Ergebnis 31 bis 43 von 43
Thema: Trainingsplan OK ?
-
28.12.2004, 12:49 #31
danke
ist schon zum lachen wenn man wie ein unbeweglicher nussknacker durch die stadt läuft
und übertreiben werd ichs ab jetzt auch nimmer (an dem tag wo es passiert ist hab ich ned mal übertrieben, beim kurzhantelseitenheben hab ich 18 KG pro seite genommen sonst nehm ich 20 KG und trotzdem hats mir eindeutig die nächsten wochen verdorben löl)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2004, 14:50 #32
Du meinst also das KH-Seitenheben war der Auslöser ??
-
28.12.2004, 15:07 #33
eine gewisse spannung wurde vorher schon aufgebaut (siehe paar posts zurück wo ich über starken muskelkater geschrieben habe...)
nun ja und beim KH Seitenheben scheint die spannung quasi explodiert zu sein, weil dannach konnt ich mich fast garned mehr bewegen und bin schnur stracks aus dem studio raus und wollte nur noch nach hause ins bett
-
28.12.2004, 21:28 #34
also die tabletten die ich gekriegt hab sind richtig gut, hätt ich ned gedacht
-
28.12.2004, 22:51 #35beim kurzhantelseitenheben hab ich 18 KG pro seite genommen sonst nehm ich 20 KG
gute besserung!!!
-
29.12.2004, 08:35 #36
nun ja sieht in etwa so aus wie ronny coleman es macht in seinen trainingsvideo the unbelievable
also hanteln sind am anfang vorne an den beinen ich bücke mich ganz leicht nach vorne (fast gerader stand nur soviel das ich die hanteln sicher halten kann), dann bei der bewegung nach oben dreh ich die hanteln so das meine daumen nach innen zeigen und dabei bilde ich einen halbkreis mit den armen (is doch eigentlich ganz normal die ausführung oder?)
ich mach die Übung jetzt seit dem Anfang meines Trainings und hatte eigentlich noch nie Probleme damit
PS: arme heb ich bis zur schulteröhe
-
29.12.2004, 09:25 #37
Crono, wie oft hab ich dich gewarnt: "Übertreibs nicht!"??? Nunja, wie kingkikapu schreibt - aus Fehlern lernt man!
Und nimm bitte NIE MEHR Coleman-Videos als Vorlage für Technik!!!!!!!!!
-
29.12.2004, 09:37 #38
ich weiß
ich glaub ich bin einfach noch zu unerfahren für pläne sollcher art, wenn mein rücken wieder ok ist werd ich mich an nen 3er split halten und das erstmal bis ende des jahres
wie macht man den Kurzhantel Seitenheben richtig, ich dachte Coleman benutzt richtige technik ?
PS: ich denke mein Problem war das ich das gewicht zum ausdauertraining genommen habe (mit 18 KG mach ich eigentlich hypertrophie, aber hier hab ich versucht 15 WDH's zu machen)
-
29.12.2004, 14:01 #39split halten und das erstmal bis ende des jahres
Gute Besserung!
-
29.12.2004, 14:13 #40
lustig lustig
und danke
was ich vergessen hab zu schreiben der plan war bis auf die monotonie der übungen richtig richtig geil, hab immer total geschwitzt und er war sehr hart weil man in kurzer zeit viel leistung bringen muss
muskeln waren nach dem train extrem aufgepumpt und 10 Sätze Kreuzheben hintereinander ist einfach nur endgeil das gibt ein gefühl im rücken (richtig schöner schmerz/brennen)
kann ihn nur empfehlen
ich hätt den plan gerne weiter gemacht aber was solls... 2006 wird sich dann wieder an die extrem pläne rangewagt
greetz crono
PS: hab jetzt mal nachgeguckt im inet die ausführung des KH Seithebens war doch korrekt
-
29.12.2004, 20:30 #41
Jo ein schöner 3er Split dürfte bei dir doch perfekt passen. Hast du eh mal unlängst nen recht interessanten hier reingestellt ( vor 1 bis 2 monaten) der sah recht vernünftig aus !
Wenn's dich tröstet.. bin erkältet und muss heut Trainings ausfallen lassen. Meine armen Beine und Schultern : (
-
29.12.2004, 20:36 #42
jo und mit dem hatte ich auch supi erfolge
den selben werd ich wahrscheinlich dann nehmen
schön viele grundübungen, so gibts wieder fleisch auf die knochen ^^
-
02.01.2005, 17:31 #43
ich ess nur noch 3 mahlzeiten am tag
hab bis jetzt schon 2,5 KG verloren und im spiegel seh ich deutlich das das nicht nur muskelmasse ist
in gewisser weise ein kleiner trost vielleicht kann ich ja in 1-2 wohen schon wieder trainieren
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle