Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 126

wie findet ihr Männer eigentlich megadurchtrainierte Frauen?

Mal eine Frage an die Jungs hier im Forum (werden wohl die meisten sein *g*)
    wie findet ihr es eigentlich, wenn eine Frau mega durchtrainiert ist und schon eine fast männliche Figur hat? (kaum noch Brust, überall Muskeln,....) ?
    Findet ihr das noch schön oder übertrieben?
    Das würde mich echt mal interessieren.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich persönlich finde eine frau sollte aussehen wie eine frau!
    ich weiß jetzt nicht genau an welchen typ frau du denkst, wenn wir beide den selben meinen (ich würd sagen so proBBinnen) dann muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt.
    nicht dass ich so eine leistung nicht würdiegen würde, aber so eine würd ich nicht als freundin wollen.
    ich hoff du meinst jetzt nicht die zahlreichen "fitness babes", weil die gefallen mir zum ziemlich größten teil doch recht gut Ansehen ?

fitness_angel_87, schau auf meinen avatar, dann weist du auf was ich stehe...Ansehen ?

Mit muskeln bei frauen kann ich nichts anfangen

ok dann muss mal mal MEGA DURCHTRAINIERt Definieren!

Rosana Müller ist Megadurchtrainiert und sieht hammer ( Sorry ) GEIL aus!

Aber z.b. Simone Ehrlich sieht in Wettkampfform nicht so gut aus!

Ist auch alles geschmackssache!

Also liebe Angel *G* was sagt uns frauen das ? --- Männer mögen Frauen die eine super Figur haben, gut trainiert sind, aber nicht zu viel und am besten mörder Melonen haben. Wie diese heißen Babes ausschaun eben. *G*

Sorry Männer, aber Ihr könnt uns auch nicht das perfekte männliche Geschöpf schenken und außerdem, Hirn und Herz haben ist wichtiger und das haben die wenigsten dieser Frauen. Dumm f..... gut, schlau und lieb kann das besser. Ansehen ? )

So, viel Spaß beim kritisieren. *fg*

Eure Jewel

es war nach dem äußeren gefragt, oder nicht?
    niemand hat was vom character gesagt!
    wenn nur nach dem aussehen gefragt wird, dann brauch ich ja nix vom character erzählen, oder?
    ich mein, wenn ichr ehrlich seit (also ihr frauen) dann gefällt euch ein hübsches äußeres auch, nicht wahr?
    klar ist dass auch noch andere sachen zählen, aber das war ja hier nicht gefragt Ansehen ?

ich finde MuskelLady´s einfach klasse...

es gibt nicht´s schöneres (für mich(a) )

auch zu erkenen an meiner Ansehen ?

ohhhhhhhhhhhhhhhh, fühlst dich wohl angegriffen. *G* Wie auch immer, eine Frau schaut schon auf das Äußere. Klar aber da gibt es unterschiede. Zwischen schauen und gieren. Eine Frau schaut sich einen Mann an und dann schaut sie wie das Herz der Person ist. Ich möchte ja nicht alle verallgemeinern, jedoch schaut ein Teil der Männer hauptsächlich nur auf das Äußere. Finde es schade. Eine Frau kann sich so nicht beweisen. Egal anderes Thema. Hast ja Recht. Bin schon ruhig.

Viel Spaß noch.

LG Jewel

Also ich finde es nicht schön wenn Frauen Bodybuilding machen ist halt Männersport finde ich. Muskeln sind männlich und rufen den Beschützerinstinkt bei der Frau auf.
    Und mal umgekehrt.
    Wenn wir Männer einen Busen hätten oder eine Wespentalie z.B. das würde ja auch nicht gerade toll aussehen.
    Das gehört halt zu einer Frau.

gruss van

Jewel_Deluxe, frauen sehen mich auch immer nur als sexobjekt, kann schon manchmal echt stören...Ansehen ? Ansehen ?

lol armer hqoa21 na, bei diesem Körper lach *G* schicker BH die sollten eher neidisch sein. spaß.

Zeig Dich mal Ansehen ?

Liebe Grüsse

Jewel

Jewel_Deluxe, kannst mich in der gallerie suchen, da sind pics,
    jeder hat eben nen anderen geschmack, ich steh halt eher auf weiblichere formen
    ach ja das war nen scherz nicht ganz ernst nehmen...

Hey Süsser glaub mir, dass blabla nehm ich schon nicht ernst. Keine Angst. Bin da pflegeleicht. Ansehen ?

Sag mal Bild 3 wäre nicht schlecht. lach. Sag schon die haben ja alle so viel. Kriegt Frau ja angst. HILFE

Wie jung bist du?

LG

Jewel

Bild 3
    ?

Wie jung bist du?
    sowas können wir doch über pn klären oder nicht Ansehen ?
    nein, der Hgoa21 ist 21...

so muskulöse frauen sind gar nicht mein typ!!! frauen und muskeln das passt nich zusammen!!! weibliche rundungen sind das auf was männer stehen! so dünne abgemagerte mädelz sind ebenfalls net so mein ding! eben der sportliche typ mit weiblichen rundungen .... und das männer nur aufs äussere achten iss schwachsinn! das wichtigste iss meiner meinung dass ich mit ihr supe gut reden kann und dass se total lieb und verschmust iss! klar spielt das äussere ne rolle aber ohne die anderen punkte gehts shconmal gleich gar net!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte