeuten schlecht behandelt werden da rast ich aus!! iss schon arm wenn ich mir unsere gesellschaft anschau ... kann net verstehen warums so viele arschlöcher gibt es iss doch mit es schönste auf de welt wenn man für den menschen den man liebt absolut alles macht um ihn glücklich zu machen !

sorry dass ich jetzt auch so vom thema abschweif ... also so abgemagerte mädelz sind find ich echt nix!! da muss man ja angst haben dass se net zerbrechen wenn man se nur berührt und gut aussehen tuts auch net!! wie gesagt ich steh auf weibliche rundungen ...

muskeln passen zu frauen einfahc nich

aber abgemagerte mag ich auch net, z.b wie viele models... da könnt man ja kotzen ...

weibliche rundungen(vorne und hinten) mit flachem bauch kombiniert find ich perfekt Ansehen ?

@ jewel deluxe

meinste in der gallerie bei bodybuilder den arnie mit bild 3 ?

fitness_angel_87, hallo woher bist du denn in Bayern ? bin aus dem Grossraum von Regensburg

@fitness angel: Südbayern...hört sich bekannt an add mich mal bei ICQ falls du lust hast bezüglich trainingspläne usw. Ansehen ? ( 253-721-120 )

was das eigentlich thema betrifft so denke ich das der körper zum gesicht passen muss und das ist bei weiblichen BB meist nicht der fall. (in extremform).
    Ich persönlich kann auf ne menge art von frauen stehen es muss halt zusammenpassen. beispiel: Carry aus King of Queens die ja auch nicht zu große brüste hat...es muss halt gesamt stimmen

manoman

ein BodyBuilding Forum und alle (naja fast) haben etwas gegen MuskelLady´s

kein Wunder das BodyBuilding in der gesellschaft so schlecht da steht...
    aber bewundert ihr mal weiter Eure 08/15 Girls...

verabschiede mich aus diesem Thread...

ihr labbert ja genauso wie die "jung´s" bei Oliver Geißen... schade, schade, schade... und bye...

Na also bei Ihrer Figur kann ich mit halten. Doch es sollte fester und etwas muskulöser sein. *KoQ schau ich auch immer an *

LG

Jewel

bis zum bestimmten grad isses sexy
    sollte aber kein shemale sein

Jewel_Deluxe, vervollständige doch mal dein Profil, dann kann man sich dich auch ein bisschen vorstellen

h21, du meinst ein Bild? Hab ein altes da wog ich noch etwas mehr. Das ist fürchterlich. Mal schauen bei Gelegenheit. Mache ich eines rein.

LG

Jewel

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte