Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: Trainingsplan OK ?
-
17.12.2004, 21:33 #16
ich kann schonmal prognostizieren das ich mich bei den klimmzügen nicht wöchentlich um 1 steigern kann (glaub ich zumindest)
war heut wieder ab dem 7 Satz hab ich nur noch 3 ganze hingekriegt und hab dann noch 4 Halbe gemacht
(und wieder 4 mal Muskelversagen gehabt bei den klimmis)
allerdings hab ich ab heut beschlossen das ich 3 Protein Shakes am Tag nehmen werde und jetzt auch jeden Tag Magerquark essen werde
PS: aufgrund meiner pause hab ich bis jetzt nur 'Vorbereitung' auf den Plan gemacht um meinen Körper wieder etwas ans training zu gewöhnen
ab jetzt geht es richtig los (sprich ab nächste woche wird gesteigert)
@Seppl danke, da ich jetzt Urlaub habe wird die Reg stimmen ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.12.2004, 00:17 #17
hab mal durchgerechnet
komm mit meinen neuen ernährungsplan auf ca. 320 gramm eiweiß,
400 gramm Kohlenhydraten und 70 gramm fett täglich
-
20.12.2004, 01:00 #18
ich muss mal was anmerken ich hab bisher noch nie richtig latismus training gemacht
aber ich seh jetzt schon erfolge bei dem muskel (denke mal durch die klimmzüge)
wenn das so weitergeht bin ich richtig breit nach den 2 Monaten
-
20.12.2004, 20:38 #19
okay konnte mich steigern von 8 WDH's auf 9 WDH's pro Satz bei den Dips
war vorhins wo ich fertig war mit dem train total kaputt und bei der beinpresse wäre meine nackenverkrampfung fast wieder losgegangen
(ich idiot hab mit 20iger sätzen bei der beinpresse experimentiert),
wo es angefangen hat sofort mit beinpresse aufgehört (war sowieso der letzte satz gewesen) ein paar erwärmungs und dehnübungen für den nacken gemacht dann war es weg...
so jetzt gönne ich mir erstmal meine wärmetasche aufm nacken
und beim nächsten train werd ich auf 12 WDH's runtergehen bei der Beinpresse
Greetz Crono
-
22.12.2004, 23:31 #20
kreuzheben lief heut super konnte mich um eine wiederholung und 5 KG gewicht steigern
allerdings fühlt sich jetzt mein rücken irgendwie komisch an, ich kann nicht definieren ob es muskelkater oder schmerzen sind
wenn ich mit dem kinn meine brust berühre (diese dehnübung) da merke ich ein ziehen im Muskel (die 2 neben der wirbelsäule), in der mitte vom rücken etwa auf armhöhe
das es schmerzen an der wirbelsule sind schließe ich definitiv aus, ich merk deutlich das es der muskel ist, vielleicht lass ich die trainingseinheit am freitag ausfallen um es mal ruhig angehen zu lassen über die feiertage
würde mal gerne ein statement von euch hören
-
23.12.2004, 12:40 #21
löl schmerzen sind viel schlimmer geworden
komm mit den kinn jetzt ein paa cm in richtung brust dann zieht es ziemlich stark
training morgen fällt definitiv aus
-
23.12.2004, 14:25 #22
KH ist die Hölle
-
23.12.2004, 18:17 #23
jo ich weiß
aber vorige woche wars doch auch ned so schlim -.-
gut ich hab eine WDH mehr und 5 KG mehr druff gehauen, aber als ich heut früh aufgestanden bin fühlte ich mich als hätte ich nur noch die hälfte des menschlichen bewegungsumfanges zur verfügung
ich glaub das kommt von den dips, wenn ich da die negative bewegung mach presst es ja den rücken hinten zusammen, denke mal das es davon kommt
-
25.12.2004, 12:47 #24
so schmerzen sind viel schlimmer geworden kann mich kaum noch richtig bewegen
wird wohl wieder in einer pause resultieren
muss mir noch überlegen ob ich montag zum arzt gehe mal sehen was bis dahin ist (ob es besser wird oder noch schlechter)
-
27.12.2004, 14:53 #25
training diese woche fällt komplett aus
zum arzt kann ich auch ned da er urlaub macht )))
also vertrau ich mal wieder ganz und gar auf meine körpereigene regenerationskraft
-
27.12.2004, 20:41 #26
LoL, so geil. Hab den Thread grad entdeck. Liest sich ja wie'n Tagebuch eines verrückten Professors ^^
Hat dein letzter oder vorletzter Trainingsplan nicht auch schon mit nem Arztbesuch geendet ?
zum arzt kann ich auch ned da er urlaub macht
Wünsch dir gute Besserung !
-
28.12.2004, 10:02 #27
hehe *g* ja is schon wie ne art tagebuch
ok war bei nen anderen arzt
hab ne schwere verspannung der rückenmuskulatur, erstmal kein training mehr !
hab schmerztabletten und muskelentkrampfungstabletten bekommen
und wenn ich mir die nebenwirkungen durchlese wird mir richtig schlecht aber was solls rein mit dem mist
hab voll die rückenschmerzen kann kaum grade stehen ohne das es weh tut, schlafen war jetzt auch ned mehr so dolle da ich nachts immer aufgewacht bin und wegen den schmerzen ned mehr eingeschlafen bin >.<
er hat gesagt das ich mich dehnen und strecken soll...
wenns in 2 wochen noch ist wird meine wirbelsäule geröntgent (schreibt man das so ???lol)
und @ knuffbiber in meinen training ist seit den letzten 2 monaten generell der wurm drin, ich hab schon im 2005 thread geschrieben ich nehm mir vor jetzt 1 Jahr ohne kranken trainingsplan einfach ganz normal mit nen 3er split zu trainieren und ohne verletzung das jahr zu überstehen
Greetz Crono
-
28.12.2004, 11:29 #28
Oh man, da hats dich ja wieder schwer erwischt.
und @ knuffbiber in meinen training ist seit den letzten 2 monaten generell der wurm drin, ich hab schon im 2005 thread geschrieben ich nehm mir vor jetzt 1 Jahr ohne kranken trainingsplan einfach ganz normal mit nen 3er split zu trainieren und ohne verletzung das jahr zu überstehen
vielleicht bringt ja auch bissl wirbelsäulengymnastik was ? Also so Übungen für den Rücken aus der Krankengymnastik ( oder meinst du das mit Dehnen ?)
-
28.12.2004, 12:39 #29
momentan kann ich meinen rücken fast garned bewegen
da is nix mit gymnastik >.<
grad eben in der stadt kam ein neuer schmerz dazu (weeeee wenigstens werd ich hier mit unterschiedlichen reizen bombadiert ))) )
beim normalen laufen hab ich gespürt wie meine linke obere rückenhälfte ganz langsam verspannt, hatte jetzt echt probleme wieder zum bus zu kommen voll die atemprobleme gehabt und im schweinetempo gelaufen
totales stechen im hinten unter dem lat und alles war wie verkrampft
scheiße ich glaub mit 2 wochen pause wirds hier nicht getan sein :/
muskelmasse ade
-
28.12.2004, 12:44 #30
irgendwie ist das zum lachen irgendwie auch nicht wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, und übertreibs das nächste mal halt nimmer so
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein